-Meine erste Wettkampfvorbereitung-

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Coffeine-Junkie Mod , ich werd langsam auch zu einem von dir. Inzwischen kippe ich mir auch mind. 1 Kanne Kaffe am Tag rein! :lach:


    Mein Posing steht weiterhin aufem Programm, nix da mit fauler Sack. :P
    Die Kür steht auch,
    wobei ich da bestimmt auch noch einige Korrekturren/ Tipps von meinem Vorbereiter bekomen werde.


    Jordi, genau auf den Fehler mit dem Beinbeuger hat der Jörg mich gestern beim Form-Check auch angesprochen, ihr habt recht dadurch das man das Knie gegen das andere quetscht und noch was in die Beuge geht wirkt der Beinbeuger & auch die Waden viel voluminöser.


    Der letzte Feinschliff, sowohl an der Form also auch beim Posing kommt JETZT.


    Aus den Fotos im Studio ist noch nix geworden , ich versuche dieses Weekend aber auf jeden Fall welche zu machen.


    Gewicht liegt jetzt bei 100 kg.


    greetz
    T-ReX

  • Mein Posing steht weiterhin aufem Programm


    Sorry, war aufgr. der letzten Pics noch nicht zu erkennen ;)


    Zitat

    nix da mit fauler Sack. :P


    Doch:!: Du BRAUCHST DAT:!: OK, bin ja schon :stumm:


    Zitat

    Die Kür steht auch,


    Wo bleibt das Video:?:


    Zitat

    wobei ich da bestimmt auch noch einige Korrekturren/ Tipps von meinem Vorbereiter bekomen werde.


    Da bin ich mir sicher, hoffe Jörg wird noch viel mit Dir meggern :D

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Abend , endlich klappt das Forum wieder :)


    Mein Gewicht lag heute morgen nüchtern bei 98,6kg , im Vergleich zur letzen Woche 99,5 Kg hab ich anscheinend wieder was an Fett verloren. Trotz Reefeed-Tag am Weekend, auf den ich mich spätestens ab mitte der Woche freue wie ein kleines Kind.


    Morgen beim Beintraining versuch ich mal neue Pics zu machen!


    Vorraussichtlich werde ich vor dem 8. November noch bei der NABBA als Junior mitmachen, nicht mit 100%iger Form sondern einfach zum "testen" und um schonmal was Erfahrung zusammeln.
    Stichtag hierfür wäre der 18. Oktober. Ich schwanke noch ob ich diesen ersten Wettkampf bei der NABBA oder der WABBA bestreiten werden...beide finden am 18. Okt. statt.


    Zum Video, dass werd ich hier hochladen, wenn ich die Kür mit meinem Vorbereiter durch habe.


    mfg
    T-ReX

  • Vorraussichtlich werde ich vor dem 8. November noch bei der NABBA als Junior mitmachen, nicht mit 100%iger Form sondern einfach zum "testen" und um schonmal was Erfahrung zusammeln.
    Stichtag hierfür wäre der 18. Oktober. Ich schwanke noch ob ich diesen ersten Wettkampf bei der NABBA oder der WABBA bestreiten werden...beide finden am 18. Okt. statt.


    :gruebel: ... wolltest Du nicht erst NAC starten?? Sorry, aber jetzt blick ich gar net mehr durch :lach: Du hast mich verwirrt. Was ist denn jetzt Dein Stichtag?? Der 8. November oder 18. Oktober??? Naja ;) :D hauptsache DU weißt, wann Du mit entwässern beginnen musst ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • hehe ja das weiß ich. ;)


    Jordi was war los heute morgen noch kein Kaffe gehabt ?
    Ich habe doch geschrieben das ich VOR dem 08. November , wo ich meine Bestform haben will, als "Test"- Wettkampf bei der NABBA oder der WABBA mitmache will. Die finden halt beide am 18.Okt.2008 statt deswegen weiß ich noch nich genau .. Ich glaub aber NABBA weil mein Trainingspartner dort in der Männerklasse mitmachen wird und ich dann lieber dort mitfahre ;)


    Also starte ich im laufe der nächsten 9 Wochen 2 mal!


    Mein Vorbereiter meint das ich bei der NABBA als Junior auf jeden sehr gut dabei bin und ich die Chance nutzen soll um schon mal was Bühnengefühl zubekommen! Damit ich beim NAC am 08. Nov. dann nen besseren Auftritt hinlegen kann...


    mfg
    T-ReX

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Mein Vorbereiter meint das ich bei der NABBA als Junior auf jeden sehr gut dabei bin und ich die Chance nutzen soll um schon mal was Bühnengefühl zubekommen! Damit ich beim NAC am 08. Nov. dann nen besseren Auftritt hinlegen kann...


    Versteh ich net ?( ...bei der Nabba ist doch JEDER gut dabei ;) schließlich sind die Klassen ja gerade mal mit einem bis zwei Athleten bestückt! Aber wozu 2 mal dyhedrieren?? Davon wird der Auftritt kaum besser, wenn Du zuvor schon richtig entzogen hast.... oder willste für die Nabba nicht entwässern und einfach so hinstellen?? Finde die Belastung net ohne, für nen Anfänger... naja, ich hoffe, Jörg weiß, was er Dir zumuten will!! Nur wenn schon in 2 Verbänden, wieso nicht IFBB?? Dann haste nen ECHTEN Vergleich mit nem sankt. BB-Verband!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • hey thanks für deine PM Jordi :) Hab mich gefreut!


    Ehrlich gesagt hab ich mir auch schon Gedanken deswegen gemacht und mich gefragt ob's nicht zu "hart" wird, gleich 2 x zu starten!
    IFBB kommt nicht in Frage, weil mein Studio komplett auf NAC , NABBA und WABBA fixiert ist. Ich glaube es gibt dort garkeinen IFBB Athlet.


    Naja ich werde den Jörg heute Abend nochmal drauf ansprechen. Und dann mal sehen , wie ich mich entscheide ;)


    mfg , T-ReX

  • IFBB kommt nicht in Frage, weil mein Studio komplett auf NAC , NABBA und WABBA fixiert ist. Ich glaube es gibt dort garkeinen IFBB Athlet.


    Ich hoffe Du trainierst da GRATIS, sonst wüßte ich nicht, wieso die Entscheidung beim Studio liegt und nicht bei Dir ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂