mal ein paar Bilder und Daten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • kann ja beide pläne posten, den einen wo ich direkt auf Masse trainiert hab und dann den neuen nochmal (glaub den alten hab ich aber schonmal geposted gehabt)

    Bodybuilding ist mein Leben, ich liebe es in Form zu sein und so auszusehen, wie ich mich am wohlsten fühle.
    Nie im Leben würd ich mich quälen täglich zu trainieren, wenn mir das Training keinen spaß machen würde.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Black Fox
    ..................
    mein persönliches Ziel ist im Grunde eigentlich mein Vorbild, Kraig Feldman
    ..................


    also der junge sieht ja irgendwie schon gut aus, aber mir kommt er doch sehr ungleichmäßig proportioniert vor...
    und von der brust her hat er große ähnlichkeit mit dir...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • also zu deiner form muss ich nichts mehr sagen, dies haben die anderen bereits getan :thumbup:


    was dein train.plan angeht muss ich jordi zustimmen, einfach viel zu viel vor allem für kleine muskelpartien wie arme

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • thx für die ganzen kommets, die motivieren mich schon nochmal ordentlich :D


    das meine Arme wohl soweit besser entwickelt sind, als der rest des Körpers lag wohl daran, das ich früher immer sehr unausgewogen trainiert hatte, mal die arme, mal die brust und dann eben eine Zeit gab, wo ich 3 x die Woche (montag, mittwoch, freitag) meine Arme trainiert hatte (aber auch nur 2 Sätze und 10 Wiederholungen etwa) und den rest oft ganz vernachlässigt hatte.
    bin ja jetzt so erst seit gut einem halben Jahr regelmäßig meinen ganzen Körper mit dem Splitplan am trainieren und muss selber auch sagen, den Fortschritt merk ich selber auch schon ganz gut (oft merkt man das selber ja nicht so gut, wie andere) aber ich denk mal noch 1, 2 Jahre training und es schaut schon wieder ganz anders aus :)
    werd auf jeden Fall weiterhin mein bestes geben.

    Bodybuilding ist mein Leben, ich liebe es in Form zu sein und so auszusehen, wie ich mich am wohlsten fühle.
    Nie im Leben würd ich mich quälen täglich zu trainieren, wenn mir das Training keinen spaß machen würde.

  • soooo
    hab eben mal ein paar Messungen durchgeführt.


    Bauchumfang: 80cm
    Oberarme: 43cm (Ziel ca. 45 - 50cm)
    Unterarme: 35cm (Ziel: 40cm)
    Brust: 112cm (Ziel: 120 - 130cm)
    Schultern (also einmal von links nach rechts rundum): 132cm (Ziel: 140 - 150cm)
    Oberschenkel: 60cm
    Waden: 41cm (Ziel: etwa 45 cm)



    hab durch bischen stöbern auch so ne lustige Seite gefunden, die wohl den Körperfettanteil ausrechnet :D (http://www.ironsport.de/Bauchumfang.htm)


    laut dieser Seite hab ich nen KFA von 10%, 72kg Fettfreies Körpergewicht und 8kg Fettgewebeschicht :D


    inwiefern solche Berechnungen stimmen kann ich nix sagen, denk mal das sind da eh nur schätz/richtwerte, wo man in etwa weiß, wo man liegen "könnte" :D


    laut Körperfettwaage bin ich ja auch bei etwa 22% Körperfettgehalt (da denk ich aber vielmehr, das viele Körperfettwaagen den Körperfettanteil nach dem BMI rechnen und das geht ja bei Bodybuildern schlecht, da die meisten nach dem BMI schwer fettleibig wären :D )


    also tatsächliches Körperfettgehalt kann ich nicht sagen, wollt ich aber nächstes Jahr mal bei nem Arzt messen lassen.


    die Seite ist aber auch ganz lustig, wie zum beispiel der Rechner für die idealen Körpermaße :D


    bei nem Handgelenkumfang von 18cm wären das bei mir:


    Brust: 117 cm
    Unterarm: 33.93 cm
    Taille: 81.89999999999999 cm
    Oberschenkel: 62.010000000000005 cm
    Hüfte: 99.45 cm
    Waden: 42.12 cm
    Bizeps: 42.12 cm
    Nacken: 43.29 cm


    also an paar stellen muss ich Muskelgewebe reduzieren und woanders raufpacken lol :D


    aber mal ne kleine Frage


    wie mißt man den Nacken?




    --


    noch eben hinzuzufügen, so als gag ist die Seite wo man sowas berechnen kann ja ganz lustig anzuschauen, aber wirklich ernst nehmen sollte man die Werte von dort wohl nicht :D )

    Bodybuilding ist mein Leben, ich liebe es in Form zu sein und so auszusehen, wie ich mich am wohlsten fühle.
    Nie im Leben würd ich mich quälen täglich zu trainieren, wenn mir das Training keinen spaß machen würde.

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Fox ()

  • Also erstmal Respekt für die Leistung...


    Aber (bitte jetzt nicht schlagen... ;) ) ich finde die allerersten beiden Fotos am besten. Zwar nicht definiert und mit a bissl mehr Fett, aber iMHO wirkst du da richtig brutal vom Oberkörper her.... Mein persönlicher Favorit ;)


    Ich werde für mich versuchen, in diese Richtung zu gehen. Das würde mir vollends reichen :ja: Dieses sehnig definierte liegt mir nicht. Finde vom optischen her auch Profi BB immer dann am besten, wenn sie net ausgewässert sind. Wirkt einfach.... bombastischer (wenn ihr versteht was ich meine)


    Keep on the good work ;)


    PS: Die Arme sind echt top!

    Gruß, Wissnix

    2 Mal editiert, zuletzt von Wissnix ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • thx :)



    wollt mal auch wieder ein bischen aktuallisieren, zwar noch nicht mit Bildern, aber mit nem Ziel.


    bin momentan wieder mitten in der Massephase und bei 85Kg (bei etwa gleichem Körperfettanteil wie bei den letzteren Bildern von mir)



    Ziel sind 100 - 110kg bei etwa gleichem Körperfettanteil, das ich später nicht mehr als 10Kg Körperfett abbauen muss.


    werds deswegen auch alles ein wenig langsamer angehen lassen und nach und nach neuere Bilder posten.

    Bodybuilding ist mein Leben, ich liebe es in Form zu sein und so auszusehen, wie ich mich am wohlsten fühle.
    Nie im Leben würd ich mich quälen täglich zu trainieren, wenn mir das Training keinen spaß machen würde.

  • als einen möglichen tip für die brust:
    du siehst ja, dass du sehr mächtige arme hast und ne verhältnismäßig schwache brust...greif vielleicht mal etwas weiter beim BD und schrägen BD so dass mehr belastung von dem trizeps auf die brust verlagert wird!!!
    mfg

    • Offizieller Beitrag

    als einen möglichen tip für die brust:
    du siehst ja, dass du sehr mächtige arme hast und ne verhältnismäßig schwache brust...greif vielleicht mal etwas weiter beim BD und schrägen BD so dass mehr belastung von dem trizeps auf die brust verlagert wird!!!
    mfg

    is meines erachtens unsinn, ohne dich anmachen zu wollen, woot...
    also erstens sind die arme nicht sooo mächtig, zu mächtig fehlt da noch 'ne ganze ecke...
    zweitens geht ein weiterer griff beim bd zu lasten der schultergelenke...
    und drittens ist der brustmuskel wesentlich größer als der trizeps, leistet also die haupt-
    arbeit, so wie's sein soll... ich glaube eher, daß es sich bei der hühnerbrust um eine
    genetisch vorgegebene schwachstelle handelt, die wir nun mal alle haben, nur nicht alle
    an der gleichen stelle, oder aber um falsches training...


    @threader
    wenn eine partie nicht wachsen will, hilft eigentlich immer - so viel gewicht wie möglich,
    so wenige wh wie möglich/nötig... ruhig im wh-bereich von 2, 3, oder 4 arbeiten, dann
    klappt's auch mit den tittchen... :thumbup:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    wenn eine partie nicht wachsen will, hilft eigentlich immer - so viel gewicht wie möglich,
    so wenige wh wie möglich/nötig... ruhig im wh-bereich von 2, 3, oder 4 arbeiten, dann
    klappt's auch mit den tittchen...


    da gehe ich auf eine sanfte konfrontation mit bomber aus pers. erfahrung. :D
    vornehmlich bez. der wdh-bereiche. diese ist nebst der übungsauswahl individuell.
    die konsens mit schweren gewichten ist aber da.


    gruss
    infraspinatus