Beiträge von Don Viktorio

    also der spiegel nach dem fi** fält das ist richtig aber durch die ausgeschütteten glückshormone ist man dann körperlich zu mehr zustande. ist sozusagen ein kleiner booster. und das ehakulat besteht soweit ich weis aus etwa 99% wasser also brauchst dir keine sorgen machen um deine protis ;) . desweiteren stärkt häufiger sex das imunsystem und kann positiv für die testo produktion sein des weiteren erhöht häufiger sex die qualli der spermien

    jo aber ich finde der schmeckt nicht so gut, vom geschmack finde ich is der von real am besten. ich snacke 1,5 kilo täglich davon :fastfood:

    dann les dir das bitte durch mit den strophantin dann wirst du sehen was ich meine..... und der glaube an etwas kann sehr viel.. die leute bei denen ich meine hypnose ausbildung gemacht ahbe bzw. fortsätzen werde sind gerade dabei krebs mit hypnose zu bekämpfen usw.

    wenn ihr mal zeit habt guckt weuch das an wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt dann naja wird einem klar das man auf die ganzen docs usw scheissen kann.....


    und wegen dem naturkram da also ich würde sagen das es zu 50% nur durch überzeugung klapt ich bin hypnotiseuer und ich weis was unsere unterbewustsein zu vollrichten vermag. leider kann ich mich nicht selbst in trance versetzen und ich haben keinen kompetenten kolegen in der nähe der das für mich machen könnte....




    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-strophanthin-skandal.html
    http://herzinfarkt.twoday.net/stories/486540/
    http://www.melhorn.de/Strophplaedoyer/

    also ich war bei ner alternativen ärtztin die auf homöopathische mittel setzt und ihre untersuchung hat ergeben, dass mein diabetis und die schilddrüsenunterfunktion durch eine bakterie ausgelöst werden die sei längerem in meinem körper wuchert. passiert ist das weil mein blut zu sauer geworden ist durch einen calziummangel der sich mit der zeit immer mehr gesteigert hat. )ich ahbe immer die calzium magenesium isw preperate geschluckt) sie meine das ich das normale kalzium nicht aufnehmen kann weil bei mir alles schon zu sehr geschädigt ist und ich brauche jetzt calzium zitrat. wenn mein blut dann irgendwann nach längerer einnahme von den komischen preperaten da von ihr einen normalwert erreicht hat stirbt das bakterium von alleine ab. dann muss erstmal mein magen und mein darm mit noch was anderem geheilt werden und dann irgendwan sollen die bauchspeicheldrüse und die schilddrüse wieder normal arbeiten........ so viel zum "alternativen weg"


    auf die ergebnisse von meinem richtigen doc muss ich noch bis nächste woche dienstag warten.....

    war nur eine frage ob das was bringt weil wie gesagt alle aus unserem studion abhauen. desweiteren war ich beim doc wegen meiner lustlosigkeit die nicht nur das training sonder so ziemlich mein ganzes leben betrift. und dabei ist rausgekommen das ich ndiabetis ahbe und eine schilddrüsenunterfunktion die für meine wohlbefinden nicht gerade positiv sind. naja wie sich das auf den sport auswirkt werde ich ammittwoch mit dem doc klären

    ich weis nicht was ich macen soll ich bekomme meinen arsch nicht hoch. wenn ich mir die bilder von früher angucke und dann das was davon übrig geblieben sit bin ich immer gleich richtig sch***** drauf und habe garkein bock mehr zu trainieren..... ich will doch nur meinen körper zurück ;( ;( ;( ;( ich fühle mich richtig sch***** in meinem jetzigen körper meine ganze kleidung die vorher hauteng war flattert an mir rum usw.......... bin jetzt froh wenn ich shrugs mit 70kilo schaffe davor habe ich die mit 155kilo gemacht. alles k**** ey.............. und dann habe ich noch ne frage was haltet ihr von reizstromtraining? bei uns hat nen neues studio aufgemacht das das anbietet unsere mietglieder laufen in scharen zum feind über. wie ist eure meinung dazu?