Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich freu mich auch schon darauf zum Second-Song ne Choreo auszutüfteln :ja: eigentlich wollte ich gestern schon damit anfangen, aber


    1. hab ich noch nen akuten Ganzkörpermuskelkater und Pump und Posing ist die härteste Art von Training daher warte ich noch ab, bis mein Body erholter ist, eh ich damit beginne
    2. hatte ich gestern noch ne kleines Coaching, weswg. es erstmal besser war, auf der Fläche zu bleiben und habe zeitgleich Bauch auf Hypertrophie, wie anschließend 30 Minuten steppen gemacht! Ist so besser, weil ich einfach net der Typ bin, der jemanden nen Plan in die Hände drückt und sage "mach mal" sondern das Training dann auch im Auge haben will und so konnte ich gestern ja durch das Steppen etwas gegen meine Form machen :lach:


    Mal schauen, wie es morgen ausschaut, evtl. geh ich da schon die ersten Choreo-Versuche an ;) wenn es sich "sehenswert" entwickelt, werde ich es auch als Vid präsentieren :ja: mein normales Workout geht Samstag wieder mit Schultern an den Start (ist von der Reihenfolge dran) und dann gibts auch wieder n Workout-Vid :D

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ich freu mich auch schon darauf zum Second-Song ne Choreo auszutüfteln :ja: eigentlich wollte ich gestern schon damit anfangen, aber


    1. hab ich noch nen akuten Ganzkörpermuskelkater und Pump und Posing ist die härteste Art von Training daher warte ich noch ab, bis mein Body erholter ist, eh ich damit beginne
    2. hatte ich gestern noch ne kleines Coaching, weswg. es erstmal besser war, auf der Fläche zu bleiben und habe zeitgleich Bauch auf Hypertrophie, wie anschließend 30 Minuten steppen gemacht! Ist so besser, weil ich einfach net der Typ bin, der jemanden nen Plan in die Hände drückt und sage "mach mal" sondern das Training dann auch im Auge haben will und so konnte ich gestern ja durch das Steppen etwas gegen meine Form machen :lach:


    Mal schauen, wie es morgen ausschaut, evtl. geh ich da schon die ersten Choreo-Versuche an ;) wenn es sich "sehenswert" entwickelt, werde ich es auch als Vid präsentieren :ja: mein normales Workout geht Samstag wieder mit Schultern an den Start (ist von der Reihenfolge dran) und dann gibts auch wieder n Workout-Vid :D


    mach dir blos kein stress wegen der kür....


    ein workout vid befriedigt meine bedürfnisse genauso gut ;):mukkies:

    [b] *** Hungry like a wolf ***

  • mach dir blos kein stress wegen der kür....


    Doch:!: Je eher ich damit anfange, umso besser wird sie werden ;) ....hoffe ich schaffe es mal heute, damit anzufangen :D .... soonst next week!


    Zitat

    ein workout vid befriedigt meine bedürfnisse genauso gut


    ....dat kommt bestimmt Samstag .... da geht es mit Schultergemetzel weiter :freude: ... fühl mich schon fast wieder, als wenn ich in Frührente bin... wird Zeit, dass die Woche rumgeht :!: Bin total motiviert :freude:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo Freunde :thumbup:


    so, heute sah es bei mir körperlich wieder recht smoothie aus.... Pump war zwar noch da, aber dafür gänzlich katerfrei :thumbup: wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen, das ich mir vorkomme, wie in Frührente :lach: Grund genug, ins Gym zu gehen und mal ein paar Anläufe meiner 2. Kür zu starten.... insges. bin ich es 15 x gelaufen, wobei mir selbst nur 2 Abläufe davon zusagen.... die stelle ich Euch hier rein.... viel Spaß damit


    No.: 1


    zurwUDTPg-Y

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Bis auf den Schluß und EINE Pose zu Anfang gefällt mir pers. die erste besser:!: Besser ist bei der zweiten der Ablauf der am Anfang knieenden Posen und die Endpose wo ich in der Gretsche bin... daher werde ich mir noch GENAU überlegen, was ich von welcher nehme :ja:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Wenn ich es richtig verstehe dann tausch die beiden doch einfach aus? :gruebel:


    Bei der ersten gefällt dir ne Pose am Anfang nicht , da nimmst du von der 2ten Version den Anfang, und dann nimmst du das Ende mit der Gretsche dann müsste es doch tadelos passen?


    Digga an dieser Stelle mag ich noch sagen , es is einfach geil ich mein oke du hast schon etliche Jahre Kür Erfahrung, aber du probierst es einfach mal auf gut Glück und legst gleich so ne geile Show hin , das find ich wirklich absolut Hammer, auch wenn es für dich was normales is, das du so ne Kür am Anfang hinlegst, aber für mich ist es einfach mehr als Respektabel :respekt:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Japp ;) das was mir bei der zweiten besser schmeckt, werde ich in die ersten einbauen :thumbup: .... zum anderen .. danke :kuss: ... über die Jahre entwickelt sich sowas wie Routine und man probiert aus. Aber bei dem Song hatte ich schon einige Gedanken gehabt :ja: ist n geiles Lied :yau:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!