Was uns alle durch den Sport verbindet

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ...Freunde, ist Ehrgeiz!! Der Spaß daran, sich täglich zu schinden.. zu lernen zu verzichten und zu leiden um uns immer weiter zu perfektionieren!!


    Ich frage mich oftmals ob einige Leute hier on Board das vergessen. So kotzt es mich einfach an, das hier fast täglich Videos präsentiert werden, wo die Medien sich z.B. über Stoff-User amüsiert und diese als :stupid: darstellen wollen!! Hallo??? Wo sind wir hier eigentlich?? Hat einer von Euch mal darüber nachgedacht, das die Medien dies NICHT tun, um zur Vernunft zu appelieren, sondern vielmehr deshalb, damit andere die mit dem Sport nicht das Geringste am Hut haben, sich über unser einer zu amüsieren?? Und diese Leute liebe Freunde amüsieren sich nicht nur über die hirnlosen Stoffuser, sondern über uns ALLE die das Eisen in die Hand nehmen!!!


    Zum einen entsteht ein Trugbild, das nicht Wissende denken, das es in dem Sport gar nicht ohne Hormone möglich ist, sich zu entwickeln!! Fakt!!! Die Gefahr, das Jugendliche, die Muskel aufbauen wollen gleich zur Nadel greifen entsteht eben auch aus diesem Trugschluß, weil die durch die Medienverfälschungen schon so manipuliert wurden, das die denken, das es ohne Stoff gar keinen Sinn mehr macht!!


    Ich kenne eine Menge guter Jungs, die mit AAS hantieren und genau die Gefahren abschätzen können, sich dauerhaft im Studio plagen, strenge Diäten einhalten und exakt wissen, was da bei denen passiert, das es mich ankotzt, wenn ich solche Videos wie auf YouTube sehe. Denn diese Berichte spiegeln nicht einmal ansatzweise die Wahrheit über unseren Sport, welche Arbeit, Leidenschaft und Disziplin dazu gehört, um überhaupt eine Figur eines mittelmäßigen Bodybuilders zu erreichen!!! Diese Berichte dienen nur der Bequemlichkeit, um nicht für wirkliche Aufklärung zu sorgen!! Das ist leider Fakt, denn sonst wären solche Foren, wie dieses hier überflüssig!!


    Es ist einfach ein Hohn Freunde, wenn ihr solche Videos hier präsentiert, weil ihr Euch selber damit eine Ohrfeige verpasst und dieses auch noch dadurch weiter verbreitet. Ihr solltet nicht über die Stoff-User lachen, sondern sauer auf die Medien sein, die unseren Sport damit in die Schublade steckt und uns mit Junkies auf eine Stufe stellt!!!


    Ich bin fast 38 Jahre und wenn hier Jugendliche oder gerade mal Erwachsene damit rumposaunen, das sie sowas niemals machen würden, kann ich nur herzhaft lachen ;) Vielleicht schafft es der ein oder andere von Euch diesen Sport bis ins hohe Alter zu machen, ohne jemals ans Doping zu denken!! Viele von denen, die so reden, wissen doch noch gar nicht wirklich, was sie im Leben wollen und solche Aussagen sind schnell gemacht und ebenso schnell werden sie verworfen!! Fakt, denn das habe ich in den fast 18 Jahren BB schon so oft gehört und dann einen oder zwei Jahre später solche Jungs wiedergesehen, die total verbaut und überwässert waren!! 8)


    Ob einer zu Stoff greifen will oder nicht, bleibt einzig und alleine seine Entscheidung und hat auch selbst die Konsequenzen dafür zu tragen... ich finde es enorm geil, das es mittlerweile Foren wie dieses hier gibt, wo Jungs die es einsetzen wollen, sich informieren können, um die Sache vernünftig zu machen!! Wenn wir hier jemanden beraten auf IRON MUSCLE hinterfragen wir immer die Hintergrund-Infos und entscheiden dann, ob ein Einsatz von AAS überhaupt notwendig ist oder noch verfrüht!! Daher gehören sich auch keine Besserwissereien, wo nach einer vollständigen und sachlich fundierten Beratung, irgendwelche Klugschnacker meinen noch erzählen zu müssen, das es auch ohne geht!!


    Denkt doch mal nach und fragt Euch, wo ihr hier seid,.uns verbindet alle die selbe Leidenschaft und wollen Informationen zu unseren Fragen...

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • warum werd ich das gefühl nicht los, dass ich was mit diesem posting zu tun habe ;)
    mal im ernst jordi, du sprichst mir ebenfalls aus meinen gedanken...
    ich finde es auch eine absolute frechheit wie wir BBler in der öffentlichkeit in ein schlechtes licht gerückt werden, von leuten die keine ahnung haben und nur nach dem profit gehen...
    auch die doku über "steroide" hier im offtopic von dem mann, dessen arme "explodieren" ist eine davon...
    sie berichtet 45min über steroide und zeigt nur bilder von valentino, dem kleinen ***** der es geschafft hat sich mit dem scheiss synthol so zu verunstalten, dass er damit in die medien kommt.
    dass leute/eltern die keine ahnung haben natürlich alles glauben was sie sehen, denken dass er steroide genutzt hat um so auszusehen und dass jedem stoffer so ergehen wird. das synthol nicht zu 1% was mit steroiden zu tun hat und auch nicht damit, was der ottonormalbodybuilder zu sich nimmt, bleibt natürlich wieder auf der strecke..
    gezeigt werden immer nur die extrembeispiele und dann auch noch absolut falsch dargestellt.
    sicherlich gibt es genügend stoffer, die keine ahnung haben was sie da tun, und sich später mit bitchtitties rumplagen und aussehen wie wasserbüffel, aber diese leute sind meiner meinung nach echt selbst schuld und sollten nicht als eine vorzeigeperson in einer doku über stoff gewählt werden.
    nicht jeder stoffer stirbt mit 60 jahren am herzinfakt, kriegt bitchtitties und haut sich seine achse ine tonne...
    da sieht man mal wieder dass selbst der zdf keine seriösen dokus mehrproduziert...echt traurig.


    mfg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • w00t... :nein:, mit Dir hat der Thread weniger zu tun, sondern eher mit Jungs, wie dem Themenstarter dieses Threads... ich denke, Mat weiß was ich meine.... wenn man ein Informationsforum in Bezug auf BB nutzen will, sollte man so tolerant sein, auch AAS-Konsumenten zu tolerieren, weil Steroide, Wachstumshormone oder wie auch immer ein Thema beim Kraftsport sind! Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man gar nix dazu sagen oder schreiben. Es gab schon einige solcher unwichtige Video-Beiträge hier, die ein verfälschtes Bild von Kraftsportlern aufzeigen!!! Teilweise siind sie schon mehr als unverschämt und stehen an der Grenze von Rufschädigung... da werden Veranstaltungen von BB-Wettkämpfen gezeigt und komplett zusammenhanglos über Doping berichtet, OHNE WIRKLICH VON DEN WETTKÄMPFERN ZU WISSEN, WELCHEN AUFWAND SIE BETREIBEN!!! :wall: Wir werden dort allesamt als hirnlose Kamikazen dargestellt für die Eitelkeit und finde, man sollte diesen Müll nicht noch damit aktualisieren indem man für solchen Mist extra nen Thread nach dem anderen eröffnet... 8)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Finde es sehr richtig, dass du dies ansprichst Jordi, denn beim lesen des besagten Threads habe ich EXAKT selbiges wie du gedacht und propmt setzt du dein Posting rein. :thumbup:


    Ich möchte nicht auch noch weiter ausholen, nur ganz kurz:
    Medien sind hinterfotzig wie die Cholera, ich schaue wenig bis gar kein TV mehr und dies ist ein Grund dafür..



    Ich sage mal so:
    Wer wirkluich wissen möchte, was BB Lifestyle und Hingabe bedeutet ohne dieses ausschließlich auf AAS Konsum zu reduzieren, wird sich auch eingehend damit auseinander setzen.
    Alle anderen tun dies nur um mitzureden ohne sich wirklich damit auseinander zu setzen...
    Aber who gives a fuck?



    Was meint ihr was ich mir alles für mutmaßungen auf meinem Lehrgang anhören durfte. :rolleyes: ;)
    Aber war spaßig.



    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von w00t
    @jordie


    hätt gedacht mit der doku wo ich dich fälschlicherweise erkannt hab, hätt ich dieses thread losgebrochen ;)
    mfg


    Nein :lach: im Gegenteil ;) Deine PN bekam ich erst, nachdem ich den Thread hier eröffnet habe und Dich halte ich durchaus für einen toleranten Kollegen w00t, deswegen alleine kann ich Dich nicht damit angesprochen haben.... ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ein kritischer und zum Nachdenken anregender Post eines alteingesessenen BBlers mit genügend Erfahrung und Realitätssinn.


    Ich denke dein Post Jordi, wird einige wieder ein bisschen wachrütteln.


    Wir sind Teil eines BB-Forums und wenn wir uns weiter selber verarschen (mit Vids etc) werden wir neuen Usern und Besuchern den Eindruck verschaffen, dass wir unseren Sport nicht ernst nehmen.

  • Absolut klasse Jordi und leider auch wahr.
    Ich merke täglich wie Leute überhaupt keine Ahnung von unserem Sport haben und uns alle über einen Kamm ziehn und sich trotz ihres Unwissens über uns lustig machen. :motz:

    2008-43cm müssen mindestens drin sein!




    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Da kann ich Jordi nur mal wieder zustimmen! Respekt, dass du dir trotz deiner WK-Vorbereitung so viel Zeit für das Forum nimmst. Ich hoffe, dass einige hier im Forum sich diesen Text zu Herzen nehmen und in Zukunft etwas überlegtere Kommentare zu div. Themen abgeben, bzw. sich aus Bereichen herauszuhalten, von denen sie keine Ahnung haben (zumindest insoweit, dass man sich Wertungen zu solchen Themen verkneift). Wie von Jordi bereits erwähnt ist es jedem selbst überlassen, ob er zu chemischen Hilfsmitteln greift oder nicht.
    Um es auf den Punkt zu bringen: Die Roidsektion ist da um sich über Roids zu informieren und nicht über die Sinnlosigkeit dieser Substanzen zu unterhalten :thumbup:
    Das mit den Videos ist auch so ne Sache...wirklich schlimm, wie die Medien es schaffen immer wieder ein Bild über unseren Sport zu verbreiten, das nun definitiv nicht der Realität entspricht.


    Alche

    Zitat

    Original von Bomber
    frauen werden als booster hoffnungslos überschätzt... kommen nicht annähernd an d-bol heran... :nein: :lach:
    außerdem kosten sie kraft, geld, nerven, zeit...
    daher - finger weg...