Bizepssehne gerissen !!!!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Tja was soll ich sagen voll der Mist bin voll depri....
    Mir ist auf der Arbeit die Sehne gerissen ,vom Ellenbogen zum Bizeps gerissen ,,,Jetzt ist qalles für die Katz gewesen....nach der op kann ich wahrscheinlich halbes jahr kein Sport machen. :(


    LG Darki

    Fight


    Das Leben hat den härtesten Schlag


    Fight

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wie bitte :surprised: :?::!::?: Dir ist die Bizepssehne gerissen und Du bist NICHT im Krankenhaus bei der OP???? :surprised:


    Jung, ich weiss ja nicht, was Du hast, aber wenn die Sehne wirklich abgerissen wäre, solltest du sie schnell an den Unterarm dranopieren lassen, eh die immer weiter verkürzt!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    • Offizieller Beitrag

    was soll ich sagen...
    verdammtes pech... :cursing:
    arbeit macht wirklich alles kaputt...
    ich wünsch dir rasche genesung, halt die ohren steif, und befolge jordis rat -
    op so schnell wie möglich, sofern wirklich notwendig... :!:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Jordi mein Freund war eben im Krankenhaus. Und der Arzt sagt mir jetzt das es sehr untypisch ist das ich wenn ich Ihm die Hand nach links und rechts drehen kann. Man kann es erst nach einem MRT feststellen . Und der ist dann eventuel Morgen. Wenn die Sehne gerissen ist kann man ne Woche warten bis zur op...Ich hoffe das es stimmt!
    Muss Ja was gerissen sein denn mein Bizeps sieht nach oben verrutscht aus.Verstehe nicht wie sowas passieren kann.?


    lg Darki

    Fight


    Das Leben hat den härtesten Schlag


    Fight

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • danke bomber !
    aber jetzt kann ich nicht mal absetzen .. Der Unfallarzt sagte mir ich solle keinem was sagen im krankenhaus wegen steroids...


    lg DArki

    Fight


    Das Leben hat den härtesten Schlag


    Fight

  • Sorry Darki.... ABER ich würde Dir DRINGENDST RATEN Dir ne zweite Meinung einzuholen!! Meinen Kumpel war damals die Hauptsehne gerissen und wurde gleich am Tag darauf operiert!! Die Sehnen ziehen sich zurück, wenn sie nicht auf Spannung bleiben und verkürzen!! In seinem Falle wurde der Unterarmknochen durchbohrt und die Sehne daran befestigt!! Klar, das er die Arme und das Lattraining nicht mehr so schwer absolvieren darf, weil die Sehne sonst jederzeit wieder knallen könnte.... ich hoffe wirklich für Dich das Beste und hoffe, das es nicht die Sehne ist, die abgerissen ist, sonst sieht es in einer Woche sehr bitter aus:!: Wie gesagt SOFORT (ok morgen, heute schlafen die meisten ja schon ;) ) eine zweite Meinung einholen!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Jep mach ich...
    Eins noch >Jordi ich nahm ja gerade Testo P zu mir ...mit dem absetzen wirds ja nichts oder...was kann ich denn machen ,anderweitig ,will nicht viel Gewicht verlieren.


    lg Darki

    Fight


    Das Leben hat den härtesten Schlag


    Fight

    Einmal editiert, zuletzt von DarkSide ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Vorweg ich hatte noch keinen Kaffee :muede:


    Darki... es tut mir ehrlich leid! Das wat Dir da wiederfahren ist, ist der Alptraum eines jeden BB´ers!! Was soll ich zu den Roids groß sagen?? Digger Gewicht wirst du ohnehin verlieren, ist leider nicht anders mögl. wenn Du n halbes Jahr aufhören musst zu trainieren! Mit den Roids kannst Du doch noch kuren, solange Du nicht im KH liegst!! Würde an Deiner Stelle langsam schonmal ausschleichen und dann absetzen, denn IN DIESEM ZEITPUNKT JETZT wäre ne Kur reine Verschwendung.... ohne Sport!!


    Auch wenns leichter gesagt ist, als getan!! Was Du brauchst ist erst einmal Erholung!! Lass Dich deswg. net hängen und erhol Dich gut. Danach ist klar langsam und vorsichtig wieder anfangen zu trainieren.... wirst wahrscheinlich vorher noch Krankengymnastik aufs Auge gedrückt bekommen :thumbup: Würd Dir anraten, wenns sie´s Dir anbieten, es auch zu machen und dabei kannst Du dann gleichen den Physio fragen, wie es zuk. mit BB aussieht ;)


    ....wünsch Dir auf alle Fälle gute und schnelle Genesung :hug:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!