Neols Blog

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • 24. Juni 2008


    Brust/Arme


    Heute einen neuen Rekord im Bankdrücken gemacht :)
    Ansonsten ist heute nicht viel passiert. Habe nun denke ich nen Trainingspartner gefunden, wobei sich das erst herausstellt, wenn er gut 3 Monate dabei ist und danach immernoch.

    Zum Training


    Bankdrücken
    20 x 20kg - 8 x 60kg - 5 x 65kg - 3 x 70kg


    Kabelcross -> Dips
    12 x 17,5kg -> 10 x e.G. - 12 x 22,5kg -> 8 x e.G. - 7 x 22,5kg -> 5 x e.G. - 15 x 15kg -> 1 x e.G.


    Trizepsdrücken
    20 x 20kg - 12 x 25kg - 6 x 30kg


    SZ-Curls
    20 x 18kg - 15 x 23kg - 8 x 28kg


    Scott Curls
    16 x 6kg - 14 x 7kg - 8 x 9,5kg


    Hammercurls
    20 x 23kg - 15 x 28kg - 5 x 33kg


    Bauchpresse
    25 x 30kg - 15 x 35kg - 15 x 40kg


    Seitliche Bauchmuskelübung, von der ich den Name nicht kenne
    20 x e.G. - 20 x e.G. - 20 x e.G.


    So heute Abend noch meinen Ernährungsplan aufschreiben und von Ingo überarbeiten lassen. Falls ich net erzählt habe, wie der ehemalige Athlet hieß, er heißt Ingo.
    Ansonsten wird morgen auch mein KFA gemessen :)

  • Die letzten beiden Trainingseinheiten kann ich leider nicht nachtragen, da Ingo noch mein Blog Buch hat. Der Ernährungsplan ist auch noch nicht fertig. Wird aber Mittwoch fertig gestellt. Morgens absofort Distelöl und Haferlflocken. Sollte machbar sein. Mit Wasser und Magerquark, darf ich mich ab jetzt auch anfreunden, sollte aber möglich sein :)
    Ich hab 2 Bilder von Ingo bekommen und auch iwie fotographiert bekommen. DIe Qualität ist nicht die beste, aber man sieht das Wichtigste.
    bild010la2.jpg
    bild010la2.11dd7e60c8.jpg
    Wog da 132kg (2 Meter groß der Mann).
    Auf jeden Fall ein krasser Athlet. Der KFA wird auch erst Mittwoch gemessen. Wenn er sein Caliber findet. Aber ich gebe auf jeden Fall bescheid *!*

  • Heute ein Brust Training mit 2 Supersätzen und einem Megasatz gemacht. Hammer Training.
    Training wird aber nicht gepostet, da ich nicht mitgeschrieben habe.
    Aber meinen EP habe ich jetzt, der ab nächster Woche Montag eingehalten wird.


    Aktueller EP
    Frühstück:
    100g Haferflocken mit 1,5% Milch aufgekocht
    1 EL Distelöl
    50g Whey Protein Pulver


    2. Frühstück:
    500g Magerquark (mit Wasser)
    1 Banane und 1 Apefel
    1/2 Tasse Erdnüsse


    Mittagessen:
    100g Reis/100g Pasta/4-5 KArtoffeln
    200g Hühnerbrust/Putenbrust/Steak/Fisch
    1 EL Distelöl
    Salat (so viel wie möglich)


    Mahlzeit nach dem Train:
    100g Reis (ungekocht)/1 Flasche Powerrade
    50g Whey Protein Pulver
    (Kein Fett)


    Abends:
    wie Mittag 200g Fleisch/500g Magerquark
    Obst oder Gemüse
    Salat und 1 EL Distelöl

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden^^.
    Mein EP schlägt echt super an und ich mache super Fortschritte. Wiege jetzt auch meine 76kg.
    Bis zum Ende des Jahres wollte ich versuchen an die 80 ranzukommen.
    Meine Arme (Schwachstelle) wollte ich bis dahin auf gut 38-40 kriegen.
    Ungepumpt sind sie bei 37 cm zur Zeit, allerdings immernoch verdammt schwach.
    Meine Brust hab ich zur Zeit ganz gut in Giff bekommen, was man hoffentlich auch am Ende des
    Jahres bei den Bilder sehen kann.
    Eventuell kann man jetzt bei meinem neuem Avatar ein bisschen was erkennen, auch wenn die Pose total verkackt ist :D
    NABBA ICH KOMME!!!

  • Gestern war Rücken/Bizeps Training und irgendwie hatte ich keine Power .
    Total Lustlos irgendwie, aber ich denke ich weiß den Grund.
    Auf jeden Fall trotzdem trainiert, auch wenn ich nicht die gewünschte Power hatte.
    Direkt danach war ich einmal in der Saune für 15 Minuten. Und zwar fast 90° .
    Da drinne schwitzt man echt wie bekloppt.
    Ich habe mir nun auch ein Caliper bestellt und werde sowas ähnliches versuchen wie Kaies.
    Ich werde bis zum Wettkampf schon versuchen meinen KFA so zu reduzieren, dass ich vielleicht nur 1 Monat diäten muss. Das sollte denke ich möglich sein, da ich jetzt viel Cardio mache, sprich 100km mit dem Fahrrad in der Woche, 3 mal die Woche halbe Stunde Posing üben und einmal die Woche für 15 Minuten in die Sauna. Bin mal gespannt was möglich ist, vorallem bis zum BBA Ende .
    Mein Whey ist heute auch angekommen


    Bin mal gespannt wie es schmeckt, werde mir gleich einen Shake machen

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂