Traininingsplanerstellung inkl. Pics...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nein den habe ich dir nicht gemacht denke ich und wenn, dann wird es seine Gründe gehabt haben.


    Zum zweiten habe ich in meiner obigen Antwort erläutert, warum ich das Training einer Muskelgruppe einmal pro Woche für nicht allg. sinnvoll erachte.


    edit:
    Habe dir im ürbigen, wie ich grade sehe, ebenfalls einen 2er 2nmal proW empfohlen. Aber das war dir zu wenig, deswegen bin ich einfach auf den 3er den du unbedingt machen wolltest eingegangen, ohne ihn aus meiner Sicht zu bewerten...


    So und nu zum Thema HIER bitte.


    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von malo ()

  • Zitat

    Original von infraspinatus


    die bauchmuskeln sind nicht anders als anders muskelgruppen.
    muskelgewebe ist muskelgewebe. und damit es schlussendlich wachsen kann, benötigt es ausreichend erholung.


    gruss
    infraspinatus


    also mir wurde von mehreren Trainern gesagt man soll den Bauch ruhig immer trainieren da er ein sehr ausdauernder Muskel ist.
    Die meinten auch man soll möglichst wenig Pause machen beim Bauchtraining zwischen den Übungen.

    2008-43cm müssen mindestens drin sein!




    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also ich hab den Bauch immer so 4 mal in der Woche trainiert und hab damit ein schönes sixpack in kurzer Zeit aufgebaut.
    Aber muss halt jeder machen wie er mag^^
    Jeder braucht ja auch unterschiedliche Pausen denk ich.
    Ich kann 6mal die Woche trainieren ohne ins Übertraining zu kommen und bau dabei auch auf für andere wäre das zu viel.
    Also eine allgemein gültige Erfolgsformel gibt es warscheinlcih nicht.
    Das muss man sehr individuell abstimmen würde ich sagen.


    Lasse mcih gerne korrigieren und bin offen für Kritik.
    Eure Erfahrung und euer Fachwissen übertreffen meins warscheinlcih sowieso erheblich^^ Aber wollte mal loswerden was ich so für Erfahrungen gemacht hab. Hoffe seit mir nciht böse =)

    2008-43cm müssen mindestens drin sein!




    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Mr Pink hat den besten Plan erstellt finde ich. Und so oft Bauch zu trainieren ist absoluter Unsinn. Der Bauch wird bei vielen Übungen mitbeansprucht, von daher ein, von mir aus zweimal die Woche ist völlig ausreichend.

    Wo ich bin ist vorn!!!