Mein neuer TP (mak) :help:

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Sicher war das ein Scherz. Ich höre doch nicht mit dem Pumpen auf, nur weil IHR mich hier noch Kirre macht, was meinen TP angeht.
    Ach Mak *Schulterklopf* das wollten wir doch nicht :lach:
    Und sieh es doch mal so - ist doch toll, dass so viele was zu deinem Plan geschrieben haben - wollten halt alle das "optimalste" WO für dich. Und klar, dass du am Ende festlegst, was du machst und was nicht. Waren ja nur Vorschläge. Ich hoffe, dass du dich nun wieder erholt hast (vom "Kirre sein") und jetzt in dein Training durchstartest. Viel Spaß dabei .... verfolge es im Log weiter :D
    :mukkies:

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das der junge Mann unter Beobachtung steht ist eigene Schuld :lach: ;)
    ..bin auch gespannt.


    GRuß
    Mr Pink


    Das ist immer wieder schön zu hören, dass man mit 36 Lenzen noch zu den jungen Männerne gehört :thumbup:
    Bringt wohl unser Sport mit sich.


    Und das mit der Beobachtung merk ich mir :cursing:

  • Ich war mal so frei diesen Gedankengang einem befreundeten Sporttherapeuten und Diplomsportlehrer, also einem der die menschliche Anatomie im Schlaf aufsagen kann, zuzusenden. Seine Antwort:

    Zitat

    Erstmal war ich etwas verwirrt, weil ich von statisch zu dynamisch nicht wirklich einen Unterschied machen würde?! Ich sehe es auch tatsächlich als relativ egal an, was das Training des Pars D. angeht, aber.... man sollte auch die ADL* beachten. Wenn ich Shrugs vorne mache hänge ich wieder mit nach vorn geneigten Schultern rum, während es hinten nicht so ist. Würde im Gegenzug heißen, daß ich hinter dem Rücken eine maximalere Kontraktion erreiche. Neben dem Körper ist es aber eigentlich am Angenehmsten, was die Bewegung betrifft, da man nicht über den dicken Hintern drüber muß
    Insgesamt mal wieder eine kranke Sache


    *ADL = Activities of Daily Life. Übersetzen kannst Du es Dir ja selber. Durch eben die ADL haben wir in unserer kranken Kultur viele Probleme. Z.B. durch Autofahren, am Compi hängen, im Sofa chillen etc IMMER die Schultern vorne und so laufen auch manche rum. Mußte mal drauf achten. Oder wie viele Leute ne totale IRO im Schultergürtel haben und demnach nicht mit der Handfläche zum Körper sondern nach hinten zeigen (bei hängendem Arm). Mußte mal drauf achten, da fällste um!


    Hilfts weiter oder soll ich nachbohren?

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Womit mich dieser Beitrag von Eggi darin bestätigt, dass es vielleicht egal ist, nicht aber falsch.
    Somit mache ich meine 21er weiter vorne/mitte/hinten und fühl mich persönlich wohl dabei :thumbup: