Santa Susanna Pro 07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Möchte jetzt hier keinen Streit anfangen. Nur ist es auch kein Zufall das dem Malo und dem anderen User aufgefallen ist, dass der gute nun mal nicht verbaut aussieht, sondern verbaut ist. Die ersten 3 Bilder nochmals anschauen, und vielleicht auch mal etwas Spielraum für andere Kriterien lassen. Wer den Schaden hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn er Kritik bekommt, die nicht angenehm ist, deshalb wird er auch keinen Blumentopf gewinnen. Wenn du möchtest, schauen wir uns nochmals die Bilder vom Wettkampf an und ich verspreche dir, das sich in den Bereichen die ich angesprochen habe, nichts verändern wird. Kann auch nicht.

  • Ich ziehe auch über Darrem Charles genauso her, weil er kein Deut besser ist, und nur weil ich nicht die Disposition habe so jemals auszusehen, fehlt es mir an Charakter solch Dummheiten auch noch zu unterstützen und nicht aufzuklären. Falls das Kritisieren verboten sein mag, soll man mir es sagen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich gebe HAVA 100% recht!
    ich weis nicht wat das soll und bitte was ist an darrem auszusetzen??
    so langsam ich hätte gerne den körper von darrem und auch von diesem kollegen hir
    und das hat nichts mit genetischen entschuldigungen zu tun!


    Grüße

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • Zitat

    Obwohl er als unförmig bezeichnet wird, werden hier 99% der User so eine Form nie erreichen. Nur mal so als Gedanke, bevor man über Pro's herzieht.


    Also solche Aussagen liebe ich ja.
    Wer spricht denn hier davon?? :rolleyes: Manman..


    Zitat

    Falls das Kritisieren verboten sein mag, soll man mir es sagen.


    Dito.
    Man wird wohl seine Meinung ganz offen und frei vertreten dürfen, ohne gleich von 2-3Mann überlaufen zu werden, die einem sein eigenes Bild vor Augen verdrehen wollen.


    Wenn mir einer von euch erzählt, dass die Blonde da vorne ne geile Sau ist und ich nicht dieser Meinung bin, babbel ich euch auch nicht voll und versuche euch eine andere Meinung auf den Hals zu setzen..



    Und ob hier jemand die Form erreichen wird, oder nicht ist überhaupt nicht im geringsten Thematisiert worden.
    Pro´s und Wk BB stellen sich der Öffentlichkeit, somit muss auch mit negativer Krtik gerechnet werden.


    Ich finde das "Symetrie wunder" (ironie!) King Kamali auch extrem bescheiden, aufgrund seiner Formen.
    Und? Es gibt auch Leute die anderer Meinung sind.


    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke dafür, ich möchte jetzt hier auch nicht als Schwarzmaler oder Heiliger Petrus auftreten, falls das so rüber kam sorry, nehmt es mir bitte nicht übel, Malo weiß wie es gemeint ist und ich möchte dennoch das ein Profi gewinnt der die Kiste Öl und anderen horrenden Quatsch zu Hause lässt, denn dieser Sport, vor allem der Profisport ist von Vorurteilen geprägt und belastet wie kaum ein andere. Daher gehören solche Athleten die schlechte Genetik ganz einfach wegspritzen auf die Plätze degradiert, denen ihnen gebührt, ganz hinten. King trifft den Nagel auf den Kopf und jetzt hier mal ein Bild warum ein Darrem mit solchen schmalen Schlüsselbeinen, mit diesen Arm-, Schulterbereich einfach nur daneben aussieht. Über andere Körperteile möchte ich gar nicht erst reden, und jetzt nichts auf die Gene oder Fotoverhältnisse schieben bitte. Darum gehört der Hong nach hinten.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Darrem ist zwar einer meiner pers. Favoriten ..
    und so schlecht ist darrem sicher auch nicht den somnst wäre er nich so konstant vorne dabei...
    aber lassen wir das jezt .. geschmäcker sind verschieden und da könnte man noch 800 seiten schreiben und wir hätten immer noch die gleiche meinung :P

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • Zitat

    Malo weiß wie es gemeint ist


    Aber sischer dat.



    Darrem finde ich auch nicht so dolle...Aber ist n anderes Thema.


    Zitat

    King trifft den Nagel auf den Kopf


    Dito!
    Mit der Kiste Öl... :mrgreen:


    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sehs so wie NotRic, hört sich krass an, aber BBs sind nunmal da um kritisiert und bewertet zu werden....also...who gives a fuck :lach:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich weiss ehrlich gesagt nicht was sich daran krass anhören soll... :nixweiss:
    Seine pers. Meinung wird man wohl unverblümt preisgeben dürfen, oder wie sehe ich das?
    Du findest Dex geil (ich zwar auch), aber sofern ich ihn scheiße finden würde von der Optik, texte ich dich so lange zu, bis du nachgibst und sagst: "Ja ok, er sieht scheiße aus"?


    Und dann noch: " 99% werden hier eh nie so aussehen" :lach: :rolleyes:


    Sag da smal zu nem Kampfrichter...


    "Du wirst sowieso niemals so aussehen, also bewerte mich gut".... :mrgreen:


    Jo, leute...Hauptsache!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.