Finchens Training

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Was mich jedoch interessieren würde, falls gestattet, wie man Rudern am Kabel, liegend , ausführt, hört sich interessant an, kanns mir aber leider nicht vorstellen


    Hallo MaT
    wie schon geschrieben, du kannst mir liebend gerne Fragen stellen. :kuss: Alles zum Thema Training und dem Sport - dazu ist ja der Log da.
    Ich habe dir mal ein Video rausgesucht, wo du die Übung findest.
    Schultertraining von Makus Rühl, ab der 7. Minute.
    http://clips.team-andro.com/wa…hultertraining,-Juli-2008


    Glaube, dass ich mehr Kraft als sein Trainingspartner habe :lach:
    Ich arbeite allerdings wegen der Schulterproblematik nur bis zur Brust und nicht weiter. Habe aber ein super Feeling. Durch die Arbeit am Kabel habe ich eine gleichbleibende Belastung.




    Feines Haxentraining. Wieso machtst Du die Iso´s vor den Grundübungen? Vorermüdung?
    Sehen wir uns eigentlich nächste Woche in HH??


    Hallo Muckibär,


    genau: wegen der Vorermüdung :thumbup:
    Ich bin ja so schon zur zeit ziemlich erstaunt wie viel ich in der Beinpresse bewege und auch noch im Anschluss bei den Kniebeugen. Möchte gar nicht wissen wieviel das wäre, wenn ich durch die Isos nicht schon vorschöpft wäre.
    Ich trainiere die Beine bei mir auf Arbeit, da wir da eine super 45° Beinpresse und klasse Beuger (sitzend) und die Möglichkeit zum sitzenden Wadenheben haben. Einziger Nachteil: Es gibt kein Powerrack, sondern nur einen Kniebeugenständer.
    Im anderen Studio, wo ich davor trainiert habe hatten sie zar ein Rack, aber keine gute Beinpresse und keine Möglichkeit zum sitzenden Wadenheben, Also überwiegen die Vorteile für mich auf Arbeit zu trainieren.
    Aber schweres Beugen - und das wäre dann mit weiter mehr als 100 kg ist mir ohne ein Rack zu unsicher.


    Ich hoffe es sehr. Ich hatte eigentlich Urlaub beantragt - aber der konnte nicht genehmigt werden, da wir kurzfristig unterbesetzt sind. Habe aber schon mit Halbblut telefoniert. Denke mal, dass es klappt. Freue mich, dass du auch hinkommst :hug:

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Ich hoffe es sehr. Ich hatte eigentlich Urlaub beantragt - aber der konnte nicht genehmigt werden, da wir kurzfristig unterbesetzt sind. Habe aber schon mit Halbblut telefoniert. Denke mal, dass es klappt. Freue mich, dass du auch hinkommst :hug:

    Wäre super wenn es klappt. So wie es zurzeit aussieht, komme ich zusammen mit Jordi!

    Gruß


    Muckibär

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden! :thumbup:

  • So wie es zurzeit aussieht, komme ich zusammen mit Jordi!

    Falsch... :!: sonicht.gif ... wir erscheinen zusammen... :!: Vom "KOMMEN" war NIE die Rede ;)


    Dennoch ist das hier Finchen TRAININGSLOG und muss nicht dazu benutzt werden, solche Fragen zu klären, die mit ihrem Training nix zu tun hatten. Daher könnte man das woanders "PN" oder in nem ExtraThread "wer kommt nach HH?" klären. Aber hier bitte BACK TO TOPIC:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Weiss nicht ob es hierher gehört aber es soll auch in keinster Weise von euch negativ aufgefasst werden. Habe selbst mein Stamm Forum auf dem ich poste, und lese gelegentlich auch gerne hier mit. War auch schon angemeldet hier und habe den Login vergessen etc. ...wie es halt so geht *lach*.


    Einige von euch haben sich beschwert, dass hier wenig los ist in letzter Zeit (die letzten Monate) und dies kann ich bestätigen! Die Frage nach dem warum hat sich wohl noch keiner gestellt bzw. konnte sie beantworten! Wie auch, wenn sämtliche Posts die 2/3 Leuten hier nicht passen gelöscht/editiert auseinander genommen werden?


    Es hat einfach keiner Lust (vor allen Dingen von denen die Ahnung haben) sich bevormunden zu lassen etc....gibt genügend andere Foren auf denen es demokratischer zugeht ... so einfach ist dies.


    Wenn ich Dinge lese wie zum Beispiel,dass man jemanden bei einem Bizepsriss Testo empfiehlt etc. zwecks schnelleren Heilung dann ist es einfach nur lachhaft. Den Riss hat er wohl von dem Stoff indirekt geholt und Testo macht die Sehnen eh porös!


    " Durch Ödematisierung besondere im Sehnen- und Muskelbereich besteht die Gefahr von Rupturen " das weiss jeder Wald und Wiesen Arzt!


    Er wird durch STH solche Schmerzen bekommen an der Sehne, dass er es nicht mehr aushalten wird! Auch das weiss jeder Arzt der sich damit beschäftigt!


    Was ihr hier vom Stapel lasst sind zusammen gegoogelte Dinge die "Pro" STH sind für Werbezwecke bezüglich STH ähnlicher frei verkäuflicher Substanzen wie DHEA etc.....


    Auch finde ich es absolut verantwortungslos eine Epileptikerin auf einen BB WK vorzubereiten...diese Krankheit kann zu einem Sekunden Tod führen bei einer Entwässerung! Auch das wird JEDER Mediziner bestätigen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ist mir auch schon negativ aufgefallen - ohne dass ich jemanden der Leute hier persönlich kenne und ohne das zu werten - hier führen 2, 3 Leute Flames :aerger: und das ist so gut wie alles, was an Traffic hier los ist :sleeping:
    Schade eigentlich... :buhu: