Amino statt Whey

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wenn es um die Resorbation derartiger Produkte geht, in diesem Fall Whey und fertige Aminosäuren, steht die Schnelligkeit zur Debatte.


    Flüssige Aminos bspw. sind "vorverdaut" und müssen vom Körper nicht aufgespalten werden, wie es bei einem Whey bspw. der Fall ist.


    Allerdings sind sie auch sehr teuer.
    Sollte Geld absolut keine Rolle spielen sind Aminos die 1.Wahl, wohingegen ein Whey, im idealfall ein Isolat, absolut ausreichend ist. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi


    aso aber kapseln sind doch besser als flüssig Aminosäuren oder nicht und wen nicht sind kapseln trotzdem besser als whey

    Ich+training=King Kong

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Peak-As
    Hi


    aso aber kapseln sind doch besser als flüssig Aminosäuren oder nicht und wen nicht sind kapseln trotzdem besser als whey


    in sehr vielen amino liquids ist der größte anteil gelatine, also :flop:
    die meisten billigen liquids haben daher in den zutaten "hydrolysat" stehen


    von der reihenfolge her: flüssig aminos, amino kapseln, whey
    wobei in vielen amino tabs/kaps auch zum teil weizenprotein etc enthalten ist


    besser hin oder her, bei uns alles hobby bbler macht dies keinen unterschied.
    man könnte an anderen stellen besser optimieren :zustimm:
    morgens nen anständiges whey isolat und dann ist der unterschied zum amino liquid gering :tanz:

  • Meine Rede. :thumbup:


    Investiere dein Geld lieber in ein gutes Isolat und geb dein restliches Geld für die Ernährung oder eventuell Glutamin oder Creatin aus, wenn es schon eine Ergänzung sein muss. ;)
    Der nutzen von zusätzlichen Bcaa´s und flüssig Aminos ist wirklich verschwindend gering, als das es bemerkenswerte Unterschiede mit sich bringt.


    Geht es daran wirklich alles auf 110% in absoluter Perfektion zu gestalten ist die Sache mit Bcaa´s und Aminos geritzt, schweine teuer, aber i.O.
    Allerdings denke ich, dass du an deiner Ernährung im allgemeinen noch ordentlich zu feilen/arbeiten hast...Also auf! ;)


    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also wenn ich mich nicht täusche, ist die "wirkung" von aminos auch recht schnell "verflogen"....also ich nehm sie nur nach dem train ansonsten isolat

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi


    Isolate sind doch genau so schnell verfloggen wen man genung esst ist dir wirkung gut nur ich habe kein lust mir morgens mein whey zu machen

    Ich+training=King Kong

  • nein weil amis direkt direkt ins blut gehen und whey erst noch vom darm gespalten werdne muss

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • Dito.


    Deswegen auch der Zusatz bei Aminos: Vorverdaut.


    Dies ist bei Isolat nicht der Fall, aber die Aufnahme geht trotzdem schnell genug und absolut ausreichend von statten.


    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂