Beiträge von ZeroTop

    wieder voll die experten mit experten meinungen am start^^


    person a. hört nur rock und kennt sich 0 mit hip hop aus aber meint es besser zu wissen (weil die 10min mtv ihn schlau gemacht haben mit einem dummen beitrag), ist ja auch klar weil im gegensatz auch alle die rock hören lange stinkende haare haben und nen bier inner hand


    person b. genau andersrum



    person c. weiß besser bescheid und sagt wohl kaum was weils sinnlos ist :tanz:





    P.s. raptechnisch gesehen kommt ja wohl im de bereich kaum was gegen samsemilia oder kks an, der rest ist da nurnoch geschmackssache ;)
    pillath,snage sind teilweise auch nicht schlecht aber dieses dipset gehabe geht einem aufen sack


    von rock her hör ich quer das durch was mir gefällt aber nicht son krankes gekreische was es teilweise gibt^^


    wenn ich techno hör dann meist nur wenn ich auf sendung inner disse bin :yau: ansonsten kaum



    und was man zum train hört ist auch vielmehr eine einstellungssache, ich für meinen teil meist Dmx,2pac usw

    xD das hab ich keineswegs ausem fernsehen^^ habe das immer getan weil das mal sag ich so "gang und gebe war" in pulverform ja aber bis jetzt hab ich halt mit dem gedanken gelebt das es gut sei sogar teilweise besser als so manch anderes hilfsmittel... ok thx für die zahlreichen antworten, ich gehe mal davon aus das die fertigpackung (im kanister und tetra) da pastorisiert das protein optimal aufgenommen wird da es schon erhitzt wurde (wie hier irgendwo schon bissel umfangreich mit "fachwörtern xD" erklärt wurde... naja ok metro karte ma schauen haben bekanntschaften sicherlich, bäcker des vertrauens? gleich umme ecke ;)

    so ok, nun wird gesagt das es sinnlos ist weil die erforderlichen proteine nicht aufgenommen werden können und auf der anderen seite wird weiterhin gesagt es werden rohe eier getrunken und sogar in kanistern gekauft? also bringts mir nun was oder nicht?



    P.s. der spruch mit den eiern :D ich grinse immernoch :P

    Hi,


    vermehrt liest man das viele roher Eier(eiklar) "trinken" würden, was ich selber auch tuhe, nun aber bin ich darauf gestoßen


    Das in rohen Eiern enthaltene Avidin verbindet sich Biotin (B Vitamin) und macht dadurch eine Aufnahme und Verwertung für den Körper unmöglich.


    Deshalb und auch nicht zuletzt wegen der Salmonellengefahr Eier lieber gekocht, gegart, gebraten etc. verzehren.




    stimmt das? thx

    achja und zu dem das würdest du nichtmal umsonst nehmen^^ was interessiert mich das? du weißt schon das es am besten ist von vielen verschiedenen proteinquellen sich zu ernähren weil tierische proteinquellen wie fleisch, eier, milchprodukte oder fisch haben aufgrund des höheren gehalts an essentiellen aminosäuren generell eine höhere wertigkeit als pflanzliche proteinquellen wie bsp. hülsenfrüchte. dafür haben tierische proteinquellen allerdings auch wiederum den nachteil, dass bei ihrem verzehr oft auch grössere mengen an fett, cholesterin und purin den körper belasten.


    man sollte möglichst viele verschieden arten von proteinquellen verzehren. dem körper wird dann eine viel bessere aminosäurenbilanz zur verfügung gestellt, als wenn man sich auf nur eine oder zwei proteinquellen beschränkt. (text wurde kopiert von infraspinatus)



    deshalb mach ich das so wie ich das mache, hoffe dich aufgeklärt zu haben ;)

    doch den unterschied kenne ich sehr wohl nur frag ich mich ob das tatsächlich soviel mehr bringt... und ja soja bla bla bla protein und weißte was? das langt vollkommen nehme super zu und auserdem nehm ich genug gute eiweiße durch nahrung auf + eiklar, meist wird die wirkung einfach nur hochgespielt und auch runter^^