Vorbereitung zur IFBB Hamburger Meisterschaft Nov 08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • @ Jordi


    hey dicker auch wieder da schön :thumbup: Ich denke auch das dieses volumenreduzierte HIT mom das beste für mich ist, die Resultate sprechen für sich =)


    Die Form ist auch bald wieder soweit das ich mich traue hier wieder Pics reinzustellen.


    @Rex
    oke NAC ich dachte Ifbb. Dort bin ich letztes Jahr auch gestartet, aber es war definitiv das erste und Letzte Mal!! Die Organisation war chaotisch, die Bühne unregelmäßig beleuchtet. Da haben bei denen einige Sachen nicht hingehauen, aber trotzdem wars eine echt gute Erfahrung die mich dieses Jahr weiter bringen wird.
    Und nur dafür hat es sich gelohnt.
    Ich hatte in 2006 eine NAC Meisterschaft besucht, da war die Newcomerklasse sehr spärlich besucht. In meinem WKjahr waren es dann 10 Leute, die auf der Bühne kaum Platz hatten! NA ja wie Jordi schon sagt, man weiß nie wie es kommt, das Leben ist wie eine Wundertüte... =)


    Greetz

  • Zitat

    Achso Augenzwinkern naja, das ist schon realistischer... WOBEI!!! Du nie vorher wissen kannst, wer dort an den Start geht!! Gerade bei den Newcommern ist der NAC sehr stark besetzt!! Wenn es Dir NUR um den Platz geht, dann geh zur NABBA... wie stand es in der Sportrevue??


    "NABBA 2 zu 1 .... 52 Athleten für 27 Klassen" oder so ähnlich, das heisst auf einer NABBA Deutschen sind maximal pro Klasse noch 2 Leute mit am Start!! Wenn es um nen Titel geht... da wird er Dir geschenkt!! Ansonsten kannst Du nix, ausser Dein Bestes zu geben und zu hoffen, das die Konkurrenz nicht zu stark ist!! Aber HEY!!! Das ist WK-Bodybuilding und NUR mit entsprechender Konkurrenz macht es Fun gut


    Ja , IFBB haut alleine schon nicht hin weil ich ja als Junior starten will.


    Du hast es aber glaube ich falsch verstanden , mir geht es nicht nur um irgend ein Titel oder um einen guten Platz. Der Hauptgrund ist immer noch WK-Erfahrung zusammeln!
    Die anderen Athleten schlafen nicht und es sind letzes Jahr auch ganz schön gute Jungs am start gewesen!Was ich so gesehen habe...
    Darüber bin ich mir schon im klaren, die TOP3 haben sich vielleicht übermütig angehört... sollten es aber nicht... das wäre hammer wenn ich das schaffe 8)
    ... mit einer schlechteren Platzierung wäre ich aber natürlich auch zufrieden! :thumbup:


    Und ich habe mich schon bewusst für den NAC entschieden und nicht für die NABBA. ;) Von der Klasseneinteilung habe ich nämlich auch schon gehört. :ja:


    Zitat

    oke NAC ich dachte Ifbb. Dort bin ich letztes Jahr auch gestartet, aber es war definitiv das erste und Letzte Mal!! Die Organisation war chaotisch, die Bühne unregelmäßig beleuchtet. Da haben bei denen einige Sachen nicht hingehauen, aber trotzdem wars eine echt gute Erfahrung die mich dieses Jahr weiter bringen wird.
    Und nur dafür hat es sich gelohnt.
    Ich hatte in 2006 eine NAC Meisterschaft besucht, da war die Newcomerklasse sehr spärlich besucht. In meinem WKjahr waren es dann 10 Leute, die auf der Bühne kaum Platz hatten! NA ja wie Jordi schon sagt, man weiß nie wie es kommt, das Leben ist wie eine Wundertüte... fröhlich


    Richtig Hallbblut. :lach: wie eine Wundertüte
    Ich werde es wie du machen, um meine Erfahrung zu sammeln.


    Hast du eigentlich einen EP an den du dich hälst?
    Wenn JA wie sieht der bei dir aus ?


    greetz
    T-ReX

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Vollblut nen EP??? Wasn dat?? :lach: ;) ich denke der Gute ist noch in der Massephase und wird sicherlich seine Pre- und Postworkout Nutritions wie auch auf die zeitliche Eiweißzufuhr achten!! Alles weitere was der Bengel braucht sind Carbs für Power und Aufbau... ich denke Halbblut *sorry* meinte ´türlich Vollblut braucht keinen expilisieten Plan während der Massephase, weil er dazu seinen Body schon sehr gut kennen sollte und einschätzen kann ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Jordi wenn du das mit meinem Namen so weiter machst, dann beantrage ich bei der Forumleitung noch nen Namenswechsel, da komme mittlerweile sogar ich durcheinander :lach: =)


    @Rex
    nen festen Ep habe ich momentan nicht wirklich, wie Jordi schon sagt habe ich mittlerweile ein gutes Körpergefühl entwickelt, so dass ich, wenns nicht direkt in der Vorbereitung ist, keinen festen Plan habe.


    Wie aber schon erwähnt, bin ich mom wieder dabei meine Form aufzubessern. Heisst also LowFat und nicht übermäßig Kh. Dazu jede menge Cardio. Ernähr mich wahrend der Woche sehr sauber. Das heisst alles selbst zubereitet, frisch und keine Süssigkeiten.

  • Zitat

    Original von PumpingT-ReX
    ........................
    Ja , IFBB haut alleine schon nicht hin weil ich ja als Junior starten will.
    ........................


    Was?? Hat die IFBB neuerdings die Juniorenklassen abgeschafft?? Wäre mir neu ;) Will Dir aber nicht reinreden, als ersten WK bei der NAC zu starten ist schon ok, nur sicher ist es kein Argument zu sagen, man will als Junior starten, weil der IFBB auf jeder Landesqualifiktation auch Junioren hat!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Halbblut
    Jordi wenn du das mit meinem Namen so weiter machst, dann beantrage ich bei der Forumleitung noch nen Namenswechsel, da komme mittlerweile sogar ich durcheinander :lach: =)


    @Rex
    nen festen Ep habe ich momentan nicht wirklich, wie Jordi schon sagt habe ich mittlerweile ein gutes Körpergefühl entwickelt, so dass ich, wenns nicht direkt in der Vorbereitung ist, keinen festen Plan habe.


    Wie aber schon erwähnt, bin ich mom wieder dabei meine Form aufzubessern. Heisst also LowFat und nicht übermäßig Kh. Dazu jede menge Cardio. Ernähr mich wahrend der Woche sehr sauber. Das heisst alles selbst zubereitet, frisch und keine Süssigkeiten.


    Das mit der Namensänderung solltest Du vielleicht ernsthaft in Erwägung ziehen Vollblut *ääääh* Halbblut ;) vertippe mich ja auch dauernd und als VOLLBLUT-ATHLET sollte der Nickname Dich nicht halbieren ;)


    ....Tja soooo ähnlich wie Du mit der Ernährung und dem Training hatte ich es auch erst vor ;) muss jedoch zugeben, das ich erst noch mein Gewicht um einiges wieder steigern muss, weil ich doch mehr Substanz verloren hatte, als mir lieb ist... kein Ding derzeit.... mache selbst noch normalen 5er Split.... Volumenreduziert mit hohem H.I.T. .... Cardio 1 - 1,5 Std. tägl. ABER dafür fresse ich derzeit lang und schmutzig und liebend gerne Eiscreme :lach: .... habs mir schon abgeöhnt die Eiscreme in ein Schälchen umzufüllen... Anfangs habe ich es noch so gemacht, nur bin ich dann immer wieder mit dem VIEL ZU KLEINEN Schälchen wieder zum Froster, bis die Eiscreme dann endlich alle war ;) jetzt fresse ich es direkt aus dem Behälter! Und eh hier gleich alle MECKERN.... ich mache das NUR um die Umwelt nicht unnütz zu belasten mit unnötigem Abwasch und daraus resultierend Spülmittel im Grundwasser... Nur zur INFO!!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • ....Tja soooo ähnlich wie Du mit der Ernährung und dem Training hatte ich es auch erst vor ;) muss jedoch zugeben, das ich erst noch mein Gewicht um einiges wieder steigern muss, weil ich doch mehr Substanz verloren hatte, als mir lieb ist... kein Ding derzeit.... mache selbst noch normalen 5er Split.... Volumenreduziert mit hohem H.I.T. .... Cardio 1 - 1,5 Std. tägl. ABER dafür fresse ich derzeit lang und schmutzig und liebend gerne Eiscreme :lach: .... habs mir schon abgeöhnt die Eiscreme in ein Schälchen umzufüllen... Anfangs habe ich es noch so gemacht, nur bin ich dann immer wieder mit dem VIEL ZU KLEINEN Schälchen wieder zum Froster, bis die Eiscreme dann endlich alle war ;) jetzt fresse ich es direkt aus dem Behälter! Und eh hier gleich alle MECKERN.... ich mache das NUR um die Umwelt nicht unnütz zu belasten mit unnötigem Abwasch und daraus resultierend Spülmittel im Grundwasser... Nur zur INFO!!!![/quote]


    Ja sicher... is klar!!! :lach:


    Schön, das Du wieder da bist Jordi. :thumbup:

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • =)Hehe Jordi mir ging es bis neujahr nicht anders mit dem Naschen: Hatte die ersten 3 Wochen nach meinem Wk jeden Tag ca eine Marzipanstolle hintergehämmert :stupid: und dazu wenig Kraft- und kein Cardiotraining gemacht.
    Dementsprechend sah ich natürlich anfang des Jahres aus. Vor allem weil durch das ganze Diäten der Stoffwechsel echt unten war, hat das alles schön angesetzt.
    Das war aber eine echt schöne Zeit, und gut ist das ich mom. echt gar keine Lust auf süße snacks habe.


    Die Form ist schon wieder sehr viel besser und ab Mitte Februar wird wieder aufgebaut. Da freu ich mich jetzt schon.


    Jordi übrigens finde ich es sehr lobenswert, dass du so an unsere Umwelt denkst =) :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    nen festen Ep habe ich momentan nicht wirklich, wie Jordi schon sagt habe ich mittlerweile ein gutes Körpergefühl entwickelt, so dass ich, wenns nicht direkt in der Vorbereitung ist, keinen festen Plan habe.


    Wie aber schon erwähnt, bin ich mom wieder dabei meine Form aufzubessern. Heisst also LowFat und nicht übermäßig Kh. Dazu jede menge Cardio. Ernähr mich wahrend der Woche sehr sauber. Das heisst alles selbst zubereitet, frisch und keine Süssigkeiten.


    Alles klar das wollte ich doch wissen :)

    Zitat

    Original von PumpingT-ReX
    ........................
    Ja , IFBB haut alleine schon nicht hin weil ich ja als Junior starten will.
    ........................



    Was?? Hat die IFBB neuerdings die Juniorenklassen abgeschafft?? Wäre mir neu Augenzwinkern Will Dir aber nicht reinreden, als ersten WK bei der NAC zu starten ist schon ok, nur sicher ist es kein Argument zu sagen, man will als Junior starten, weil der IFBB auf jeder Landesqualifiktation auch Junioren hat!!


    Ne... die IFBB hat die Juniorenklassen nicht abgeschafft :P
    Ich habe das geschrieben, weil ich aufgrund meines Alters nicht mehr als Junior durchgehen würde. Do you undertand??;) Beim NAC sieht das ja anders aus.


    Zum Thema Ernährung.
    Ich kann meine Fressattacken gut aufs Wochende verlagern und ernähre mich während der Woche nur "sauber". Am Wochende leg ich dafür dann mein Dirty Fresstag ein =)


    @Jordi, eine Packung Eiscreme aufeinmal ?! :lach: Hammer
    Aber du hast es dir auch verdient, hehe


    Greetz
    T-ReX