Beiträge von 5arah

    frage jetzt doch mal ganz dumm nach:
    - kann ich die Bezeichnung "Schueler" ueber meinem fehlenden Bild irgendwo aendern
    - wo gebe ich den kurzen Text der ebenfalls ueber dem Bild steht ein

    Fragen die die Welt bewegen:
    welcher Job passt zu Onkelz? = musiker?!
    *sorry, aber die Frage hat meinen Tage ungemein bereichert - nicht boehse sein, ich finde diese Frage wirklich toll*


    eine Antwort gibt es auch von mir:
    jeder Job passt, denn Beruf und privater Muiskgeschmack kann man trennen!!!


    Und noch was produktives:
    wenn Du mir verraetst, was Du in Mathe machen musst, kann ich Dir mit einfach verstaendlicher Buchempfehlungen weiter helfen - bin naemlich nebenberuflich eine mathe-maus

    hmpf mein abo hat mich ja gar nicht ueber weitere antworten zum thema informiert...


    half-time-x-mas: die Idee haette von mir sein koennen :))
    der Teufelskreis: Osterhasen->Wmann->Hase->Mann->usw ist richtig (nur Ostern boomt nicht so)


    Anmerkung:
    man kann auch nur 1 oder 2 Spekulatius essen, dann ist das ganze auch figur vertraeglicher

    stecke zwar gerade vor lauter Arbeit & Terminen in einer Trainingskrise ... aber die ist hoffentlich bald vorbei, denn langsam werde ich nach 6 Wochen ohne Sport ziemlich unausgeglichen und muffelig wegen der vielen Kohlenhydrate


    das ist eine prima Idee mit den Raengen von den Usern :)


    1) Beobachter
    2) Tue-nur-so
    3) Gelegenheitssportler
    4) Shaketrinker
    5) Muskelprotz
    6) wahrer Muskelheld


    [ok]


    ... wenn mir noch was einfaellt, poste ich es noch

    yeah, das Leben hat mich wieder :thumbup:
    nach mehreren Wochen mit seltenem Training, teilweise wuester Ernaehrung und einem gar nicht mehr feierlichen ZuckerKonsum habe ich endlich meine Halbzeit-Pruefungen bestanden (gestern die letze sehr sehr knapp und mit der Auflage kuenftig einen grossen Bogen um das Thema zu machen - aber bestanden) :tanz:


    Jetzt geht es endlich wie gewohnt weiter, ich freue mich schon auf mein Training, den Sport habe ich doch sehr vermisst
    ... wie war das mit den Saetzen ???


    Gruesse

    hi, danke fuer die Tips :D
    dann werde ich mich da mal durchprobieren


    und jep, ich jogge nuechtern (nur Glas Wasser mit Multivitamintablette vorher)
    = ich halte es da mit dem Ratschlag von Herr Strunz als Morgen-Reflex, nuechtern mit einem Laecheln


    Gruesse
    5arah