Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ohh mann.. des tut mir leid für dich jordi und ich weiss es aus eigner erfahrung wie schnell ein studio heute zu nem wellness club mutieren kann
    wir hatten auch gym80 geräte.. zwar alte aber gym 80
    und jezt hat dieser tr... nen vertrag mit Panatta gemacht sei froh das du niocht diese macshienen benützen musst
    denn biem latzug mit 100kg, Beinstrecker mit 80kg :stupid:..
    aber lassen wir das bei uns gibet es leider keine alternetieve... nur noch n anderes studio wo ich mal n monat war und das war noch schlimmer!! die LH verbog sich bei
    100kg wie n draht
    Scheiss Fittness-Wellness welle :wall:
    die guten studios gehen unter... :nein:


    ich hoffe mein freund, das sich der scheiss jezt nicht zusehr auf deine WK vorbereitung auswirkt!
    Hol das beste raus!! ich wünsche dir weiterhin viel erfolg!! :ja: :thumbup:


    Gruß

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • Eggi



    stehende Überzüge wie du sie nennst gehen bei mir aber deutlich mehr auf den Lat wie die liegenden

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • Danke für Dein Posting Hell.... Du triffst den Nagel auf den Kopf.... die nächste mir mögliche Alternative wäre in Oldenburg.... ist von Leer 60 km entfernt, daher kann ich es auch knicken vorerst.... und wenn ich im Studio 8 Stunden verbringen muss, meine Vorbereitung lasse ich mir von dem Saftladen nicht verderben.... es kann nur Beschwerden geben, wenn ich dauerhaft die Geräte besetze, eh der Pump und ein Brennen stattfindet.... ich werde die schon ärgern und bin am überlegen, ob ich provokativ bald wieder freie Kniebeugen ausführe und dadurch fast sämtliche freie Gewichte abgreife!! So geht es nicht und ich lasse mich ungerne verarschen.... wenn die Saison gelaufen ist, werde ich mir was anderes suchen und den Vertrag FRISTLOS kündigen!! Es ist ein Vertragsbruch, weil ich den Vertrag unter ganz anderen Voraussetzungen abgeschlossen habe!!! Das konnte ich wenigstens gerade mit meinem AW klären, von daher kann ich mich erst entspannt zurücklehnen und den Kick bekommen die nach der Saison und am liebsten wäre es mir, wenn ich als Deutscher Meister dort kündige und werde dann dazu noch nen entsprechenden Leserbrief in unserer Lokalpresse schalten!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von chuffz
    Eggi



    stehende Überzüge wie du sie nennst gehen bei mir aber deutlich mehr auf den Lat wie die liegenden


    Das ist eigenartig Chuffi.... das lässt mich vermuten, dass Du bei der liegenden Ausführung mit zuviel Schwung arbeitest.... die stehende Variante gefällt mir pers. am wenigsten, weil ich dazu einfach zu sehr die Beine spannen muss für die Stabilität und bei der liegenden Variante mich besser auf die Kontraktion im Lat konzentrieren kann. Aber jeder hat ja seine eigenen Favoriten ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • ich Müll hier ungern rum :rolleyes:



    Ich arbeite eigentlich nur bei der Aufwärtsbewegung mit viel Geschwindigkeit, aber schwung hole ich keinen, gehe auch ganz langsam runter und halte die Spannung dort einen Moment :nixweiss:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • Zitat

    Original von chuffz
    ich Müll hier ungern rum :rolleyes:



    Ich arbeite eigentlich nur bei der Aufwärtsbewegung mit viel Geschwindigkeit, aber schwung hole ich keinen, gehe auch ganz langsam runter und halte die Spannung dort einen Moment :nixweiss:


    Ist doch kein Problem Du Geist :lach: also wenn Du in der Aufwärtsbewegung viel Geschwindigkeit drinn hast, wie sieht dann die Ausführung exakt aus??? Stopst Du kurz, eh Du zu der Abwärtsbewegung gehst? Denn sonst wirst Du Anfangs noch Schwung mit drinne haben!! Aber auch bei der Aufwärtsbewegung würde ich Dir zu slow raten, denn wenn Du es zurückballern lässt, verliert der Lat die Kontraktion viel zu schnell!! Hoffe Du verstehst was ich sagen will??

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Klar verstehe ich :thumbup:



    Also noch mal kurz, ich gehe ganz super slow runter bis es nicht mehr weiter geht und schön spannt, dort halte ich einen Moment und dann geh ich mit moderater beschleunigung hoch, also nicht überschnell, aber auch nicht langsam :gruebel: :lach:


    kurz vor Ende der Bewegung brems ich wieder ab, sodass ich langsam an den Endpunkt komme, dort warte ich wieder ein Moment bevor ich wieder runter gehe

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    Einmal editiert, zuletzt von chuffz ()

  • So klingt die Übung korrekt Chuffi.... wie gesagt, jeder reagiert anders.... ich kann im Liegen schwerer trainieren und merke auch mehr!! Aber wenn Dir die stehende Variation besser zusagt, ist es doch für Dich das richtige ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Original von JordiRieger
    So klingt die Übung korrekt Chuffi.... wie gesagt, jeder reagiert anders.... ich kann im Liegen schwerer trainieren und merke auch mehr!! Aber wenn Dir die stehende Variation besser zusagt, ist es doch für Dich das richtige ;)



    naja man hat im stehen mehr Variationsmöglichkeiten, wobei im liegen kann mans ja auch mit der LH machen :surprised:... :lach:



    Wünsch dir das beste in der Rücken Geschichte :thumbup:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Dank Dir mein Freund.... wird schon schiefgehen!!


    Im Liegen kannst Du doch auch am Kabelzug z.B. am Cablecross trainieren, einfach ne Bank dazw. hauen und den Griff von oben einsetzen. Noch idealer ist es, wenn Du die Griffhöhe am Cablecross einstellen kannst.... es gibt noch mehr Möglichkeiten ;) aber oftmals übersieht man das leichteste :)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!