Beiträge von bigthing




    hmmm komme da schon über ne woche nicht drauf also kann es ja nicht mehr lange dauern



    bin dabei komme aus braunschweig :)

    hallo ich leg es bestimmt nicht drauf an das mich irgendwelche wixer an machen aber guck dir die türken usw mal an bei uns in der stadt die machen alles und jeden an vor nicht alt so langer zeit haben 8 stück nen arbeiskolegen ausgenommen und zusammengetreten selbst die ganz kleinen 10 jahre oder so haben kein respect und treten und süucken z.b. alte leute an weis ja nicht wo du her kommst aber da is bestimmt immer alles friede freude eierkuchen ;)

    das problem is das ich paar jahre bevor ich mit bb angefangen habe kickboxen gemacht habe und dann wird mir das bestimmt unter die nase gehalten das ich das wissen sollte und so weiter die meisten leute die mich anmachen sind besoffen nüchtern traut sich keiner und das wird mir dann bestimmt auch noch zur last gelagt nen besoffen plat gemacht zu haben

    :nein: ich habe immer vol angst jemenden aufen hals oder so zu schlagen nachher geht er tot und so das geht ganz schnell oder in magen ich weis nicht
    ich hbae da zu viel angst jemanden zu killen die meisten sind ja so ne schmechtigen hosenscheisser die nen dicken schieben ich geh immer auf die schulter und die beine wenn es sein muss auch mal in magen aber wenn ich dann treffe is vorbei mit dem....... dann rollt er sich paar min und ich kann abhaun

    ich spüre die brust noch 4-5 tage danach die anderen musklen so1 tag noch nach dem training der entsprechenden muskeln bis auf bacuh da spür ich nie was ...........

    wenn man einige tage nach der befruchtung zum dc geht reicht eine pille aus wenn es ein bisschen länger dauert und man es später merkt wird das anders erledigt bin mir nicht sicher ob das jetzt noch so ist wie ich es zu meiner schulzeit gelernt habe da wurde ein stab eingeführt der den phötus änlich wie ein pürirstab zerkleinert hat und abgesaugt ich weis hört sich übel an und ich war mir erst auch garnicht sicher ob ich das reinschreiben soll aber naja habs getan