Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von Hell 666
    :surprised: :surprised: klasse jordi du bist einfach ein tier!! krass!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Dank Dir Peter mein Freund :kuss:


    @ Raphie und Afri.....: ich weiß, das ihr beiden es gut meint und ihr dürft Euch sicher sein, das ich mein Bestes geben werde!! Es ist halt nicht einfach bei einer nagelneuen Kür, wo ich mich mehr auf den Ablauf den Takt der Musik konzentrieren muss, die Posen OHNE SPIEGEL in einer perfekten Symethrik zu präsentieren.... Dennoch werde ich mein Bestes auch dbzgl. geben und bin mir sicher, das die Kür live auch entsprechend rüberkommen wird!! Was die Kontraktion betrifft war dieses (auch in den Beinen) bei der Kür vorhanden, nur bedenkt bitte auch, das ich vorher schon gute 90 Minuten RHT + anschließend Grundposen geübt hatte und da nicht mehr soooo stark und erholt war, wie ich es auf nem WK bin, um alles 100000%zig sauber zu kontrahieren!!


    Egal, es bleiben noch fast 2 Wochen und diese Woche werde ich mich mehr mit meiner Form beschäftigen (wobei ich dennoch 3x die week in den Posingraum verschwinden werde) nächste Woche Montag werde ich die Kür dann noch zum letzten Mal bis zum Erbrechen üben.... mehr geht leider nicht!! Dennnoch danke für Eure Kritik :kuss:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Hey jordy mein freund! :surprised:


    jetzt muss ich dich einfach auch nochmal loben! du hast echt eine super form! *HUT AB* :thumbup:
    ich habe die bilder mit deinem vorbereitunbgs theard von letztdem jahr verglichen und es ist echt ein rießen unterschied zu erkennen! wenn du nicht ganz so weit weg wohnen würdest ständ ich in der ersten reihe :surprised: :freude: :freude:
    Wieter so! wor hören von einander!


    mfg. Soap Factory

    The first rule of Fight Club is, you do not talk about Fight Club.
    The secound rule of Fight Club is, you do not talk about Fight Club.


    ~~++##MISCHIEF. MAYHEM. SOAP##++~~

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Dank Dir mein Freund... ich denke wohl, das ich es kaum erwähnen muss, das OHNE Deine Hilfe und Deinen Einsatz bei Sascha, das ganze nicht so realisierbar gewesen wäre und bin Dir tierisch dankbar dafür!! :thumbup: freu mich schon drauf, wenn die WK´e gelaufen sind und endlich wieder etwas mehr Zeit da ist, damit wir auch mal wieder telen können!!!! :zustimm: Also nicht "nur" danke für Deinen Lob, sondern ein gaaaaanz großes BIG THANKS für Deinen Einsatz.... :kuss:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Raphael hats auf den Punkt gebracht. Es macht den Eindruck auf mich, als wenn Du die Posen in der Kür nicht ganz auf den Punkt bringst und dadurch etwas "verschlampst". Das wurde für mich eben am deutlichsten bei der Speerwerferpose, wo Du eben nicht in Richtung des ausgestreckten Arm schaust, oder eben daß Du teilweise die Beine beim Einnehmen der Posen nicht richtig anspannst, wodurch sie flacher wirken. Ich schiebs mal auf die Erschöpfung durch das vorangegangene Posing und würde mich über ein weiteres Video, welches ohne Vorermüdung gedreht wurde, sehr freuen :ja:


    Nichts desto trotz ist Deine Form deutlich besser, als beim letzten Mal :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von AFRI ()

  • Thx.... genau das ist der Punkt... Afri und Raphie ;) ich bin heute noch einige Male meine Kür gelaufen und mir ist es einfach NICHT MÖGLICH sie für so kontrahiert zu laufen, wie Du gerne willst Afri.... meine Haxen werden einmal die Woche beim Haxentrain beackert und 4 x die Woche je ne Stunde aufm Stepper, dann noch den kcal. Defizit, weil ich cutten will, woher soll ich zu diesem Zeitpunkt eine Kontraktion herzaubern, die eine 4 MegaPixel-Fotocam als Video wiederspiegelt?? Auf der Bühne, geshaped, richtig aufgeladen ist das ein anderes Spiel!! Es ist einfach Fakt!! Nicht umsonst trainiere ich 10 Tage vor nem WK keine Haxen mehr und höre eine Woche vorher für die Erholung auf zu trainieren!!


    ABER!!! Selbstverständlich nehme ich die Kritiken zum asymethrischen ernst und werde meine Kür sicherlich noch einige Mal einlaufen!!! Nur, WER MICH IN VÖLLIGER KONTRAKTION UND HÄRTE SEHEN WILL, sollte mich live anschauen und nicht in einer Phase, wo ich übertrainiert bin, einen Kcal-Defizit fahren muss zum cutten von mir ein Video erwarten, das eine völlige Kontraktion erhält, denn es ist z.Z. NICHT möglich!!


    Ok, genug geschwafelt.... ich bin heute meine Kür einige Mal gelaufen und hab an der symethrischen Ausführungen der genannten Posen gearbeitet.... aber wieder mit wenig sichtbarer Kontraktion :P


    >>>>>>>>>>>>>>>Video Posing Kür 30.10.07

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nicht nur runterscrollen Mat ;) auch lesen!!!


    Da steht doch irgendwo "kostenlos" und darunter ein Button.. "free", gelle??? Draufklicken und auf der nächsten Seite wieder lesen und den Anweisungen folgen.... dann klapps auch mit dem Download :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Mat_1990
    Bah weis gar nicht was ich dazu sagen soll einfach nur Geil! ;)


    Die 17 Jahre haben sich wirklich bezahlt gemacht würd ich mal sagen! :thumbup:


    Dank Dir Kumpel :kuss: :thumbup: ....sind mittlerweile schon fast 18 Jahre.... aber PSSSSST nicht weitersagen.... wenn mich die Leutz fragen die mich nicht kennen, ob ich BB mache, dann sage ich immer nein, aber ich überlege damit anzufangen :rofl:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!