könnt ihr mir helfen...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ich musste ende februar nach etwas mehr als einem jahr training aus gesundheitlichen gründen mein training von heut auf morgen abbrechen. seit zwei wochen draf ich wieder trainieren doch irgendwie komme nicht mehr rein.


    mein TP kurz und bündig


    brust, bizeps


    rücken, trizeps


    beine, schultern


    und zweimal die woche 30 bis 60 min. cardio


    ums auf den punkt zu bringen mir fehlt die richtige motivation um wieder regelmäßig ins training zu gehen, meine form ist weg, bin total unzufrieden mit mir und in meinem studio trainieren nur hampelmänner, wenn ich mal hilfe benötige ist keiner da...


    hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben um wieder motiviert ins training einzusteigen und wieder lust und spass daran zu bekommen...


    bbmaus

  • Komm zu mir, ich werd dich schon motivieren und dir in den Hintern treten. :P



    Ne mal im ernst,
    ist immer schwierig mit jemandem übers Intenet über Dinge wie Motivation zu sprechen, bzw. in zu erneuter Motivation zu bewegen.


    Ersteinmal finde ich es schön, dass du als Frau dir diesen Sport ausgesucht hast.
    Nun weiss ich nicht was deine Ziele sind!?
    Denk über deine Zukunft nach und an das was du in und mit diesem Sport erreichen möchtest.


    Sei es eine erfolgreiche Wettkampf Athletin oder einfach nur ein Muskulöser Körper und besseres Wohlbefinden.



    Warum bleibt die Motivation aus? Durch unzufriedenheit?


    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deine Mutivation sollte die sein das Du deine Alte Form wieder bekommst,Training macht nicht immer Spass aber trotzdem solltest Du dein Training einhalten. Und mit dem Erfolg kommt auch der Spass wieder :ja:

    Aktuell
    250mg Testo E e4d
    gewicht 109,2kg
    :respekt:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Helfen kannst du dir meist nur selber.... aber oftmals hilft es sich mal ein gutes Trainingsvideo anzuschauen oder mal kurz mit nem WK-Athleten zu quatschen, der dir seine gute Form zeigt...darauf ziehe ich immer Motivation mich mehr rein zu hängen.
    Aber aller "wieder"anfang ist schwer, klar.
    Nach 2 Wochen solltest du allerdings wieder langsam aber sicher drin sein :ja:


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:



  • ja im moment weiss ich selbst nicht was ich will, wieder so trainieren das ich meine alte form wieder bekomme also bb oder ob ich erstmal leicht anfange um wieder rein zu kommen. ich möchte auf keinen fall auf wettkämpfe oder sonstiges ich mache das nur für mich um mich wohl zu fühlen.


    ich bin ja schon vorher 10 jahre geschommen und hatte da schon eine gute defi doch leider ging das auch weg als ich wegen meiner ausbildung mit schwimmen aufhören musste.


    ich möchte als frau kein muskelpaket sein aber so das sich die muskeln abzeichnen.


    ja die motivation bleib aus weil meine form weg ist und weil es schwer ist wieder rein zu kommen. naja und die unzufriedenheit ist das mein momentanes studio irgendwie total sch...... ist und die leute nur so lari fari trainieren. es ist ein studio wo kein richtiger bb`ler trainiert wo man sich da motivation holen könnte.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Mr_Pink
    Helfen kannst du dir meist nur selber.... aber oftmals hilft es sich mal ein gutes Trainingsvideo anzuschauen oder mal kurz mit nem WK-Athleten zu quatschen, der dir seine gute Form zeigt...darauf ziehe ich immer Motivation mich mehr rein zu hängen.
    Aber aller "wieder"anfang ist schwer, klar.
    Nach 2 Wochen solltest du allerdings wieder langsam aber sicher drin sein :ja:


    Gruß
    Mr Pink


    leider bin ich nach zwei wochen immer noch nicht richtig im training drinnen


    es gibtkeinen WK-Athleten bei mir im studio, den den ich kenne der mich damals zum bb gebracht hat wohnt leider 400 km von mir weg und einfach mal hinfahren ihn posen zu lassen geht nicht


    oder macht ihr das für mich so einbisschen posen??? =)

  • Zitat

    ja die motivation bleib aus weil meine form weg ist und weil es schwer ist wieder rein zu kommen. naja und die unzufriedenheit ist das mein momentanes studio irgendwie total sch...... ist und die leute nur so lari fari trainieren. es ist ein studio wo kein richtiger bb`ler trainiert wo man sich da motivation holen könnte.


    Dann bist du in der gleichen Situation wie ich.


    Hab auch schon öfter nen Krampf bekommen, weil in meinem Studio trainiert wird wie auf einem Bauernmarkt.
    Aber grade DAS beflügelt mich mittlerweile.


    Die Leute schauen zu einem auf. :yau: Und durch deine Leistung motivierst du andere.
    Sie kommen und fragen wie geht das, wie baue ich da gut auf usw.usf.


    Anerkennung kann einen beflügeln und sofern du wieder drin bist im Training und deine Form wieder hast, wirst du es denke ich grade als FRau leicht haben, dass andere sich deine Person als bspw. für neue Leistung nehmen.


    Finde soetwas gibt Motivation.



    Was falsch wäre denke ich, wenn du nun gleich wieder auf teufel komm raus auf 180 drehst.
    Dann bist du schnell unzufrieden, weil die Erfolge nicht so schnell kommen.
    Drum gehe es langsam an und steck dir Ziele die du erreichen willst, koste es was es wolle.


    HAU EINFACH DRAUF. :zustimm:


    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Big_muscle
    und wenn de ein wechsel ins Auge nimmst???Du musst dich im Studio schn wohl fühlen :ja:


    der trainer aus meinem alten studio baut momentan ein neues studio hier direkt bei mir um die ecke auf, doch muss ich mich da noch bis oktober 2007 gedulden

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂