Beiträge von DaDon

    Also mir Persöhnlichts hats Nöchhhtssss gebracht, aber was ich sagen kann DAS ZEUG SCHMECKT LEKCER :D aber ist echt bissle abzocken.....das Designer Protein war da schon um welten besser !

    Danke.


    Achwas ich habe soviel davon das ich mich nur Von Pulver,Tabs,Milch,Wasser ernähre :yau: :loldev::freude: :lach: ne spass, klar.Das ist mir schon Bewusst,das die eigentlich ernährung wichtig ist.
    Muss man mir "nicht" mehr sagen :lach:

    Danke ^^ hast es sogar Kurz und knackig gemacht :D


    Zum thema kauf, also ich wollte mal einfach einkaufen, da ich ja selten soviel gekauft habe ^^ hatte nur 1 mal L-glutamin in Pulver forum und das war vor 2 jahren, ansonsten nur Eiweiß!


    Nochmal danke für doe Erklärenung.Kann ich Glutamin,Bcaa,Amino liqudid zusammen mit dem shakre nehmen, oder wäre das eine überdosis ^^

    Hallo, habe mal einen Kleinen Groß einkauf gemacht ^^ und ich habe das Problem, das ich noch nie soviel Sups hatte, und ich weis nicht wie ich mir das einteilen soll, oder nur das Zeug essen soll und nichts anderes ^^ ne spass.


    Also hier die Supps.


    3K Eiweiß von (S.U)
    ISOCOOL isolate
    Whey Protein(S.U)


    Amino Liquid (S.U)
    Glutamin(S.U)
    BCAA(S.U)
    L-ariginin (S.U)
    Bodybuilding Meal(S.U)
    Amino Kapseln (Whey- + Ei-Protein) (pro-sana)


    (Vitamine und Mineralien weis ich schon wann ich nehmen soll ^^)


    Also die frage bezieht sich, soll ich welche zu Mahlzeten nehmen, ode rnach den Mahlzeiten und und und, schreibt einfach mal ^^


    Danke


    Mfg


    Dadon


    PS:wenn cih was vergessen habe zu kaufen, dan sagt bescheid ^^

    Ich würd mir Gedanken machen, den Jeder Hersteller versucht sein Produkt zu verkaufen, was immer der Fall ist.Und um s überzeugender(man liest was man hören will) der Text klingt um so eher kauft man des Produkt(zb werben viele mit Aminobol,Anabol funktion usw).Aber wenn du dich selber über Kohlenyhydrate, Eiweiß,Kalorien informierst, wirst du selber wissen was die wahrheit ist.Und sagst dan selber das was sie schreiben ist müll.Das ist das Selber mit der Biologischenwertigkeit, auch müll gelaber, es gibt nichts was höher wie 100% ist!
    Wenn du unbedingt zuu nehmen willst, dan hol die Malte.(komplexe Kohlenhydrate)und misch sie in deinen eiweiß shake!Und du weist das das da nur zu 100& Komplexe Kohlyenhydrate drin sind, und keine Fructose,Einfachzucker.


    Mfg


    DaDon


    Auserdem ist es keine Kunst sich selber einen zu machen ;)