bei Anaboler DIät unbegrenzte Kalorien?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von devil123456
    ................
    Betrachte das Buch heute kritisch. Denn da stand sinngemäß:
    Wenn man nicht abnimmt, liegt es an den zu wenigen Fetten._Je mehr Fett, desto besser!!! :gruebel:
    ...............


    atkins, der erfinder dieser diät, die vorläufer der anabolen diät ist, ging mit seiner idee an die börse...
    nach anfänglichem boom sind die aktien heute im keller, atkins oder seine nachkommen pleite...
    das sagt einiges aus...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Zitat

    Original von infraspinatus
    und der erfinder ist gestroben ...


    gruss
    infraspinatus


    Das stimmt mich nicht traurig und wundert mich rein gar nix!! Zuwenig Glykose kann zu Herz-Rythmus-Störungen sorgen, zudem wurde bei dieser mutmaßlichen Diät von Atkins auch nicht auf die QUALITÄT der Fette aufmerksam gemacht, bzw. darauf geachtet!! Das gab bei einigen Probanten NACHWEISLICH eine recht leckere Blutverfettung! Ich denke, welchen Ritt dabei das Herz mitmacht muss ich niemanden mehr erklären, oder??? Faktisch ist es so, das die A.D. nunmal NACHWEISLICH keinen KFA reduziert, sondern nur dessen Wasseranteil!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also es stimmt schon, was in den Foren steht. Laut Atkins ist bei der 0-Carb Diät kein Kalorienzählen angesagt... ob das nun effektiv ist oder nicht, darüber streiten sich die Geister.
    Ich persönlich habe eher schlechte Erfahrungen mit Atkins gemacht (jojo-Effekt, langatmige Plateaus, Fressattacken und und und...), deshalb finde ich eine ausgewogene Ernährungsumstellung besser. Wenig Kohlehydrate, wenig Fett, viel Eiweiss, Gemüse und Obst.
    Dann kannst Du langfristig Pfunde verlieren und hast Energie für Dein Training - think about it! ;)

  • Zitat

    Original von singing-isa
    Also es stimmt schon, was in den Foren steht. Laut Atkins ist bei der 0-Carb Diät kein Kalorienzählen angesagt... ob das nun effektiv ist oder nicht, darüber streiten sich die Geister.
    Ich persönlich habe eher schlechte Erfahrungen mit Atkins gemacht (jojo-Effekt, langatmige Plateaus, Fressattacken und und und...), deshalb finde ich eine ausgewogene Ernährungsumstellung besser. Wenig Kohlehydrate, wenig Fett, viel Eiweiss, Gemüse und Obst.
    Dann kannst Du langfristig Pfunde verlieren und hast Energie für Dein Training - think about it! ;)


    Das ist doch das, was ich die ganze Zeit schon von der Kanzel predige.
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.


    Das währe ja geil, wenn man von einem auf den nächsten sein Traumkörper hätte...Nö, wenn ich's mir recht überlege doch nicht geil. Dann würde mir der Schmerz und die Qualen beim Training und die seelische Grausamkeit fehlen, wenn ich was Süßes sehe, es aber nicht essen darf/will. Denn ich bräuchte ja nimmer zu trainieren.


    Im Grunde sind wir doch alle hier ein wenig masochistisch, Oder?

    Einmal editiert, zuletzt von mak ()

  • Nochmal bitte zum Thema!! Es geht hier darum, ob man bei der


    - "anabolen" Diät, auch
    - Atkinsons Diät genannt, wie auch
    - Fett Diät genannt


    unendlich Kalorien in sich reinschaufeln darf!! Diese Frage ist zu Allgemein gestellt. Sicher geht das, denn man kann theoretisch ALLES. Wenn es jemanden darum geht, keine Disziplin aufzubringen, auf seine Gesundheit sch*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* ähhh hustet, und dennoch abnehmen will, wird er dafür über kurz oder lang nicht nur den Preis bezahlen, das er faktisches Muskelgewebe und Volumen verliert, sondern zudem durch ZUVIEL Protein seine Leber belastet und durch ZUVIEL FETT, seinem Herzmuskel etc. schadet!!


    Auch hat der werte Herr Atkinson in seinem Buch NIEMALS auf die Qualität der Fette hingewiesen, geschweige denn, sie in Betracht gezogen!! Und wenn jemand wirklich darauf achtet, hauptsächlich ungesättigte FS zu sich zu nehmen, immer schön mageres Fleisch etc. wird diese Diät mal von dem Muskelmasseverlust auch nicht sonderlich lecker sein und mehr Disziplin erfordern!!


    Weiter bedarf bei einem BB eine GESUNDE Ernährung Glykosestoffe, weil die Bauchspeicheldrüse nunmal INSULIN produziert, unter Stoff sogar noch schlimmer und OHNE Glykose kann das eine recht saftige Unterzuckerung einbringen, die obendrauf auch dem Herzmuskel nicht gut tut!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke Isa :kuss:


    ...noch ein klitzekleine Anmerkung am Rande!!


    Jeder Mensch hat bedingt aufgrund seiner pers. Daten (Gewicht + Größe) mit der tagbegleitenden Tätigkeit eine gewisse Energiebilanz! Wenn man diese einhalten möchte, was ratsam wäre oder diese Art der Ernährung anabol einsetzt, ist es FAKT, das man um Welten zuviel Proteine in sich reinschaufeln muss!!


    Folglich ist es nun einmal so, dass PROFI-BODYBUILDER pro KG-Körpergewicht ihre 2-3 GR Protein pro Tag benötigen! ;) ich denke, ich lehne mich nun nicht zuweit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, das Profis um einiges mehr an Muskelgewebe als wir Otto-Normal-Pumper verfügen und somit auch logischerweise die Eiweißbausteine besser bzw. vermehrt in den Muskelzellen andocken können, als bei uns....so ihr lieben AD-Tester nun rechnet Euch doch mal auf Eure Energiebilanz die benötigten KCAL und daraus den Protein-Anteil!!! Merkt ihr auf was ich hinaus will??? Findet den Fehler =)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • [quote]Original von mak
    [quote]Original von singing-isa
    Also es stimmt schon, was in den Foren steht. Laut Atkins ist bei der 0-Carb Diät kein Kalorienzählen angesagt... ob das nun effektiv ist oder nicht, darüber streiten sich die Geister



    Aha, aber ihr habt euch wegen meiner Frage bzgl. unbegrenzte Kalorien lustig gemacht! :fight:


    Ich bin doch nicht blöd!
    Das hatte mich damals verwirrt.
    Bin jetzt auch von der AD weg, weil ich wirklich kein KF abgebaut habe.
    Jetzt zähle ich meine Kcal und nehme meine tgl. KH nur zum Fühstück und vor/ nach dem Training. Komme am Tag dann auf ca. 200 KH.
    bei 2000Kcal. Eiweiß ca. 200g.
    Habe seit 2 Monaten 4 Kg abgenommen. :tanz: