Durch Sex niedrigerer Testosteron spiegel?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute :D


    Hab das mal wo gelesen das wenn man zu seinem Höhepunkt kommt das der Testospiegel stark ansteigt für den moment aber dann wieder rapide sinkt, was auch dazu führt das man nach dem Sex müde seie :gruebel:


    Nun da Testosteron ja auch sehr wichtig is für den Muskelaufbau was ich so mitbekommen habe, wäre Sex ja nicht gerade vorderlich, oder doch?


    Das wichtige Eiweisbausteinchen verbraucht werden is mir schon klar ;)


    Interessiert mich schon länger, und hab auch schon einiges gelesen, aber wie immer mal dies mal das, deshalb wollt ich jetzt mal eure Meinungen dazu hören :thumbup:

  • MaTie, hat Dich Jordi jetzt endlich überzeugt ? Und vorallem was meint Deine Freundin dazu ? :rofl: ;)


    Bin kein Hormoneperte, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich der Hormonspiegel so schnell verändert. Vor dem Sex hoch, danach ganz runter :gruebel:. Viel Sex soll doch sogar gut sein oder ? Natürlich nicht grad kurz vorm Training ;) ...


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Endokrinologie ist leider absolut nicht mein Fachgebiet. Daher hab ich eben mal mit nem Kollegen telefoniert ;)


    Allerdings kann ich dir eines sagen. Du kannst durch Sex nicht wirklich dienen Testospiegel soweit runterfahren, als dass es für dienen Muskelaufbau schädlich werden kann. Sprich, durch poppen schrumpfen deine Arme nicht!
    Ausser du betreibst es beruflich 12 Stunden täglich, dann ist das ähnlich wie Marathonlaufen...da wird dir auch nicht die grosse MAsse an muskeln wachsen.


    Und das Stichwort "es werden wichtige Eisweissbausteinchen vebraucht" verstehe ich nicht. Meinst du, dass dir durch die geringe Menge Spermium gleich ein Protein Defizit geschieht? Dann trink doch nen Proteindrink hinterher und rauch keine Zigarette danach!
    Ehrlich, du verlierst nix!

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also einstellen wer ich jetzt auf keinen Fall mein Sexuall leben :D
    Jediglich die Neugier.


    Sehr interessant Fallstaff Spermien - Defizit, genau das mein ich , und nen Shake danach is mir klar, ausserdem rauche ich nicht :ja: :mrgreen:

  • Ich stell mir das grad sehr nett vor...man trennt sich nach der Hoppelnummer, SIE zuendet sich die Zichte an, ER trinkt erst mal schön einen aus der POWERBAR Flasche :D

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"

  • also der spiegel nach dem fi** fält das ist richtig aber durch die ausgeschütteten glückshormone ist man dann körperlich zu mehr zustande. ist sozusagen ein kleiner booster. und das ehakulat besteht soweit ich weis aus etwa 99% wasser also brauchst dir keine sorgen machen um deine protis ;) . desweiteren stärkt häufiger sex das imunsystem und kann positiv für die testo produktion sein des weiteren erhöht häufiger sex die qualli der spermien

    :respekt:!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Eine weitere Alterantive - wenn auch sehr gewöhungsbedürftig - währe der Umstieg auf Homosexualität. Da bekommst Du die annähernd gleiche Ladung an Eiweiß auch wieder zurück :rofl: :D.


    Kannst ja mal mit Deiner Freundin reden, die würde das bestimmt verstehen ... ;)


    :D Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • MaTie, hat Dich Jordi jetzt endlich überzeugt ? Und vorallem was meint Deine Freundin dazu ? :rofl: ;)


    Zunächst mal hat der lammfromme Bruder Jordilius mit diesem Thread hier REIN GAR NIX zu tun PhoeniX... nur zur Richtigstellung :ja: :!:


    Was seine Freundin dazu sagt?? Denke doch, dass man sich kaum die Meinung des Feindes einholen muss bei solch tragenden gewichtigen Fragen:!: Das die Frau (in einigen Regionen auch als "Weib" oder "Dame" tituliert) der Feind des gesunden Anabolismus ist, steht doch ausser Frage!!


    So weiß auch die Frau (der Feind) dass das männliche Ejakulat für Anti-Aging-Vorgänge eins der beliebtesten Jungbrunnen ist und den Frauen eine schöne Weiche Haut und mehr Jugend schenkt!! Es ist nicht Liebe oder Trieb was die Damen mit uns Kerlen anstellen, um uns diesen gewichtigen Eiweißbausteinen und Mineralien zu entrauben, sondern nichts weiter als eisklate Berechnung, welches gegen die biologische Uhr gezielt abgezapft und eingesetzt wird!! Daher ist für den ernsten Athleten hier absolute VORSICHT geboten, denn oftmals unterliegen wir Männer unseren primitivsten Trieben, wenn Frau gewisse Reize als Lockstoff einsetzt um uns vorerst den Verstand zu entrauben, um uns später unseres Ejakulats eigemächtig auf o.g. Gründen zu entrauben!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Mensch Bruder Jordi 8| - jetzt hast Du mir entgültig die Augen geöffnet :!:


    Kannst Du mir bitte einen Aufnahmebogen zum Orden der Jordianer zukommen lassen ? MaTie kannst Du auch gleich einen schicken, der durchschaut das falsche Spiel der Weiber auch so langsam ...


    ;) Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das beruhigt mich nun doch mein werter PhoeniX... denn ich hatte schon Bedenken, dass das feindliche weibliche Lager auch schon Eure Seelen geraubt hat!! DAHER MAAAAATIIIIIIIIEEEEE: hör nicht auf die anderen mein Freund :nein: sie haben ihre Seelen bereits vor Jahren schon an der Fleischessünde verloren und merken gar nicht mehr, wie sie sich regelmäßig durchs "abzapfen" der Gefahr des Katabolsimus aussetzen!! Auch merken die nicht einmal mehr, wie die feindl. gesonnenen Frauen, sie nun einsetzen um durch Unwahrheiten dieser Begebenheiten für weitere Verwirrung zu sorgen und somit noch mehr Opfer zu schaffen!! Für Dich ist noch nix zu spät MaTie, NOCH kannst Du zurück:!:


    AMEN:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!