Trainingstagebuch vom T-ReX

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • 6.Dezember. 2007 - Brust, Schulter, Trizeps


    KZ- Schrägbankdrücken
    4 warm ups
    RPS:
    50er KZ x 10 Wh/ x5 Wh / x 3 Wh


    Nackendrücken in Multi
    3 warm ups
    RPS:
    80kg x 8 Wh/ x 5 Wh/ x 4 Wh


    Trizepsstrecken mit Sz-Stange
    2 warm ups
    RPS:
    45kg x 6 -7 Wh/ x 4 Wh/ x 3-4 Wh
    7.Dezember.2007 - Rücken, Bizeps;Unterarme


    Kreuzheben
    4 warm ups (60kg-150 Kg)


    1. Satz ->180kg x 9 Wh
    2. Satz ->200kg x 2 Wh


    Latziehen zur Brust
    3 warm ups
    RPS:
    120 x 8 WH/ x 6 Wh/ x 3-4 Wh


    LH-Curls stehend
    2 warm ups ...
    45kg (ohne Stange) x 10 Wh/ x 6 Wh/ x 4-5 Wh


    Unterarmcurls
    30kg x 10
    30kg x 8
    30kg x 6

  • So ab heute werde ich wahrscheinlich meine Cruising Woche beginnen!!
    Also 1 Woche eher wie nach Plan...


    Der Grund dafür ist , das ich mich heute nicht 100%ig fit fühle (Halskratzen & leichten Schnupfen) und mein Körper wahrscheinlich nach einer Pause verlangt...
    Soll er haben 8)