Neues Anti Doping Gesetz....

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren! sagte mal ein kluger mann,ist mein leitsatz der mein leben bestimmt,schade das wir deutschen zum grossteil diese kopf in sand mentalität haben. deswegen sind wir auch heute da wo wir sind,lassen uns alles gefallen und stellen keine fragen! na dann,mal weiter so,auf eine welt voller duckmäuse und pfeiffen die sich ihr leben diktieren lassen,statt ihr leben selbst zu diktieren.




    boom

  • Kurz OffTopic... boom, ich fühle mich nun nicht angesprochen mit der deutschen Mentalität die Du hier beschrieben hast.


    Du hast (leider) nicht alles mitbekommen, was auf dem anderen Forum gelaufen ist. Ich denke, hier sind einige, die es verfolgen konnten, das ich dort einen gewissen Kampf gegen die Naivität versucht habe, ich habe versucht die Sicherheit als oberste Priorität in Erwägung zu ziehen und bekam dafür nix weiter als Ohrfeigen und Unterstellungen von gewissen Leitern dort!


    Ich habe teilweise den Jungs Wege aufgezeigt, wie man risikoloser ähnliche oder selbe Ergebnisse erzielen kann, mit dem Dank das ich bei gewissen wirtschaftsorientierten Mitgliedern in ein schlechtes Licht gerückt wurde!! Weiter habe ich versucht in diesem Kindergarten-Forum eine gewisse Fairness zu wahren, was auch wieder so gedreht wurde, das ich gewisse Symphatien hege...


    Letztendlich hätte ich mir eine Menge Nerven und Ärger erspart und hätte mich letztes Mal entspannter auf meine Wettkämpfe vorbereiten können, wenn ich nicht so bescheuert gewesen wäre, anderen zu helfen... die wenigsten danken einem das und man stellt sich selbst dabei ins Fadenkreuz....


    Ich sehe heute alles mit anderen Augen als vor einem Jahr und wenn ich gewisse Foren vergleiche, dann MUSS ich hier den Mods meinen klaren Respekt erweisen, weil es unmöglich ist, immer allen alles Recht zu machen und zudem es auch nur Menschen sind, denen auch mal kleine Fehler passieren....


    Letztendlich habe ich dort festgestellt in dem alten Forum, das sich fast jeder dort der Nächste ist und man sich keine Gedanken darüber macht, wenn andere sich für jemanden einsetzen!!!


    Wir sind eine ganz kleine Minderheit in Deutschland, von den Medien zerissen und in Schubladen eingeteilt... kaum ein Mensch, der mit der Materie Leistungssport und Doping SELBER in Kontakt steht, wird da auch nur das geringste Verständnis für aufbringen, weil die Medien, die Presse und unser Staat da schon eine gewaltige Vorarbeit der Deskriminierung geleistet hat!!!


    Wenn ich mir dann noch das verbale Fehlverhalten, das Niveau auf gewissen Foren anschaue, dann muss ich traurig zugestehen, das viele Mitglieder dort dem Schubladendenken durch ihr Handeln auch noch Recht und Gewichtigkeit zuordnen....

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • ich denke zu ana.com brauchen wir nichts sagen,ich denke das die gesetzeshüter jetzt so bescheid wissen liegt an den jugendlichen mitgliedern dieses boards die jeden ihrer schritte dokumentieren müssen und somit eine transparenz in unsre szene gebracht haben,die das heutige dilemma erst ausgelöst hat! solange wie nicht jeder 14jährige an solche sachen rangekommen ist war es halb so wild,nur diese mentalität hier gibts alles für jeden,hat viel kaputt gemacht. die cops wissen dank eifriger selbststeller auch den letzten bezugsweg und die deppen feiern sich noch dafür! die ganzen vks dort selber nicht erwachsen,hauptsache cool einen auf dealer machen. ich denke Du weißt selber wann ich Dich das erste mal drauf aufmerksam gemacht habe,dass dies fette probs bringen wird! wie oft haben älter mitglieder dort gesagt was sache ist und vor dieser arroganz gewarnt,sie wurden ausgelacht und nicht für voll genommen! über die sicherheitsmassnahmen andrer boards wurde/wird gelacht und so getan als ob den keiner was könnte! abwarten und das schlimme,sobald son 19jähriger möchtegern vernommen wird,wird er singen wie nix. :wall: weil er dann erst mit bekommt das es ernst ist.


    ana halt und sledge fördert dies noch,hab manchmal das gefühl das er alle mitreißen will,der staat weiß über ihn doch eh bescheid!


    zu spät würd ich sagen,machen wir das beste draus.


    boom

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von JordiRieger
    Kumpel ;) also nun net Äpfel mit Birnen mischen.... ok?? Der Besitz von BTM ist schon immer strafbar gewesen!! Bei Arneimitteln ist das Gesetz doch noch ein wenig anders...



    ist nur die Frage, wie lange es noch so ist, ich glaube die werden da richtig hart dagegen angehen.


    Denkt doch mal nur dran, wie es vor zehn Jahren noch mit THC war, da gabs es noch auf Rezept.


    Und wie ist es jetzt? Und das weil der Staat meint, das die Leute sich mit THC kaputt machen, das noch keiner am kiffen gestorben ist, daran denkt niemand :nixweiss:



    Betreib hier ungern Schwarzmalerei, aber ich glaub das es wohl oder übel daraus hinaus läuft, das man zumindestens ab einer bestimmten Menge eine Strafanzeige bekommen wird

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • boom... ich wollte nicht sondelich auf ANA eingehen, sondern habe nur erklärt, wie man selbst ins Kreuzfeuer geraten kann, wenn man versucht sich für etwas einzusetzen... Bei Sledge gebe ich Dir 100% weil ich von Infos darüber habe, das ein ANA-Mod Ermittler ist und Sledge es wohl scheinbar nicht nötig hat, die anderen zu warnen. So hat er dem MOD nur den Zugang genommen, aber ihn nicht gebanned. Besser schweigen und die anderen auflaufen lassen!!!


    Was ich aber vielmehr meine, ist das wir und unsere Szene schon genug angekratzt sind und wenn dann jetzt wirklich alle Stoffer dagegeben protestieren, kannst Du Dir sicher selbst denken, wie dies bei der Allgemeinheit rüberkommen würde, zumal wenn wir mal bedenken, *sorry* wieviel niveauloses Volk sich auf gewissen Foren tümmelt!! Das würde dem Ganzen noch eins oben drauf setzen, wo dann einige wieder sagen würden "siehste?? Habs doch gesagt, das die ganzen Stoffer vollkommen uneinsichtig und aggressiv sind!!"

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂