Welches Alter ist das beste?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • also das problem der bbler wär wohl eher das die judokämpfer immer eine lücke finden würden....aber mal ehrlich.....denkst du wirklich ex kratzt coleman wenn ein wicht mit vll. 80 kilo auf in einschlägt......, man gehe davon aus das der natürliche überlebenssinn extrem viel adrinalin in den körper pumpt und man somit sein gesicht verteidigt....ich meinst sonst bestehht der aus fast nur muskeln....das heist der judokämpfer müsste extrem erfahren sein das jede schlag sitze und dort hingeht wo keine muskulatur ist, und das ist eben selten darum sind bb klar im vorteil überhaupt wenn sie noch dazu ein minimum an technik hätten da bei jedemj schlag ja verschieden muskeln eingesetzt werden und so der bbler aus jeder lage maximale kraft rausholen kann....richtig angewendert sicher unschlagbar

  • nur mal nebenbei


    le banner wiegt nicht 80 kilo sondern eher um die 120/130 kilo...


    und ich glaube coleman würd ganzschön aus dumm aus der wäsche gucken wenn banner ärger wollte..


    dann soll er sich halt einmal im gesicht wehern, dann gibt ihm banner halt nen lowkick und da kannst du so massige beine haben wie du willst wenn banner ihn erwischt liegt er am boden...und selbst wenn er ihn abwehren würde..
    banner würd direkt nach dem lowkick ins gesicht haun und ann wärs aus die maus!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Oh, Gott. Diese fanatischen Profi-Kämpfer...


    Zum Glück gibts die auf der Strasse kaum. Auch wirklich gute Judokämpfer, Karatekämpfer sind eher selten.
    Auf der Strasse bringts die Muskelkraft auf jeden Fall. Mindestens gegen 95 % der potenziellen Gegener :box: .
    Auch die gute Kondition eines BB stellt in einem Strassenkampf einen enormen Vorteil dar.


    Und was die Tricks angeht: Wenn ich ne Schlägerei auf der Strasse habe, haue ich wenn möglich immer als erstes in den Hals :mrgreen: . Also nicht, dass das nur Kampfsporler tun würden... :P

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

  • :nein: ich habe immer vol angst jemenden aufen hals oder so zu schlagen nachher geht er tot und so das geht ganz schnell oder in magen ich weis nicht
    ich hbae da zu viel angst jemanden zu killen die meisten sind ja so ne schmechtigen hosenscheisser die nen dicken schieben ich geh immer auf die schulter und die beine wenn es sein muss auch mal in magen aber wenn ich dann treffe is vorbei mit dem....... dann rollt er sich paar min und ich kann abhaun

  • Zitat

    Original von bigthing


    :nein: ich habe immer vol angst jemenden aufen hals oder so zu schlagen nachher geht er tot und so das geht ganz schnell oder in magen ich weis nicht
    ich hbae da zu viel angst jemanden zu killen die meisten sind ja so ne schmechtigen hosenscheisser die nen dicken schieben ich geh immer auf die schulter und die beine wenn es sein muss auch mal in magen aber wenn ich dann treffe is vorbei mit dem....... dann rollt er sich paar min und ich kann abhaun


    Die Angst hatte ich auch. Bis ich gemerkt habe, dass die Schläger-Typen auf der Strasse (99.9 % Ausländer) eh selber fast grenzenlos kriminell sind. Die hauen mit Eisenstangen drein. Benutzen Messer. Schlagen fremde Menschen zusammen, wenn sie schlechte Laune haben, klauen was das Zeug hält usw. usw.


    Bei denen kann nichts schief gehen. Auch wenn du so ein Schwein killst, hast du nicht viel falsch gemacht. Das Risiko nehmen doch die auch in kauf (z.B. mit Eistenstangen usw.). Ausserdem ists Kill or be Killed. Wenn du sonen Typ nicht fertig machst, macht er dich fertig, gnadenlos.


    Bei der Polizei kannst du dich sehr leicht rausreden. Da kriegst du in der Schweiz höchstens 6 Monate Gefängnis auf Bewährung, wenn du sonen Typ aus versehen umgebracht hast.


    Ne gute Tat hast du auch vollbracht. Hast nen Gesellschaftsschädling aus dem Verkehr gezogen! :thumbup: :ja:

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • das problem is das ich paar jahre bevor ich mit bb angefangen habe kickboxen gemacht habe und dann wird mir das bestimmt unter die nase gehalten das ich das wissen sollte und so weiter die meisten leute die mich anmachen sind besoffen nüchtern traut sich keiner und das wird mir dann bestimmt auch noch zur last gelagt nen besoffen plat gemacht zu haben

  • Ich frage mich gerade wie alt ihr eigentlich seit und in welchen Ghettos ihr wohnt wo Schlägereien sind und so......Seid ihr Disko Pumper und wollt auf die Kacke hauen oder seid ihr Bodybuilder die ihren Sport lieben....Also ich pumpe meine Muskeln nicht auf um bei Schlägereien besser da zu stehen.....
    Aus dem Alter bin ich schon lange raus....... :box:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Eraser82


    Ich frage mich gerade wie alt ihr eigentlich seit und in welchen Ghettos ihr wohnt wo Schlägereien sind und so......Seid ihr Disko Pumper und wollt auf die Kacke hauen oder seid ihr Bodybuilder die ihren Sport lieben....Also ich pumpe meine Muskeln nicht auf um bei Schlägereien besser da zu stehen.....
    Aus dem Alter bin ich schon lange raus....... :box:


    Jo, auf deinem Foto siehst du auch aus wie 50. :P


    Was das Getto angeht, wos Schlägereien gibt usw.: Unser Europa wird immer mehr gettoisiert. Das hat damit zu tun, das unkontrolliert Millionen von wildfremden Menschen nach Europa einwandern, sich nicht richtig integieren und hier mit Gewalt die einheimische Bevölkerung terrorisieren.
    Angegriffen kannst du überall werden. Leute zusammen schlagen ist ein Ausländersport. Die brüsten sich gegenseitig damit, wer darin der beste ist, wer am meisten zusammen schlagen konnte usw.


    Und wenn dus selber erleben möchtest, dann laufe 2 Wochen lang mit Bomberjacke, Springerstiefel und Glatze herum. Dann weisst du wies ist, wenn man zusammen geschlagen wird. :P

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow