Mr Olympia 2007, Jay Cutler

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Der Mr. Olympia 2007 ist nun vorbei. Was für ein Fest. 600 Tickets wurden an die Army vergeben und mit ca 9000 Zuschauern war der grösste Bodybuilding Event des Jahres ausverkauft.


    Aufgefallen ist, dass es mehrere Teilnehmer gibt, die keine anständige Posing-Routine auf die Bühne bringen können. Melvin Anthony, Will Harris, Darrem Charles sind da die Ausnahmen.Die Posing-Routine von Melvin Anthony war wieder einmal Weltklasse. Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut sie euch an.


    Zuerst wurden die Teilnehmer vorgestellt, die nicht platziert wurden:


    Mark Dugdale, Markus Rühl, Eddie Abbew, Marcus Haley, Quincy Taylor, Vince Taylor


    Marcus Haley hatte einige tolle Moves auf lager.


    Mit Hideata Yamagishi stand erstmals auch ein Japaner auf der Olympia Bühne.


    Die Fans lieben den Big Bad Wolf. Bob Chicherillo gab sogar am Anfang der Übertragung zu: I love the Big Bad Wolf. Er ist die Zukunft des Bodybuildings. :thumbup:


    Ronnie Coleman wurde von den Fans mit riesen Applaus gefeiert. Jay Cutler konnte sich noch ein wenig verbessern. Es sah definierter aus als beim Prejudging.


    Günther Schlierkamp und Dan Salomon waren die Reporter vor Ort. Ich glaube nicht, dass sich Schlierkamp in dieser Rolle wirklich wohlfühlt.


    Bei Will Harris wusste man nicht wie alte er war. :lach: Bei der Vergabeder Top 10 Plätze, gab es eine Verzögerung, die von Bob Chicherillo clever gelöst wurde.


    10 David Henry
    09 Johnnie Jackson
    08 Gustavo Badell (Das Volk hat sich die Seele aus dem Leib gebuht)
    07 Silvio Samuel


    Die Top 6 vollzogen noch einmal die Grundposen bevor ihre Plätze vergeben wurden. Dies war die letzte Möglichkeit die Jungs zu vergleichen. Wolf, Anthony, Jackson, Martinez, Coleman, Cutler.


    Danach wurde Ronnie von den Richtern nach hinten zwischen Wolf und Anthony platziert. Martinez wurde neben Cutler gestellt. Das Posedown war geil. Dennis stellte sich frech neben Cutler und vorderte ihn heraus. Cutler spazierte danach auf der Bühne herum und jeder Teilnehmer folgte ihn um ihn herauszufordern. Das sah schon eher wie ein Spaziergang der Top 6 auf der Bühne aus.


    06 Melvin Anthony in überragende Form
    05 Dennis Wolf, die Fans wollten ihn höher platziert
    04 Ronnie Colemanunglaublich! die Fans lieben ihn immer noch, nach seiner Platzierung wurde er von Bob verabschiedet. Er war sichtlich erfreut über die Reaktion seiner Fans. Ohrenbeteubende Jubelrufe: Ronnie, Ronnie! Mit einem Yeahhh Buddy, hat er sich von den Pro-Bodybuilding Wettkämpfen verabschiedet.


    03 Dexter Jackson
    02 Victor Martinez, der sichtlich enttäuscht war
    01 Jay Cutler man sah ihm an, dass er ein bisschen nervös war vor der Platzvergabe.


    Insgesamt ein guter Olympia. Ich persönlich hätte Victor Martinez zum Mr. O gekrönt.


    Dies ein kleiner Bericht, geschrieben in den Morgenstunden. Hoffentlich zum grössten Teil fehlerfrei :lach:


    Greetz Hava

  • Danke für den 1a Bericht, Hava :thumbup:
    Alles im Allen ist das Ergebnis so, wie ich es mit erhofft habe, dennoch hätte Vic auch den 1. Platz machen können und Dennis weiter oben landen können, wobei ein 5ter Platz im 2ten Jahr absolut genial ist. Echt super, wie er sich vom Nobody zum Publikumsliebling und gar Mr.O-Aspiranten gemausert hat. Hut ab davor.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Hava
    Danke Eggi :kuss:


    Jep, der Wolf hat eine super Zukunft vor sich. Die Amis lieben ihn.


    Dat habe ich schon vor Wochen gesagt ;) stimmt, die Platzierungen waren m.M.n. nicht sportlich!!! Coleman vor Wolf???? Mich würde mal interessieren, was die Herren Juroren da gesehen haben.... denke wohl, die werden speziell immer das Auge bei Coleman zugekniffen haben, wodurch seine schwache linke Seite deutlich erkennbar gewesen wäre!! Es war absolut daneben, den Mann (Coleman) unter die Top 10 zu lassen, denn da gehört er definitiv NICHT mehr hin!!! Auch Cuttler hat NUR wegen seines Namens gewonnen!!! Ich hoffe, Dennis nimmt es sportlich als kleinen Erfolg und scheißt auf die klare Fehlentscheidung, denn diese Wertungen meine Herren lassen sich einfach nicht aufgrund von Wertungsrichtlinien begründen!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich finde die Top5 gehen so absolut in ordnung wie sie sind. Natürlich war Wolf besser als Coleman aber man muss auch ein bissien realistisch bleiben, ich hätte Coleman ehrlich gesagt sogar auf dem dritten Platz erwartet. Was hat Rühl mal gesagt? Leistung ist nicht alles im Bodybuilding :lach:
    Ich freu mich lieber auf die Zukunft wenn sich Heath und Wolf um den Mr O kloppen =)

    Einmal editiert, zuletzt von The:Gift ()

  • Ich habe noch einen Bericht gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will. Der Schreiber ist absolut nicht mit der Entscheidung, dass Jay den Titel geholt hat einverstanden. Aber lest selbst.


    After much hype and anticipation the 2007 Mr. Olympia contest finally arrived. I've never looked forward to a bodybuilding contest more than this one and now that it's come and gone I can't believe how disappointed I am.


    Ronnie, the greatest bodybuilder of all time. I was hoping you'd be able to dig deep and bring back the Ronnie of 03 and give Jay a run for the title. This was not to be. You've won many battles but you've finally found the one foe you cannot defeat, father time. He gets us all in the end and you held him off longer than most. Thanks for all the great memories champ and enjoy your retirement. It's going to be a long time before we see a bodybuilder greater than you.


    Victor, congratualtions, you did it, the rightful winner of the 2007 Mr. Olympia. You showed up in your best ever shape and were the class of the field on Friday. You looked and carried yourself like the champion the entire weekend. Well done.


    Dexter. the blade, sharp and ready as always. Looked great, I had you second on Friday, not far behind Vic. If you were just a couple inches taller you'd have a Sandow by now.


    Dennis Wolf, what else can be said other than you looked fantastic. Absolutely everything a bodybuilder should be. Huge, wide, conditioned, and that tiny waist is just unbelievable. Few people would have any problem if you would have won the title last night. Keep doing exactly what you're doing and you'll have many Sandows on your mantle. The best thing to happen to bodybuilding in 20 years.


    Jay Cutler. Deep inside we knew you were going to win no matter how you showed up and you proved us exactly right. I still can't believe how bad he looked on Friday night. Jay looked completely smooth, like he was literally 10 days out. He also looked dead tired and like he had stuck his entire head into a bottle of peroxide. I'm not sure what exactly Jay did or didn't do, but I expected so much more of his first title defense. A complete disappointment in every way. I had him in fourth on Friday night and that might have been generous.


    All of this was setting up for an amazing olympia finals, with a new winner, but of course this is the IFBB and Saturday night comes and the usual bullshit occurs. Jay tightens up just enough that the IFBB can say he made a valiant comeback even though Victor was the clear winner of prejudging and held his condition on Saturday night. And how in the world Dennis Wolf can't get even one #### callout beside Vic and Jay is an absolute joke. The one callout the fans were dying to see most never occurs once the entire weekend. A total crock of ####.


    In the end exactly what everyone knew would happen happened. Jay, an AMI and Muscletech competitor was given the title over a more deserving winner. Period. The dirty little secret of bodybuilding on display on it's biggest stage. All of the hype and anticipation for the outcome we all knew all along would happen months ago. The sport deserves so much better than these predetermined politically motivated outcomes.


    Quelle

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Der nennt wenigstens die Dinge beim Namen!!! Werde zu dieser Mr. O Wahl nix mehr sagen.... cuttler hätte m.M.n. auf den 4 gehört, Wolf auf den dritten, Dexter 2.er und Victor Mr. O!!!! Die Platzierungen von Cuttler und Coleman waren/sind der gröbste Unfug den die Juroren hätten machen können!!! Vielleicht sollten die Damen und Herren vom Mr-O-Juroren Tisch mal dringend einen Optiker aufsuchen....

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!