Training ala`Markus...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Halllooooooooooooo:tanz:


    Hab mir grad ein Video von unserem Markus angesehn. Er handhabt zb das Brusttraining so das seine 1. und gleichzeitig auch Hauptübung Bankdrücken sehr schwer ausgeführt wird. Für die 2. macht er BD in der Maschiene. Hier konzentriert er sich aber hauptsächlich auf den Pump. Er benutzt also leichtes Gewicht. Und bei der 3. Übung Kabelziehn macht er es wie bei der 2.


    Was haltet ihr davon?
    Soll ja viele geben die hauptsächlich auf den Pump hinaus wollen. Ich hab das noch nie probiert deswegen frag ich euch:thumbup: :yau:



    Lieben Gruß:hallo:
    Benni

    crows8jswe8.gif
    Testo P 70mg ed

    Zitat

    Boah alta weißu was rischtisch reinhaut?! Reines Anabolika....Die Pflanze alta!!

    :wall:

  • Zitat

    Original von Big_muscle
    Probiere das für dich aus und Berichte :ja:


    Da ist was wahres dran :thumbup:
    Man kann jemandem nicht sagen das dieses oder jenes Training dem jeweiligne Athleten gute Ergebnisse liefert. Man muss es ausprobieren :thumbup:


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wie schon erwähnt gibts keine Pauschalmethode.Ich machs aber ähnlich bei meinem Training mit einer kleinen Abänderung.Ich mach z.B. für die Brust 2 schwere Grundübungen und konzentrier mich bei der 3. Übung auf den Pump.Bis jetzt fahr ich ganz gut damit.Aber es sei nochmal gesagt, jeder ist anders.

  • so hab ich das bisher noch nie gesehen. aber kenne auch jemanden der macht im anschluss immer noch einen pumpsatz. bei ihm schlägt das heftig an...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von IX
    so hab ich das bisher noch nie gesehen. aber kenne auch jemanden der macht im anschluss immer noch einen pumpsatz. bei ihm schlägt das heftig an...


    Ich mach bei meiner letzten Übung für eine Muskelgruppe 2 Sätze mit 15Wdh und im 3. geh ich schon mal hoch auf bis zu 50 Wdh.Ich schwör einfach drauf.Danach ist die trainierte Muskelgruppe so richtig erschöpt.

  • Ich mache auch nur die erste Übung schwer Bankdrücken... danach geh ich an Maschinen und kann da maximal nur 130 kg verwenden, weswegen ich auf eine höhere Konzentration angewiesen bin, wechsel dabei noch die Griffe an der Maschine 3 Sätze breit oben, 2 Sätze eng unten... anschließend noch Cablecross 3 Sätze von oben nach unten und 3 Sätze von unten nach oben... jeweils immer mit viel Volumen und Konzentration... muss sagen, das es ziemlich knallt und ich dadurch nen guten qualitativen Aufbau verzeichnen kann... Fazit für mich? Eine schwere Übung Brust langt allemal!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!