Cutting.... das Entwässern für einen Wettkampf

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • schön zu sehen das du dich hier wieder richtig auslebst ;) Super beitag mein freund, danke dir!


    wir labern die tage mal wieder :gruebel:


    Grüße mUtti

    The first rule of Fight Club is, you do not talk about Fight Club.
    The secound rule of Fight Club is, you do not talk about Fight Club.


    ~~++##MISCHIEF. MAYHEM. SOAP##++~~

  • Zitat

    Original von Halbblut
    jordi der ep zum entwässern ist ja für mich soweit ganz oke, hart finde ich nur den tag vor dem wettkampf mit haferflocken trocken!!! wie kriegt man die runter ohne jegliche Flüssigkeit???


    Das geht schon irgendwie... türlich kannst du nicht gleich 100 g auf einmal nehmen aber so jede Stunde 40-50 g sind kein Problem ;) schließlich sammelt sich durch die Haferflocken wieder Speichel im Mund... dazu noch n paar Rosinen, dann sind sie nicht gaaaanz so trocken ;) ist zwar hart, aber Du wirst bei jedem Bissen mehr Pump, mehr Vasdkulosität bekommen und wirst mehr Adern sehen!! Da hält einen irgendwie oben, weil die Ergebnisse langsam sichtbar werden :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Jordi,


    wieviel haferflocken und rosinen sind am 4 Tag erlaubt?


    Wie siehts aus wenn ich vor dem Wettkampf die 200 - 300 gr schnellen Kohlenhydrate mit vitargo lade? Auf was für ein Körpergewicht beziehst du das( wieviel gr KH pro kg Körpergewicht)?

  • Zitat

    Original von Halbblut
    Jordi,


    wieviel haferflocken und rosinen sind am 4 Tag erlaubt?


    Soviele Flocken wie Du willst ;) je mehr Du davon isst, umso praller wird die Muskulatur und umso dünner wird die Haut, also keine Sorge, ich fress immer zw. 500-750 g Flocken und die Hälfte ca. an Rosinen!!


    Zitat

    Wie siehts aus wenn ich vor dem Wettkampf die 200 - 300 gr schnellen Kohlenhydrate mit vitargo lade? Auf was für ein Körpergewicht beziehst du das( wieviel gr KH pro kg Körpergewicht)?


    Vitargo?? Wozu?? Nochmal stündlich laden mit 20 g schnellen Carbs... NIX trinken!!! Dann EINE Stunde vorher 2-3 g KH pro kg Körpergewicht (ich tendiere aber eher zu 3 gr. ;) ) in EINER Stunde verteilt zu sich nehmen!! Trinken idealerweise erst 30 Minuten vor der Stage... vorher vielleicht mal nippen, aber nicht mehr!!! Beim Aufwärmen (pumpen) ca. noch 40 g Dextrose dazu... das wirst Du aber auch merken, wenn der Pump geil ist, dann bist Du optimal geladen, wenn Du merkst, es geht mehr Pump, dann einfach noch schnell n paar Carbs und wasser. Denke Du wirst exakt merken, was Dein Körper brauch!! Und vergiss das Salz kurz vorher nicht!! Salz nimmst Du bitte MAXIMAL 5 Minuten vor Deinem Auftritt zu Dir!! :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Original von JordiRieger
    ...


    Wettkampftag Samstag:


    ... Eine Stunde vor dem Wettkampf versuchen wir unsere noch hungernde Muskulatur mit 200 - 300 g schnellen Kohlenhydraten wie Schokolade, Honig, Traubenzucker, Bananen aufzuladen und trinken dazu 1 bis 1,5 l Wasser...


    deshalb dachte ich da an Vitargo.


    Wenn ich in 2 Klassen starte. Newcomer und Body 2 , die ungefähr 1- 2 Std auseinanderliegen, sollte ich da was besonderes beachten? odernach dem ersten mal auch std weiterladen?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Erstmal eine Frage: Mit Vitargo meinst Du sicherlich CreaVitargo oder??


    Zu der Idee, Creatin mit einzusetzen, kann ich Dir leider nichts zu sagen, da mir pers. auch kein WKer bekannt ist, der sich mit Creatin für die Stage aufgeladen hat!! Vielleicht würde es tats. Sinn bei einem Doppelstart ergeben, kann Dir aber dazu keinerlei Ratschläge geben!!


    Das EINZIGE wozu ich Dir anraten kann, ist das wenn Du erst bei den Newcomern startest, leicht "unterladen" auf die Bühne zu gehen und erst richtig für die Männer-Klasse aufzuladen!! Jung, ich weiß nicht wirklich, ob Du überhaupt weißt, was Du Dir mit dem Doppelstart zumutest!! Es wird Deiner Form, Deiner Kondition auf der Bühne sicherlich nicht helfen!! Dort oben ist eine verdammt dünne Luft und man darf sich einfach nicht so extrem aufladen, als wenn man ein normales Pumptraining absolviert und MUSS dabei mehr Kontraktion und mehr Leistung bringen!! So ein WK ist nicht ohne!!!! Nicht umsonst kippen einige Athleten kreislaufbedingt auf der Bühne aus den Latschen und Du willst Dir beim ersten WK gleich einen Doppelstart erlauben, wozu man schon einiges an Erfahrungen braucht heutzutage??? Sorry, aber in aller Deutlichkeit, ich kann dem Vorhaben nicht zustimmen und Du wirst SO sicherlich nicht besser und härter sein, als wenn Du Dich voll und ganz auf eine Klasse konzentrierst!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!