advent, advent

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • es adventet schon wieder =)


    ... an alle nicht-ganz so humoristischen Gemueter, bitte irgendwo irgendwas anders weiter lesen !!! THX :freude:


    du bist noch da, klasse 8)
    Wie Du bestimmt auch schon festgestellt hast, ist die ganze Saisionpalette schon wieder im Supermarkt zu haben: von Aachener Printe bis Zimtstern. Und das auch schon seit ueber einer Woche - fuer mich heisst das Advent, Advent... und jede Menge Sonntags-Spass.


    Sobald der Handel die Leckereien hat, fange ich an Advente zu zaehlen = also ab Anfang September sind es insgesamt 16 bis Ende Dez = der letzte ist zwischen Weihnachten und Neujahr ... so wahnsinnig genau muss man das mit der Verlaengerung dann auch nicht mehr nehmen... Hauptsache ist, das es Spass macht!


    Sonntags (= mein Refeed) wird dann gefeiert mit Kerzen, W-musik und dem klassischen Gebaeck! Und das tolle ist: JETZT ist das Zeug noch frisch und es schmeckt echt klasse - an Weihnachten ist es dann schon etwas abgestandener, aber dann kann man das Ganze eh nicht mehr sehen und ueberhaupt bekommt man alles an jeder Ecke nachgeschmissen.
    Quasi als Geheimtip von mir: im April hat der gelagerte Christstollen seine ideale Reife erreicht und schmeckt wieder lecker.


    Selbst Spekulatius gibts bei genauerer Betrachtung das ganze Jahr - zum Kaffee im Cafe ...!


    So, wer mitfeiern mag, ist herzlich eingeladen - ich werde immer mal wieder sonntags posten.


    Also mit einem droehnenden HoHoHo ran an die Dominosteine

    Kampf den Polstern :thumbup:
    102,3 kg --- 101,8 kg --- 98,5 kg --- 93,8 kg --- 94,7 kg --- 91,8kg --- 90,4kg --- 91,6kg kein Sport und zuviel Arbeit ;(
    (ab 75kg gehts wieder auffwaerts)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Humor und Sarkasmus sind für mich zwei unterschiedliche Dinge. Finde das Thema eigentlich gar nicht so lustig, ist doch die traurige Wahrheit :(.


    Über den tw. heuchlerischen Glanz des Weihnachtsfestes kann man sich zwar ohnehin streiten, aber dank o.g. Gegebenheiten wie Weihnachtsgebäck im September und weihnachtliche Beleuchtung ab Oktober hat das Fest der Fest ohnehin kräftig am Charme verlohren :flop:.


    Ich pers. versuche diese Sachen zu ignorieren und zu meiden. Nicht weil ich Spießer oder militanter Christ bin, sondern weil ich mir das bischen Glanz und heile Welt Stimmung am heilig Abend nicht auch noch kaputt machen will.


    Hoffe habe den Sinn des Thread jetzt nicht ganz verfehlt ;).


    Gruß PhoeniX


    P.S.: Muss grad schon wieder an den alljährlichen vorweihnachtlichen Geschenke-im-Getümmel-Marathon-Einkauf denke - kotz kotz_011.gif

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Am Sonntag solls bei uns schneien :gruebel: :wall: :angry: :machkaputt:

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Na ja Bigger, bei uns nennt man das Altweibersommer. Hochsommer ist schon vorbei. Aber vielleicht net bei euch in Italien.


    Und da kommts auch drauf an. wo bist Du denn eigentlich Nord-Mittel oder SüdI Italien?

  • Also ich finde das Weihnachtsgedöns jetzt echt noch nicht angebracht!


    Zum einen ist es echt nicht schön für die Kiddis .. Für die ist Weihnachten ja echt was besonderes ... Jetzt erklär da mal wie lange das jetzt noch hin ist! Hauptsache die Schoko-Weihnachtsmänner lassen noch auf sich warten!


    Zum anderen .... Und das ist echt schlimm: Es fällt mir so unglaublich schwer an all dieses leckeren Sachen vorbeizugehen. Kaum sind die da habe ich Dominosteine gegessen. :wall: Ich gehe jetzt nur noch äußerst ungerne einkaufen .... Das ist zu riskant für meine Wampe :lach:

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂