Frauen finden maskuline Männer wenig beziehungstauglich

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hier Jungs, jetzt wisst ihr warum die geilsten Bräute die schmächtigsten Lutscher haben :lach:


    Hier Klicken


    Weil ja viele nicht verstehen wiese Frauen auf so Babyfaces stehen und sich immer Klappspaten suchen, hier stehts drinn warum.

  • "Frauen finden maskuline Männer wenig beziehungstauglich"... ist wieder eine von den Medien geprägte Verallgemeinerung!! Ich werd mir den Stuss nicht durchlesen, weil ich bereits durch die Überschrift die starke Vermutung hege, das bei diesem Bericht wieder gewaltig aus der Schublade der Vorurteile geschöpft wurde!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hab mir den bericht durchgelesen, ist sehr oberflächlich und geht wenig ins detail. meine meinung dazu ist, dass es daran liegen kann, dass frau nun gott sei dank ja schon etwas emanzipiert ist und nicht mehr unbedingt den beschützer braucht, den wahrscheinlich "männlichere" männer eher ausstrahlen als ein weicheres babyface. da schlägt halt immer noch die evolutinäre entwicklung durch und im unterbewusstsein ordnet frau eben den anarchischen instinkten folgend den machoman dem jäger-und-sammler-typ zu, der vermutlich, da ihm ja über die jahrhunderte die alleinverantwortlichkeit für die versorgung der familie abhanden gekommen ist, anderweitig jagt und sammelt ;)


    beim frauenbild der männer hat die adäquate entwicklung leider noch nicht eingesetzt. mann bevorzugt immer noch das typische weibchen, also blond, auf jeden fall kleiner als er selbst, am besten nicht zu intelligent und ein wenig naiv wirkend. frauen wie ich, groß, schwarzhaarig mit selbstbewusstem auftreten und absolut selbstständig und unabhängig (so wirke ich anscheinend) werden zwar sofort registriert, wenn sie wo reinkommen, aber eher selten angesprochen. wir beißen nicht!

  • Zitat

    Original von MMshe
    hab mir den bericht durchgelesen, ist sehr oberflächlich und geht wenig ins detail. meine meinung dazu ist, dass es daran liegen kann, dass frau nun gott sei dank ja schon etwas emanzipiert ist und nicht mehr unbedingt den beschützer braucht, den wahrscheinlich "männlichere" männer eher ausstrahlen als ein weicheres babyface. da schlägt halt immer noch die evolutinäre entwicklung durch und im unterbewusstsein ordnet frau eben den anarchischen instinkten folgend den machoman dem jäger-und-sammler-typ zu, der vermutlich, da ihm ja über die jahrhunderte die alleinverantwortlichkeit für die versorgung der familie abhanden gekommen ist, anderweitig jagt und sammelt ;)


    WORD!!! Er ist deswegen oberflächig, weil hier wieder eine Verallgemeinerung stattfindet...


    Zitat

    beim frauenbild der männer hat die adäquate entwicklung leider noch nicht eingesetzt. mann bevorzugt immer noch das typische weibchen, also blond, auf jeden fall kleiner als er selbst, am besten nicht zu intelligent und ein wenig naiv wirkend. frauen wie ich, groß, schwarzhaarig mit selbstbewusstem auftreten und absolut selbstständig und unabhängig (so wirke ich anscheinend) werden zwar sofort registriert, wenn sie wo reinkommen, aber eher selten angesprochen. wir beißen nicht!


    Auch das ist Oberflächig.... Du kannst doch den Geschmack der Männer, was Frauen betrifft wohl kaum so verallgemeinern!! Meine bisherigen Damen im Leben sahen alle gänzlich unterschiedlich aus und NUR eine davon war blond und kleiner als ich.

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @jordi: du hast recht, verallgemeinerungen sind immer schlecht. aber es werfe den ersten stein, wer ohne klischees auskommt. werde aber besserung geloben und freu mich, dass du offensichtlich ein mann bist, der sich nicht in eine schublade stecken lässt.

  • Es sollte sicherlich von mir kein Angriff sein. Nein, auch ich habe schon oft genug "Frauen!!!!" gekotzt, wenn mir mal eine auf den Sack gegangen ist. Man sollte sich dennoch immer wieder vor Augen führen, das dieses allgemeine Denken über andere die Intolleranz und Akzeptanz gewaltig einschränkt und somit einem auch einem selbst Steine in den Weg legt, was das soziale Umfeld betrifft! ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Original von JordiRieger
    Es sollte sicherlich von mir kein Angriff sein. Nein, auch ich habe schon oft genug "Frauen!!!!" gekotzt, wenn mir mal eine auf den Sack gegangen ist. Man sollte sich dennoch immer wieder vor Augen führen, das dieses allgemeine Denken über andere die Intolleranz und Akzeptanz gewaltig einschränkt und somit einem auch einem selbst Steine in den Weg legt, was das soziale Umfeld betrifft! ;)


    nein, nein! zum ersten fühle ich mich durchaus nicht angegriffen, ist ja ein diskussionsforum hier. zum anderen kotze ich keine männer, weil in vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht, das hat doch jeder schon, oder nicht? halte auch nichts von so aussagen wie: alle männer sind doch gleich,...


    nein, hast du vielleicht falsch verstanden oder ich falsch ausgedrückt. ICH MAG - nein - ICH LIEBE MÄNNER, auch wenn ich sie nicht immer verstehe, aber genau da liegt ja auch der reiz. mann darf von mir aus gerne typisch männliche eigenschaften haben, sonst kann ichs ja auch mit frau versuchen und frauen ziehen mich eben nicht an.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von MMshe


    nein, nein! zum ersten fühle ich mich durchaus nicht angegriffen, ist ja ein diskussionsforum hier. zum anderen kotze ich keine männer, weil in vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht, das hat doch jeder schon, oder nicht? halte auch nichts von so aussagen wie: alle männer sind doch gleich,...


    nein, hast du vielleicht falsch verstanden oder ich falsch ausgedrückt. ICH MAG - nein - ICH LIEBE MÄNNER, auch wenn ich sie nicht immer verstehe, aber genau da liegt ja auch der reiz. mann darf von mir aus gerne typisch männliche eigenschaften haben, sonst kann ichs ja auch mit frau versuchen und frauen ziehen mich eben nicht an.



    Ich möchte mal ein paar Dinge aus MMshes letztem Absatz aufgreifen und zur Diskussion freigeben ( besteht durchaus ein Zusammenhang zu dem Thread -Thema) .


    MMshe: Du sprichst hier von " typischen männlichen Eigenschaften",die du an Männern liebst!Was ist denn in deinen Augen " typisch männlich"??Bzw.im Gegensatz dazu " typisch weiblich"?


    Diese Erwartungshaltung an einen Mann oder eine Frau " So hat Mann/ Frau zu sein" sind letzendlich der Auslöser für so stupide,thumbe Umfragen und Aussagen,wie in dem oben erwähnten Artikel nur zu schön mal wieder bewiesen wurde.


    Kategorie Mann : Hart,unnachgiebig,rational,Auto,blau,Bohrmaschine ..
    Kategorie Frau: Weich,emotional,lieb,süß,rosa,Puppen,shoppen ..
    :wall:


    Diese Einteilung in schwarz und weiß kann in der heutigen Zeit mit unseren sozialpolitischen/sozialpsychologischen Entwicklungen nicht mehr gemacht werden.



    Fällt mir Grönemeyers Lied "Männer" ein :


    " Aber wann ist der Mann ein Mann ..."


    LG,Sandra

    Die Seele nährt sich von dem,woran sie sich freut.