Bodybuilding und Soziale Kontakte

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Pflege eigentlich soziale Kontakte gerade durch Sport. Komm so an im Studio hab so meine Leute die ich mag und mit denen ich qutsche. Bin unter Leuten aller Altersgruppen und kann so auch in gewisser Weise soziale Erfahrungen sammeln. :thumbup: Aber ich verstehe schon was du meinst malo, ist schon schwer Freunde, die kein Interesse an Sport haben sich trotz dem warm zu halten. Ich gehe sicher auch seltener aus als andere in meinem Alter, weil ich auch gerne lieber was ganz als nur halb betreibe. Hab aber trotzdem einzelne, sehr gute Freunde, bei denen ich mich auch bemühe sie zu behalten. Aber ich habe nie zum "großen Haufen" gehört, sprich zu den Leuten aus meiner Klasse, die immer in einer Gruppe der Obercoolen stehen. Kam und komm immer mit jeden gut aus aber meinen 100% Rückhalt habe ich immer in meiner Familie und meinem Sport gefunden. Freunde sind wichtig ganz klar aber man muss seinen eigenen Weg gehen! :)

    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

  • Meine Familie steht voll und ganz hinter mir!
    Was den Freundeskreis betrifft,den habe ich schon lange nicht mehr aber aus anderen Gründen,das hat mit dem Sport nichts zutun.


    Lg,Sandra

    Die Seele nährt sich von dem,woran sie sich freut.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich habe meinen freundeskreis und familie hinter mir :thumbup:
    aber bei uns im studio laufen überwiegend spakkos rum,
    von daher ist da der soziale kontakt fast gleich null :lach:
    mit solchen trottelz will ich nix zu tun haben...
    weiß auch nicht unter welchem stein die alle vorgekrochen sind :gruebel:

  • Zitat

    Original von chuffz
    Also bei den Kumpels hab ich das Glück, das ich viele mitgezogen habe.
    Sie betreiben es zwar teilweise nur so Lary Fary, aber man kann es dadurch das Sie auch ins gleiche Gym gehen schon vereinbaren.


    Bei mir hängt es eher an der Freundin, bis jetzt hat es noch keine lang mit gemacht :rolleyes:


    Naja, also ich habe schon festgestellt, wie sich gewisse Freunde distanziert hatten, als ich langsam ein wenig mehr war... sicher lernt man auch neue kennen, aber es verändert sich vieles.


    Die Frage ist doch auch vielmehr, wieviel Tolleranz einem entgegen gebracht werden, wenn die Leutz es nicht verstehen, das man "anders" ist. In Beziehungen war es eigentlich mehr so, dass ich es nicht mehr ausgehalten hatte, weil einfach zu oft das Verständnis dafür fehlte. Irgendwann ist man es einfach leid, sich erklären zu müssen und lüftet dann besser durch, eh man sich jeden Abend den Streß ellenlanger Erklärungen abgeben muss... die meisten Damen, die eventuell auf Muskeln stehen, wissen doch oftmals gar nicht, was alles dahintersteckt... es ist schon ein eigenes Leben, das man als Athet führt, aber es ist gut so :zustimm:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Original von JordiRieger


    Naja, also ich habe schon festgestellt, wie sich gewisse Freunde distanziert hatten, als ich langsam ein wenig mehr war... sicher lernt man auch neue kennen, aber es verändert sich vieles.


    Die Frage ist doch auch vielmehr, wieviel Tolleranz einem entgegen gebracht werden, wenn die Leutz es nicht verstehen, das man "anders" ist. In Beziehungen war es eigentlich mehr so, dass ich es nicht mehr ausgehalten hatte, weil einfach zu oft das Verständnis dafür fehlte. Irgendwann ist man es einfach leid, sich erklären zu müssen und lüftet dann besser durch, eh man sich jeden Abend den Streß ellenlanger Erklärungen abgeben muss... die meisten Damen, die eventuell auf Muskeln stehen, wissen doch oftmals gar nicht, was alles dahintersteckt... es ist schon ein eigenes Leben, das man als Athet führt, aber es ist gut so :zustimm:


    Ich glaube wir verstehen uns. :)


    Ich liebe dieses Leben so wie es ist, schließlich habe ich es mir ausgesucht und möchte keinen Tag missen.


    Geregelte Schlafenszeiten, Essenszeiten, exaktes abwiegen und berrechnen der Nährstoffe, der regelmäßige Kritische Blick in den Spiegel, ein detailliert geplanter Ablauf, nur zum gunsten der Hypertrophie. 8)


    Unbeschreiblich geil. ich liebe jeden verdammten Tag den ich als Athlet erlebe. Es ist einfach sau geil. :yau:


    Fortschritte sehen, zurrückblicken auf "alte" bestmarken über die man mittlerweile nur Müde lächeln kann, sich jeden Tag im Studio so dermaßen kaputt zu kloppen das selbst am tage die Sterne leuchten.
    Jeden Tag, Woche für Woche sehen, wie man breiter,härter, stärker und geisteskranker wird.... :mrgreen:
    Ich liebe es einfach. Dieser Lifestyle... :flehan:



    Ich glaube man muss es gar nicht weiterführen, denn jeder der diesen Lifestyle lebt, weiss wie es gemeint ist... :ja:


    Und hey,
    wie war das noch? :mrgreen:


    Zitat

    Magerquark statt Pudding, Haferflocken statt Cornflakes, Cokelight statt Cola, Training statt Schwimmbad, Tupperdose statt Mensa, Testosteron statt Alkohol, Dbol statt Speed, Wecker statt Ausschlafen, Schlaf statt Party, Cardio statt Couch, Schweiß statt Spaß, Vollkornbrot statt Burger King, Eiweiß statt Kakao... aber hey: Hauptsache XXL


    :yau:


    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von malo ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Malo!!!! :surprised: Deine Poesie ist ja genial :respekt: besser kann man es gar nicht beschreiben. Es ist ein Leben, das ich nie im Leben eintauschen werde, entweder kommt jemand mit mir und meinem Lifestyle klar, oder man lässt es 8) Keine Mu...i auf dieser Welt könnte mich davon jemals wegbewegen und es haben schon einige versucht!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ne das Zitat ist nicht von mir,
    trotzdem GEIL und genau auf den Punkt. :yau: 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann jetzt nur von mir reden oder von Jungs die ich kenne.
    BB sind schon in der Regel Einzelgänger. Vielleicht sind auch durch den Sport so gemacht worden oder haben mit dem Sport erst deswegen damit angefangen.
    Meine beiden Brüder sind Fussballer und der Freundeskreis rekrutiert sich auch aus Fussballern. Das Thema fängt bei Fussball an und hört bei Fussball auf. Und so ist es bei BB auch. Unserere Gespräche beziehen sich halt i.d.R. auf BB.
    Und was Frauen angeht habe ich die Feststellung gemacht, dass Frauen die auf Muskeln stehen bzw. mich nur interessant finden deswegen, meist auch nicht lange bleiben. Sorry für den Ausdruck, aber es sind halt oft Schlampen musste ich feststellen.
    Mit unsportlichen Frauen habe ich die Feststellung gemacht, dass dies überhaupt nicht geht. Kein Verständniss für das Training und die Ernährung etc...
    Am besten wäre ein Partner der das Hobby teilt. Vielleicht nicht ganz so extrem, aber auf jeden Fall Verständniss hat.
    Also ich respektiere und akzeptiere jeden Menschen gleichgültig seines Aussehens, seiner Religion etc.
    Leider Gottes ist es umgekehrt nicht immer so!!!


    Gruss

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Elliott1
    Also ich respektiere und akzeptiere jeden Menschen gleichgültig seines Aussehens, seiner Religion etc.
    Leider Gottes ist es umgekehrt nicht immer so!!!


    Gruss



    :thumbup:..........WORD............ :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!