Anfänger braucht Tipps und Tricks ;)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • .....................
    Ich finde man kann Fußball keinerlei vergleichen mit einem wirklichen Beinworkout, da kannste auch 7 mal die Woche gehen, würd das eher als Cardio ansehen, und nie mit einem Beinworkout vergleichen, wenn du mal ein richtiges Workout machst, wirst du verstehen was ich meine ;)

    So siehts aus!!! Etwas laufen und kicken ersetzt kein Haxen-RHT.... hätte es mir ja sonst auch schenken können, weil ich fast tägl. Cardio absolviere!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • sag ich dasses es ersetzt? ich sag nur, dass die beinmuskulatur dadurch halt schon vortrainiert ist und noch nicht so viel aufmerksamkeit braucht wie der rest ;) wird euch aber jeder trainier der höher als kreisklasse trainiert auch sagen können, dass die muskulatur schon gut vortrainiert ist ;) was mir hier fehlt ist son bisl der respekt vor den dingen.. wenn jordie vorallem in seiner jugend dies durchgemacht hätte, wüsste er wie viel das bringt ;) aber naja.. jedem das seine ;)

  • LucKAsS der Schlaumeier, der in seiner Jugend schon alles durchgemacht hat.


    Bald steht er alleine da und wird auf seine Fragen keine Hilfe mehr bekommen ....


    Die zwei Threads von ihm (der hier und der Ernährungsthread) sind ja schon der Hammer....

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • LuckAss... Jordi, is wirklcih ein SEHR kompetenter Fachmann, und ich hab auch Ahnung, zwar nicht sooooo viel , aber doch!


    Nimm unsere Ratschläge an, ein Beintrainig is GLEICH zusetzen mit den Training der anderen Körperpartien!


    Nur weil ich nebenbei Cardio mache, was zur Regeneration, und zur Fettverbrennung dient, lass ich noch lange nicht den MUSKELAUFBAU für die Beinchen schleifen, weil man das überhaupt NICHT vergleichen kann!

  • ich fände 38cm umfang für meine oberarme ideal, der rest sollte auch passen..


    hi. also ich kann dir nur aus erfahrung sagen, dass sich das noch ändern wird. ich bin genau so groß wie du und muss sagen selbst mit nem 42
    bin ich noch längst nicht zufrieden..dachte damals so wie du...allerdings werden ja nicht nur deine arme größer sondern der rest des körpers
    auch.wenn der rest des körpers auch wächst, sehen 38 wie streichhölzer aus! bei unserer größe sollten es schon minimum 44,45 sein denke ich, damit es nach was ordentlichem aussieht!!
    mfg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Jajajaja :D .... Lass Dir mal von einem alternden Pumper sagen, dass man NIE zufrieden ist... habe damals auch gesagt 42 und gut ist, dann 45 und mehr muss net sein.... selbst heute bin ich nicht zufrieden und will weiter mehr aufbauen und das ist auch ganz gut so ;) denn wie waren einst die weisen Worte eines Lou Ferrignos :?: Das Leben ist zu kurz um schmall zu sein! :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • nochmal was zum Beintraining:


    "Was animiert unsere Muskeln zum Wachsen?
    Richtig, Wachstumshormone.
    Wobei werden sie ausgeschüttet?
    Richtig, durch Training, in unserem Falle hartes Gewichtstraining.


    Je größer der Muskel ist, desto mehr Wachstumshormone schüttet er aus. Der Bizeps ist eine kleine Muskelgruppe und schüttet nur sehr wenige Wachtumshormone aus, deshalb würde jemand, der nur Zuhause mit Kurzhanteln den Bizeps trainiert fast keine Erfolge haben. Zu wenig Wachstumsanreiz = kein Muskelwachstum.


    Dabei werden die Wachstumshormone nicht nur im trainierten Muskel ausgeschüttet, sondern im gesamten Körper.
    Wenn du nur den Bizeps trainierst, wird dieser Effekt natürlich nicht zu bemerken sein, weil der Muskel so winzig ist.
    Was aber wenn du den größten Muskel des ganzen Körpers trainierst und ihn dazu bewegst eine geballte Ladung Wachstumshormone auszuschütten?
    Richtig.
    Der Trainingseffekt wird sich nicht nur auf diesen einen großen Muskel beschränken, die Hormone beeinflussen auch den Oberkörper, der wiederum durch die Gratis-Hormone profitiert.


    Fazit:Zusätzlich zu seinem separatem Training, bekommt der Oberkörper Wachstumshormone von den Beinen geliefert. Der Oberkörper profitiert also vom Beintraining, weil die Beinmuskulatur so groß ist und zu einer enormen Ausschüttung an Wachstumshormonen führt."


    Is nen Zitat aus nem anderen Forum :whistling:

  • Super Beitrag Sam :thumbup: habe es schon öfters in anderen Threads erwähnt mit der Growth Hormon-Ausschüttung! Aber besser als Du es geschrieben hast, geht es nicht mehr!! Top Beitrag :respekt:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ist leider nur ein "geklautes" Zitat ^^
    Aber bis jetzt war das einfach für mich das überzeugendste Argument für das Beintraining.
    Ich habe noch keinen getroffen der am Beintraining gezweifelt hat, nachdem er das gelesen hatte ^^
    Deswegen hab ich das einfach mal frech übernomme :D