Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • moin moin...


    sehr flüssig...
    hab mir mal zum vergleich "version 4" angeserhen, von ende november -
    da hat sich mächtig was getan, sowohl was die form, als auch den bewegungsablauf
    angeht...


    Ich schließe mich hier Bomber an :respekt: !


    Weiter möchte ich noch sagen das ich es schon eine beachtliche Leistung :thumbup: finde das du überhaupt noch nach so viel Gegenwind, wie z.B. der Grippe und den Umbauarbeiten usw., dein Ziel so konsequent weiterverfolgst und bin der Meinung das selbst wenn du bis zum Wettkampf doch weniger Gewicht hast als geplant du dir nichts vorzuwerfen hast! Wie es aussieht kannst du dich und deinen Körper das gut einschätzen und wirst schon wissen was wann zu tun ist!


    Ich wünsche dir das dein Ehrgeiz dich weiter antreibt12.gif, du die größtmögliche Unterstützung aus deinem Umfeld bekommst und ganz viel Erfolg!


    Lieben Gruß
    Odett

  • Zeitungsartikel ist auch sehr gut geschrieben. mit Ausnahmeathleten treffen sie es sehr gut :respekt:


    :lach: bin glatt um n paar Zentimeter gewachsen, als ich dat gelesen hatte... ;) is schon etwas merkwürdig, wenn man sowat über sich selbst liest. Dabei denke ich, "wieso? ich mach doch dat, was mir Fun macht, also normal :D " klar, für Aussenstehende oftmals unerklärlich, dass man sich das aufhalst, aber das ist das Leben bzw. Lifestyle :thumbup:


    Zitat

    Wer ist den die Dame wenn man fragen darf? :gruebel:


    Die Chefin und Frau vom Gym-Chef!


    Weiter möchte ich noch sagen das ich es schon eine beachtliche Leistung :thumbup: finde das du überhaupt noch nach so viel Gegenwind, wie z.B. der Grippe und den Umbauarbeiten usw., dein Ziel so konsequent weiterverfolgst und bin der Meinung das selbst wenn du bis zum Wettkampf doch weniger Gewicht hast als geplant du dir nichts vorzuwerfen hast! Wie es aussieht kannst du dich und deinen Körper das gut einschätzen und wirst schon wissen was wann zu tun ist!


    Dank Dir :freude: ... hmmm, klar ist es etwas "unoptimal" gelaufen. Die Grippe, naja hat gekostet, aber hab ich wieder im Griff -> dazu aber später mehr :ja:


    Zum Umbau... wat soll man machen? :nixweiss: der Umbau ergibt ja seinen Sinn und ehrlich hab ich schon schlimmeres erlebt. Z.B. in der Bruchbude "Körperform" wo MITTEN in der WK-VB 2007 die Geräte "Matrix" abgeholt wurden und über 14 Tage kein freies Eisen im Gym war :wall: da ging mir echt die Düse, weil ich mich mit dem Techno-Gym-Uhrmachergewicht-Spielkram abmühen musste, nicht zu weit runterzusinken! Dafür aber im Strength Gym:


    Zitat

    Ich wünsche dir das dein Ehrgeiz dich weiter antreibt, du die größtmögliche Unterstützung aus deinem Umfeld bekommst und ganz viel Erfolg!


    ....erhalte ich jegliche machbare Unterstützung :thumbup: und das ist in dieser Art und Weise NICHT normal, zumindest gab es bisher kein Gym oder Studio, wo ich so unterstützt, anerkannt oder respektiert wurde. Zwar muss ich dafür hin und wieder es mal hinnehmen, als "Zicke" tituliert zu werden :lach: weiß aber ja, wie es gemeint ist ;) :D .... Nebst davon habe ich zb einer ganz symphatischen Person aus dem S.G. die dort trainiert es auch zu verdanken, dass es nach meiner Grippe durch ihre Ratschläge und homäopatischen Mittel es schneller wieder mit mir bergauf ging! :thumbup: ist schon n tolles Feeling, wenn man weiß, dass andere sich nen Kopf um einen machen. Gerade in der heutigen ich-bezogenen und leider oftmals oberflächigen Zeit, weiß man solche Dinge ganz anders zu schätzen :ja:


    So, nun aber erstmal der aktuelle Stand der Dinge :D die Waage stimmte wieder heute :freude: also knappe 90 kg! Somit war alles im Lack.... Training:


    Bauch
    4 Sets Bauchmaschine - 100 - 100 - 100 - 90
    3 Sets Crunches
    3 Sets Beinheben


    ....danach 40 Minuten Cardio.... bzw. Stepper: HR 130 - Level 20 - verbr. kcal.: 689!


    Einziges was heute nervig war... musste nachm Gym noch einkaufen. Klasse, denn der Laden war halb leergekauft :wall: somit nicht alles bekommen, weswg. ich morgen oder Mittwoch nochma hinmuss. Dafür war dann NACH dem Shoppen die reinste Niagara-Welle vom Himmel geschippert, bin somit klatschnass nach Hause gekommen.... !

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Moin :D


    etwas verwundert bin ich schon über meine Leistung heute, denn sowohl bei den WH-Frequenzen und bei der Kraft konnte ich leichte Steigerungen bemerken beim Brust-WO... naja ;) kann mir ruhig recht sein, vom Feeling war es geil, hatte nen richtig miesen Pump.... hier die Faqs:


    3 Sets Brustpresse Sitz unten hor. Griff - Volumen - je 200 + 20 kg Scheibe
    3 Sets Brustpresse Sitz oben vertik. Griff - SPK - je 200
    3 Sets Brustpresse Sitz unten verdr. vert. Griff - Volumen - 200 - 180 - 160
    3 Sets Butterfly - Volumen - 120 - 100 - 80
    3 Sets Cablecross - SPK - je mit 50 kg pro Seite
    2 Sets KH Fly´s - je mit 30er Kurzhanteln


    ...danach 40 Minuten Stepper - HR 117 - Level 20 - verbr. kcal 669

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • So bin regelrecht platt von heute, aber vom Pump her hat es sich gelohnt :ja:


    Rücken:
    3 Sets Latzug eng - Volumen - je 200
    3 Sets Rudermaschine - SPK - je 200
    3 Sets Latzug breit - SPK - je 200
    3 Sets bi-lat Latziehen - SPK - je 70 kg pro Seite
    3 Sets KH-Rudern - Volumen - je mit 40er Kurzhanteln
    3 Sets ÜBerzüge - HIT - je mit 90
    3 Sets Lowerbacks - Volumen - je mit 90


    Bauch
    3 Sets Bauchmaschine - 100 - 100 - 90
    3 Sets Crunches
    3 Sets Beinheben...


    dat wars ;) morgen ist Regeneration angesagt :ja:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Hey Dicker, sorry, das ich jetzt erst hier rein schaue - aber ich habe deine PN nicht vergessen. Jedoch scheint es bei dir, wie es aussieht, aktuell super zu laufen :thumbup: Dennoch eine Frage: Bauchpresse = klassisch oder ergonomisch? Denn im Grunde sind die klassischen Dinger ja Mist.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Jedoch scheint es bei dir, wie es aussieht, aktuell super zu laufen :thumbup: Dennoch eine Frage: Bauchpresse = klassisch oder ergonomisch?

    Hey Dicker..... danke :freude: wobei "super zu laufen" imho eher so wäre, wenn ich 100 kg + Tendenz nach oben wiegen würde :lach: man kriegt den Hals ja nie voll :P


    ähm :gruebel: wat meinste mit klassisch? Ist net son Ding, wo man die Bügel hinterm Kopf greifen muss, sondern so ein Teil, wo man das Polster vor der Brust hat... die anderen Dinger, mit den Bügeln übern oder hinterm Kopf mochte ich nie, find sie zu Rückenlastig, aber mit dem Teil, auch wenn uuuuraaaalt (also doch klassisch :gruebel: ) komme ich bestens klar :ja: :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • So ;) erstmal zum heutigen Tag... bzw. Training :lach: falls man das so nennen darf :D


    war nur Steppen heute morgen.... 60 Minuten, Level 20, HR 103-107, Verbr. kcal. 944 :D


    Dat sind 944 kcal. die ich wieder futtern darf und muss 8o


    Dazu! Werde ich von heute bis Sonntag t-frei machen. Hätte ohnehin längst ne Regenerations-Woche nötig und da der erste WK bereits in ca. 7-8 Weeks ist, sollte ich besser jetzt ne kurze temporäre Pause einlegen, als am Schluß, wenn mein kcal.-Defizit höher liegt und das Training zum Muskelerhalt nötig ist :ja: :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Für mich immer wieder erstaunlich wie du trotz Stufe 20 deinen Puls so niedrig hältst :lupe:
    Jetzt sag mal ehrlich Digga wieviel Arginin schauffelst du dir wirklich rein? :D


    944Kcal zum reinfuttern? Na dann lass es dir schmecken :thumbup:


    Das du die Pause jetzt machst finde ich gut, zeigt wiedermal deutlichst das du schon viel Erfahrung hast :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Und für mich ist es sehr erstaunlich wie man es schafft überhaupt auf :surprised: Stufe 20 zu steppen, ich bekomme die Pedale gar nicht runter getreten :nein: ! Na und bei dem Puls brauchst du nach ner Stunde ja einen Stepper mit Weckfunktion =)


    Schöne Trainingsfreie Tage und gute Erholung :!: