Eltern und BB

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich wohne mit meiner Mutter alleine und sie ist total dagegen. Sie meint auch ständig, ich soll meine Beine nicht trainieren, weil es hässlich ist :gruebel:.
    Und naja gegessen wird was aufm Tisch kommt. Zum Glück weiß sie nicht, was ich mir nachmittags immer alles reinschaufel ;). Meine Supps muss ich auch immer bei nem Kumpel nehmen, weil sie es nicht mag. Naja so viel dazu :motz:.
    Naja eben die eine Sache, die meine Mutter nicht mag^^.

  • Zitat

    Original von bomber1991
    ganz ehrlich ich mach meine übungen manchmal wenn die nit da sind oder abends dann läuft das eig. un die wissen eig von nix :D !!


    so sieht es aus


    Naja, da Du bislang eh noch nicht trainiert hast und wie Du selbst sagst, 0 Trainingserfahrung besitzt und dadurch auch selbstredend noch nicht aufgebaut haben kanns, können Deine Eltern ja auch von nix wissen!!


    Zum Topic... ich bin zu ner Zeit angefangen als Andy Müntzer das Zeitliche wegen zu hohem "Reiskonsum" :rolleyes: segnete. Dadurch waren meine Eltern schon ziemlich dagegen, zumal die auch schnallten, das ich WK-Ambitionen hatte und habe und auch entsprechenden "Vitaminen" nicht abgeneigt entgegenstand! Letztendlich war es mir immer wumpe, was andere denken... ich habe es für MICH durchgezogen und nicht um anderen zu gefallen. So wie ich bin, fühle ich mich wohl und zufrieden und wer das nicht akzeptieren und tollerieren kann, muss sich ja nicht mit mir abgeben, nech?? =)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Original von JordiRieger
    Zum Topic... ich bin zu ner Zeit angefangen als Andy Müntzer das Zeitliche wegen zu hohem "Reiskonsum" :rolleyes: segnete. Dadurch waren meine Eltern schon ziemlich dagegen, zumal die auch schnallten, das ich WK-Ambitionen hatte und habe und auch entsprechenden "Vitaminen" nicht abgeneigt entgegenstand!...


    Ich hab schon immer gesagt, dass Reis schieiße ist. Deswegen ess ich auch keinen. Ist mir viel zu gefährlich. :P


    Aber das mit den Vitaminen ist mir neu. :lach: Nimmt man da ein Kombi Produkt, oder soll ich mich auf Orangen Fressen versteifen?
    Ich ess schon Kiloweise Karotten, wegen dem Beta-Karotin. Da kommen die Muckis so schön raus, wegen der roten Hautfarbe. Ich weiß nicht ob ich da noch Ornagen rein krieg.


    Wir sind ja schon im Offtopic Sektor. Da darfs auch mal ein Joke sein :ja:


    mak


    Mir wars gerade danach :P =)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also ich darf Trainieren wie ich will. Ist ja schließlich meine eigene Entscheidung und damit haben sie kein Problem:).... :ja:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • Da mein Papa als ich noch klein war selbst richtig trainiert hat und bei 1,60m ca. 100 kg auf die Waage brachte, bin ich im Kindesalter schon mit Gewichtkugeln (so war das damals noch) groß geworden. Habe eigentlich immer mitgemacht wenn mein Papi in den Keller ging um zu trainieren. Da war ich 8 oder 9 Jahre alt. Und so war das für meine Mama normal. Auch das ich mit 14 Jahren dann schon extrem anders aussah als andere in meinem Alter.


    Dann kam aber irgendwann die Lehrzeit und danach der Job und und und... also wenig Zeit bzw. andere Prioritäten.
    Tja, hätte ich das mal bis heute konsequent und ohne Pause durchgezogen... wer weiß was ich heute für ein mega Schrank hätte sein können?! ;) :lach:


    Aber vor 15 Jahren und dazu noch im Osten unserer Republik war an Supplemente noch in keinster Weise zu denken. Wenn mich meine Mama heute mal zu Hause besucht und in der Küche meinen "privaten Supp-Shop" sieht, schüttelt sie auch nur mit dem Kopf. "Nimmst Du das alles wirklich? Das kann doch nicht gesund sein!" Da muß ich dann immer schmunzeln, mache mir aber nicht mehr die Mühe sie vom Gegenteil zu überzeugen.


    Mein Papa lebt heute in München, und wenn er mich ein bis zwei mal im Jahr sieht findet er meine Fortschritte total cool. Fragt mich dann immer nach meinen Bestleistungen im BD, KB, KH etc. und vergleicht sie mit seinen eigenen aus seiner Blütezeit.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • Meine regt sich schon über Eiweiß auf :rolleyes:


    Wenn sie meine Kre-Alkalyn Dose entdeckt dann :help: :help:

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt... Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut... bis hierher liefs noch ganz gut..... bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Emp0
    Meine regt sich schon über Eiweiß auf :rolleyes:


    Wenn sie meine Kre-Alkalyn Dose entdeckt dann :help: :help:


    Hehehehe :lach:, wat meinste erst, wie die sich aufregen, wenn Du Dir mal ne Vitamin-B Kur (via Inject) gönnst :rofl:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • also meine eltern waren dem fitnesstraining (was ich ja betreibe, bin kein bb) immer neutral gegenüber eingestellt.


    ich hab es immer als aufbau- und ergänzungstraining gemacht, da ich damals im sommer aktiv fussball gespielt habe und im winter skirennen gefahren bin.


    durch meine berufliche weiterbildung hab ich dann das clubleben an den nagel gehängt und mich nur noch aufs "fitnessen" konzentriert, da ich dies flexibel handhaben kann/konnte.


    meine mutter hat die jeweiligen körperlichen fortschritte mit dem kommentar versehen: "jetzt ist dann aber genug oder?!? sonst musst du dir schon wieder neue kleider kaufen..." =).


    heute meint sie eher mal: junge, du hast abgenommen, kriegst du auch genug zu essen... :lach:


    jajaja die zeiten ändern sich.


    gruss
    vättu

  • Zitat

    Original von vättu
    ............
    meine mutter hat die jeweiligen körperlichen fortschritte mit dem kommentar versehen: "jetzt ist dann aber genug oder?!? sonst musst du dir schon wieder neue kleider kaufen..." =).


    heute meint sie eher mal: junge, du hast abgenommen, kriegst du auch genug zu essen... :lach:
    .............


    :lach: typisch Frau ;) erst wird es zuviel, dann doch zuwenig :rofl: ganz nach dem Motto "Wie Du es machst, es ist IMMER falsch. Selbst wenn Du es gleich falsch machen solltest, ist es dennoch verkehrt!" =)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @jordi


    ich nehm's jeweils mit einem lächeln zur kenntnis und beruhige meine mutter. sie meint's eh immer nur gut. :ja:


    ich nehme mal an, ich bin ja nicht der einzige, der den stimmungsschwankungen von müttern ausgesetzt ist. :rolleyes:


    gruss
    vättu