weight gainer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich finde den von BMS am besten. Der von von All-Stars ist auch nicht schlecht, aber sonst halte ich nicht viel von Weight-Ganern, da sie meist aus Einfachzuckern bestehen und auch Fett machen können.
    Aber wenn du sehr schwer zunimmst, sind auch diese OK.
    Ich mixe mir sie am liebsten selbst aus Maltodextrin/Dextrose und Whey.

    Für die Schweizer:


    www.chnolch.ch
    !!!!JETZT AKTION!!!!


    There is no Overtraining, only Undereating

  • weight gainer sind für hard gainer sicher ne gute wahl, wenn sie noch am anfang vom training sind und erstmal auf ne gute grundmasse kommen wollen für ein anständiges training und evtl. massephase.
    der wheight gainer sollte ein anständiges protein sowie anständige kohlenhydrate enthalten und kein sojazeugs oder ähnliches...
    persönlich hab ich keine erfahrungen damit, weil ich damals lieber 2x am tag zu bk gegangen bin ;) aber wenn du ihn konsequent 2-4x am tag nimmst zu einem training wird er wohl hilfreich sein bezüglich muskelaufbau und energielieferung!
    mfg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo


    Also ich persönlich halte absolut nichts von Weight Gainern :wall:
    Die meisten bestehen auch nur aus Einfachzucker und kosten vor allem viel Geld.



    Da misch ich mir lieber einen halben Liter Wasser, 250g Topfen, 30g Eiweiß und 150 Hafermark zusammen und hab auch eine geilen Weight-Gainer :zustimm:
    Eventuell kann man auch noch Dextrose dazugeben


    lg
    grape

    logo_small.gif

    Einmal editiert, zuletzt von grape ()


  • Persönliche Meinung gebe ich Dir gerne... ich hatte 2000 bei der NAC von Weider das Megamass 2000 als 4kg Eimer als Norddeutscher Meister geschenkt bekommen. Nach der Diät und nach der Deutschen habe ich dann den Eimer geöffnet, freudestrahlend, mit nen sinnigen MasseShake zu geben. Ich muss zugeben, das ich die Bestandteile nicht gelesen hatte, was aber auch niicht nötig war, weil ich beim Öffnen schon den Industriezucker glänzen sehen konnte... wenn ich überlege, wie teuer die diese billige Industriezuckerverarsche verkaufen und dann noch die Dreitigkeit besitzen, dies als Sportlernahrung zu bezeichnen, fällt mir nix mehr zu ein...

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich finde richtig eingesetzt kann man die schon brauchen. allerdings nicht alle...


    der mega mass 2000 hatte ich auch udn fand denn nicht so toll. zur zeit verwende ich den gainbolic 6000 von olimp und den kann man richtig angewandt gut gebrauchen...


    ich benutze ihn allerdings zur zeit nur direkt nach dem workout zusammen mit whey gemischt...

  • ok
    danke jungs
    habe hier eine produktbeschreibung
    was haltet ihr davon?



    Muscle Juice bietet Ihnen noch mehr Vorteile:
    Eine spezielle Aminosäurematrix aus hochwertigem Whey Protein Isolat, Whey Protein Konzentrat, Calciumcaseinat & Hühnereiweiß.
    Enthält keine minderwertige Dextrose.
    Für die Zunahme an Muskelmasse benötigt man eine kalorienreiche Rezeptur. Muscle Juice 2544 besteht aus einem Kohlenhydrat-Proteinverhältnis von ca. 75%:25%. Die zugeführten Vitamine und Mineralstoffe gewährleisten eine optimale Verstoffwechslung des Nahrungskonzentrates. Hochwertige peptidgebundene und freie Aminosäuren sind ein weiterer Bestandteil!
    Jugendliche Sportler haben beim Masseaufbau Probleme, da der Wachstumsprozess des Körpers in etwa bis zum 25 Lebensjahr dauert. Der Stoffwechsel läuft auf Hochtouren (HGH-Ausschüttung), die Nährstoffe werden schnell, aber unvollständig verwertet.
    Daher ist für solche Sportler die Gabe von Muscle Juice empfehlenswert, um zusätzliche Nährstoffe aufnehmen zu können.


    Muscle Juice ist jedoch nicht nur konzipiert worden, um Athleten eine rasche Gewichtszunahme zu ermöglichen, es dient auch jenen Athleten (z.B. Ausdauersportlern), die Aufgrund ihrer ausdauernden-, sportlichen Aktivitäten gegen Ihren Willen an Gewicht verlieren als Nahrungsergänzung.


    Der Anteil an komplexen, langkettigen, vorverdauten Kohlehydraten (Glucose-Polymere) auf der Basis von Maltodextrin, stellt den überwiegenden Anteil der Kohlehydrate dar. Der geringe Anteil an Fructose wurde als rasch wirkende Energiequelle beigemischt. Maltodextrin hält den Blutzuckerspiegel weitestgehend stabil und erhält damit die körperliche Leistungsfähigkeit.


    Athleten die vor einem Wettkampf zuviel an Einfachzucker zu sich nehmen, geraten auf den sogenannten Hungerrast und erleben einen raschen Leistungseinbruch. Im Gegensatz zu vielen anderen Gainern, welche häufig nur oder eine große Menge Einfachzucker enthalten und Sie damit rasch an Körperfett zunehmen lassen und eine gegenteilige Wirkung zur Folge haben, ist Muscle Juice frei von Haushaltszucker und minderwertigem kollagenem Eiweiß und versorgt so den Körper rasch mit Energie- und Aufbaustoffen und erfüllt höchste Qualitätsansprüche.


    Versuchen Sie einmal Muscle Juice, wir sind sicher, Sie werden dabei bleiben.


    Nährwerte pro 100g / pro Portion (250 g) in 500 ml Wasser:
    Protein: 22g / 55,0 g
    Kohlenhydrate: 60,8 g / 152 g
    Fett: 7,2 g / 18,0 g
    Physiologischer Brennwert: KJ(396 kcal) / KJ(990kcal)


    Aminosäurenbilanz pro 100g / pro Portion (250g) in 500ml Wasser (in FETT die essentiellen Aminosäuren):
    L-Alanin: 1171,6 mg / 2929 mg
    L-Arginin: 594 mg / 1485 mg
    L-Asparaginsäure: 2538,4 mg / 6346 mg
    L-Cystein: 520 mg / 1300 mg
    L-Glutaminsäure: 4389,20 mg / 10973 mg
    L-Glycin: 440 mg / 1100 mg
    L-Histidin: 404,4 g / 1011 mg
    L-Isoleucin: 1419,2 mg / 3548 mg
    L-Leucin: 2444,8 mg / 6112 mg
    L-Lysin: 2048,8 mg / 5122 mg
    L-Methionin: 489,2 mg / 1223 mg
    L-Phenylalanin: 770 mg / 1925 mg
    L-Prolin: 1419,2 mg / 3548 mg
    L-Serin: 1215,6 mg / 3039 mg
    L-Threonin: 1674,80 mg / 4187 mg
    L-Trypthophan: 357,6 mg / 894 mg
    L-Tyrosin: 701,2 mg / 1753 mg
    L-Valin: 1366,80 mg / 3417 mg


    Mineralstoffe pro 100 g / pro Portion (250 g) in 500 ml Wasser:
    Kalium: 396 mg / 990 mg
    Kalzium: 150 mg / 375 mg
    Natrium: 46,8 mg / 117 mg
    Eisen: 0,6 mg / 1,5 mg


    Zutaten (für z.B. Schoko):
    Whey Protein Isolat, Whey Protein Konzentrat, Calciumcaseinat, Hühnereiweiß, Maltodextrin, Fruktose, Kakao, natürliche und naturidentische Aromastoffe.

  • Ich würd mir Gedanken machen, den Jeder Hersteller versucht sein Produkt zu verkaufen, was immer der Fall ist.Und um s überzeugender(man liest was man hören will) der Text klingt um so eher kauft man des Produkt(zb werben viele mit Aminobol,Anabol funktion usw).Aber wenn du dich selber über Kohlenyhydrate, Eiweiß,Kalorien informierst, wirst du selber wissen was die wahrheit ist.Und sagst dan selber das was sie schreiben ist müll.Das ist das Selber mit der Biologischenwertigkeit, auch müll gelaber, es gibt nichts was höher wie 100% ist!
    Wenn du unbedingt zuu nehmen willst, dan hol die Malte.(komplexe Kohlenhydrate)und misch sie in deinen eiweiß shake!Und du weist das das da nur zu 100& Komplexe Kohlyenhydrate drin sind, und keine Fructose,Einfachzucker.


    Mfg


    DaDon


    Auserdem ist es keine Kunst sich selber einen zu machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DaDon ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂