Cutting.... das Entwässern für einen Wettkampf

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    hallo jordi


    Zitat

    Original von JordiRieger
    Erstmal eine Frage: Mit Vitargo meinst Du sicherlich CreaVitargo oder??


    ne, es gibt schon reines vitargo ...


    Zitat

    BMS Vitargo Carboloader besteht zu 95% aus dem einzigartigem, hochmolekularem Kohlenhydrat Vitargo, das von schwedischen Wissenschaftlern speziell für Eliteathleten entwickelt wurde. Es wurde optimiert, um ein möglichst effektives Aufladen des Körpers mit schnell verfügbarer Muskelenergie (Glykogen) ohne Belastung des Magens zu ermöglichen.


    gruss
    infraspinatus

  • Zitat

    Original von JordiRieger
    Erstmal eine Frage: Mit Vitargo meinst Du sicherlich CreaVitargo oder??


    Zu der Idee, Creatin mit einzusetzen, kann ich Dir leider nichts zu sagen, da mir pers. auch kein WKer bekannt ist, der sich mit Creatin für die Stage aufgeladen hat!! Vielleicht würde es tats. Sinn bei einem Doppelstart ergeben, kann Dir aber dazu keinerlei Ratschläge geben!!


    Nein ich meine Reines Vitargo, wie von infra beschrieben :thumbup:


    Zitat

    Original von JordiRieger
    Das EINZIGE wozu ich Dir anraten kann, ist das wenn Du erst bei den Newcomern startest, leicht "unterladen" auf die Bühne zu gehen und erst richtig für die Männer-Klasse aufzuladen!! Jung, ich weiß nicht wirklich, ob Du überhaupt weißt, was Du Dir mit dem Doppelstart zumutest!! Es wird Deiner Form, Deiner Kondition auf der Bühne sicherlich nicht helfen!! Dort oben ist eine verdammt dünne Luft und man darf sich einfach nicht so extrem aufladen, als wenn man ein normales Pumptraining absolviert und MUSS dabei mehr Kontraktion und mehr Leistung bringen!! So ein WK ist nicht ohne!!!! Nicht umsonst kippen einige Athleten kreislaufbedingt auf der Bühne aus den Latschen und Du willst Dir beim ersten WK gleich einen Doppelstart erlauben, wozu man schon einiges an Erfahrungen braucht heutzutage??? Sorry, aber in aller Deutlichkeit, ich kann dem Vorhaben nicht zustimmen und Du wirst SO sicherlich nicht besser und härter sein, als wenn Du Dich voll und ganz auf eine Klasse konzentrierst!!


    Genauso seh ich das und ich war schon verwundert als letztes Jahr bei dem gleichem WK die Newcomer noch bei den Bodyklassen mitmachten.
    Deshalb hatte ich mit dem Gedanken gespielt nur in einer Klasse zu starten. Das ist nun Beschloßen!!! DAnke für deine ehrliche Meinung dazu :thumbup:


    Zitat der NAC - Homepage:"Doppelstarts von Newcomern (z.B. Newcomer + Junioren) sind sinnvoll, da die Newcomerklasse im Falle der Durchführung für den Athleten keine Qualifikation zur (Int.) Deutschen Meisterschaft bietet." :stupid:
    Klar aber wie du schon sagtest es ist nicht leicht mit dieser Belastung umzugehen, vor allem beim 1. Wettkampf.

  • Zu den Sachen die direkt vor dem Wettkampf passieren:


    - Das Farbe auftragen
    Mir ist aufgefallen das es nicht nur qualitäts- sondern auch farbmäßig riesige Unterschiede zwischen den Athleten gibt. Bei deinen Pics sieht es sehr gleichmäßig mit einem schönen Farbton aus. Letztes JAhr hatte einer so eine intensive rote Farbe aufgetragen das er extrem unnatürlich und meiner Meinung nach einfach nur fies schlecht aussah.
    Ich würde da einen bronzenen Farbton bevorzugen.
    Von wo bestellst du deine Farbe, wenn man fragen darf? Wann fängst du mit dem "lackieren" an =)? Benutzt du noch andere Mittel wie Öle?



    - DAs Aufpumpen
    Ich war schon ziemlich erstaunt, als ich von der Veranstalterin des WK erfuhr, dass es keine Gewichte zum Aufpumpen gibt und die Athleten dies mit Expandern und Spannungsübungen machen. Wenns keine ander Möglichkeit gibt oke.
    Was hälst du von expandern? Heute gibts bei ALDI ein 3 teiliges Expanderset für 6,99 €. Werd ich mal probehalber kaufen und schauen ob es was taugt.
    Wann startest du mit dem Aufpumpen und kannst du da Tipps geben?


    Fragen über Fragen, aber das finde ich halt sehr interessant =)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von infraspinatus


    ne, es gibt schon reines vitargo ...


    mal nen tip für die wettkämpfer das ist mal wieder ne reine mogelpackung von BMS ,vitargo ist nichts andres als wachsmaisstärke und wurde nicht neu entwickelt,sondern max.wiederentdeckt!


    boom

  • Zitat

    Original von Halbblut
    Zitat der NAC - Homepage:"Doppelstarts von Newcomern (z.B. Newcomer + Junioren) sind sinnvoll, da die Newcomerklasse im Falle der Durchführung für den Athleten keine Qualifikation zur (Int.) Deutschen Meisterschaft bietet." :stupid:
    Klar aber wie du schon sagtest es ist nicht leicht mit dieser Belastung umzugehen, vor allem beim 1. Wettkampf.


    Also jetzt schlägst 13.... :wall: das ist ein Armutszeugnis der NAC!! Der EINZIGE Grund, der dafür bestehen kann junge Athleten auszubrennen besteht darin, das die Klassen einigermaßen bestückt werden und der NAC nach aussen so scheint, als hätten sie ne Menge Teilnehmer am Start!! Was soll denn dagegen sprechen, die besten NewComer zur Deutschen zu zulassen??? Es läuft auch so in anderen Verbänden!! Killer... next time gehst Du zur IFBB, denn der NAC ist für Dich nix, sondern dort wirst Du nur verheizt!! Meines Erachtens nach ist es bei Dir Potentialverschwendung und bin mir sicher, das Du beim IFBB auch gut abschneiden wirst!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!


  • Nochmal schnell.... sorry, hatte das Posting übersehen!! Ich benutze die Cremes von HappyPosing... ist die Frau Müller.... selbstbräunungmilch REICHT und am WK Finishing Bronze... mehr brauchst Du nicht!!!


    Das Aufpumpen MAXIMAL 20 Minuten vor der Bühne, besser 10 Minuten vorher!! Beim LineUp (Symethrie-Runde) schön anspannen, dann kommt der Pump auf der Bühne auch noch dazu!! Wozu was kaufen?? Haben die in Eurem Studio keine Gymnatikseile??? Würden aussreichen, dann noch evt. 2 KH mit 20 kg ausleihen vom Studio!! ;) Sorry, aber der NAC ist lachhaft.... schau mal beim IFBB hinter die Bühne, dort hast Du fast eine komplette Studioausstattung!!! Übertreib es nicht beim Pumpen und achte darauf, das hinter der Bühne der Pump nicht zu stark wird!! Auf der Bühne wird der Pump die Spannung noch zunehmen!! Du packst das mein Freund :thumbup: da bin ich mir sicher!!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von JordiRieger


    Also jetzt schlägst 13.... :wall: das ist ein Armutszeugnis der NAC!! Der EINZIGE Grund, der dafür bestehen kann junge Athleten auszubrennen besteht darin, das die Klassen einigermaßen bestückt werden und der NAC nach aussen so scheint, als hätten sie ne Menge Teilnehmer am Start!! Was soll denn dagegen sprechen, die besten NewComer zur Deutschen zu zulassen??? Es läuft auch so in anderen Verbänden!! Killer... next time gehst Du zur IFBB, denn der NAC ist für Dich nix, sondern dort wirst Du nur verheizt!! Meines Erachtens nach ist es bei Dir Potentialverschwendung und bin mir sicher, das Du beim IFBB auch gut abschneiden wirst!!!


    Schade ist auch das es für die Newcomer kein Kürposing gibt, sondern lediglich das Lineup und die Vegleich. Aber es ist ja so ein vernünftiger Einstieg.


    Jordi du hast schon recht, mächstes jahr bin ich bei der IFBB. Ist schon echt ein trauriger Verein der NAC.

  • Zitat

    Original von Halbblut
    Zu den Bronze Cremes:


    Ich nehme an du meinst die Bronze Creme? Reicht der kleien Tiegel 50 ml?
    Na da bestell ich m9r doch gleich noch ne sexy posinghose;) mein Frauchen ist jetzt schon spitz drauf =)


    Danke



    schwule mädchennnnnnnnn!!! :lach: hättest Dir doch von nem bekannten nen pinken ausborgen können! bis nachher beim training!!


    gruss

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂