Beiträge von mayhem

    ich arbeite zur zeit im ausland in einem hotel als tauchlehrer.kantinenessen kann man gleich mal vergessen.aus diesem grund muss ich mich "selbstversorgen".
    leider ist meine ernährung sehr einseitig>frühstück,mittagessen und abendessen täglich gleich.frühstück cornflakes mit milch,mittagessen salat,abendessen pfannkuchen,zwischendurch mal kekse und früchte.habe dadurch schon fast 5kg in 2monaten verloren.
    durch das tauchen verbrenne ich sehr viel kalorien,welche ich niemals durch mein essen ausgleichen kann.dazu kommt noch tennis und gym am abend.aufgrund der sportlichen tätigkeiten habe ich auch nicht die möglichkeiten zu essen,da ich mit vollem magen diese tätigkeiten nicht ausüben kann.
    habt ihr da ein paar tipps,wie ich mich ernähren kann.will mein "altes" gewicht zurück und dann wieder aufbauen.
    thx,,,

    ich war gerade für 3wochen beim tauchen.war alles tiptop,ausser dass ich massiv an gewicht verloren habe.in zahlen: knapp über 7kg in den 3wochen.wenn ich tauche,kann ich nicht essen,da ich mich "voll" fühle.


    ich habe am abend nach dem tauchen mein ganz normales training durchgeführt.kraftleistung habe ich keine eingebüst.


    nun möchte ich die verlorenen kilos wieder zurück.wie soll ich da am besten vorgehen,da sich mein magen nun sicher daran gewöhnt hat,weniger nahrung aufzunehmen.möchte meinen körper ja nicht übermässig strapazieren.als supps verwende ich ein proteinprep.,kreatin und ein maltodextrinprep.


    auf was soll ich nun in den nächsten tagen/wochen achten,um zu meinem alten gewicht zurückzufinden?

    habe von powerstar Whey Pro Stack und Hi Weight Gain 128.


    mixe die 2pulver jeweils zusammen.>>>5dl milch,30gr protein und 30gr gainer.


    ist dies sinnvoll?


    nach dem training soll ich ja proteine zu mir nehmen. habe aber auch immer extrem hunger(bring aber erst ca. 90min. nach dem training was festes in den magen).


    nehm ich zuviel pulver oder milch höher dosieren.einfach das pulver in den shaker zu kippen wär mir des geldes wegen zu schade.

    hatte mir eine woche trainingsfrei genommen.


    Donnerstag 12.04.07


    Brust/Trizeps


    Aufwärmen Rotatorentraining:


    Liegendes Seitheben (wie Flyings einfach auf dem Bauch)
    6kg 12wdh
    8.5kg 12wdh
    10kg 12wdh


    Lying L-Flys je l+r
    5kg 10wdh
    6kg 10wdh


    Kabelzug über Kreuz (wie Fliegende Bewegung am Kabel einfach umgekehrt)
    10kg 15wdh
    15kg 15wdh
    20kg 10wdh


    Brustpresse eng
    40kg 12wdh
    50kg 8wdh
    60kg 6wdh
    65kg 8wdh
    70kg 6wdh


    Bankdrücken KH
    21kg 8wdh
    23.5kg 8wdh
    26kg 8wdh
    28.5kg 4wdh (>>>da waren sie wieder,die schulterschmerzen)
    26kg 6wdh


    Bankdrücken Multipresse
    60kg 6wdh
    60kg 6wdh


    Schrägbank LH
    40kg 10wdh
    50kg 8wdh
    55kg 8wdh


    Negativ LH
    60kg 8wdh
    70kg 6wdh


    Dips Maschine
    50kg 6wdh
    55kg 6wdh
    60kg 6wdh


    Trizepsdrücken Kabel
    40kg 10wdh
    50kg 8wdh
    55kg 8wdh
    60kg 6wdh
    60kg 6wdh


    >>>hatte bis auf das eine mal beim bankdrücken kh kein probleme mit den schultern.war nach dem training noch beim arzt um den mri von letzter woche auszuwerten.problem gefunden.zwischen oberarmkopf und schultergelenk verläuft die supraspinatussehne.mein schultergelenk hat am ende sowas wie einen kleinen haken,der nach unten verläuft.genau da wo die sehne durchgeht.also kommt es vor,dass bei gewissen bewegungen die sehne an dieser stelle am knochen reibt.als dann der arzt so ein bisschen an der schulter rumgefummelt hat,musste wir aber feststellen,dass es die sehne zum bizeps ist,welche schmerzen verursacht.zu erklären ist dies,dass sich meine schulter einen bewegungsablauf "angeeigent" hat,bei dem die sehne der schultern nicht mehr belastet wird,dafür diese sehne zum bizeps.lange rede kurzer sinn.ich habe diese beschwerden erst,seitdem ich als möbelpacker arbeite.da ich nun für 6monate als tauchlehrer arbeiten gehe,sollte ich diese komischen bewegungen,welche man halt einfach machen muss wenn man möbel durch enge treppenhäuser befördert,nicht mehr machen und so sollten die probs weggehen.es hat sich ja auch schon um einiges gebessert,seitdem ich intensiv meine rotatoren trainiere.

    ich will ja gar nicht um eine kontrolle herumkommen!!!


    meine frage bezog sich darauf,ob sich jemand mit den einfuhrbestimmungen auskennt.


    sonst hät ich den thread auch gleich sein lassen können.


    ich werd zwar jetzt auf "gut glück" die sachen einführen aber nicht weil es illegal oder sonst was ist,sondern weil ich einfach nicht weiss wieviel man einführen darf.


    Zitat

    geh doch einfach hin und sag du nimmst das mit, weil du es brauchst und das wars...


    nicht ganz richtig;wenn man es nicht eiführen darf,wars das eben nicht...


    thema kann man sonst auch schliessen denn es gibt nichts mehr anzufügen.


    thx

    thx für die feedbacks.


    werds mal probieren mit den 5kg und sonst halt pech gehabt.


    @woot...die 3%machens natürlich aus.da wo ich hinflieg und 99%der türkei-besucher ist asiatisch.
    (ps:die kanaren gehören zu spanien und nicht zu afrika;nur für den fall.... =))

    wohl in geographie einen fensterplatz gehabt.


    Zitat

    Die Republik Türkei (Eigenbezeichnung Türkiye Cumhuriyeti, Abkürzung T.C.) ist ein Staat in Asien und, mit 3 Prozent seiner Fläche, in Europa.


    Quelle: Wikipedia >>>Türkei<<<


    eine antwort zu meiner frage würde mir mehr helfen als nachhilfestunden zu geben =)


    thx

    in der türkei kriegt man alles,was es hier auch gibt!


    hier mal ein link damit ihr wisst wieso ich das zeugs mitnehmen will.


    >>>gym center tr - weider nsp protein<<<


    750gr kosten 95ytl - das sind so um 52euro!!!!


    ich war ja schon letztes jahr in der türkei und hab mich dumm und dämlich bezahlt!


    also wenn ich aus der türkei in die schweiz einreise werde ich auch hier in der schweiz kontrolliert,wenn mich denn der zoll rausnimmt.hab da auch schon gesehen wie die den leuten t-shirts,jeans,usw. abgenommen haben welche sie dort auf dem bazar gekauft haben(nicht original).


    als beispiel.wenn ich in deutschland einkaufe,wohne in der nähe der grenze,darf ich max. 3L milch in die schweiz einführen.jeder liter mehr muss ich für 3euro(!!!)verzollen.


    letztes jahr hatte ich 500gr kreatin dabei.dieses jahr wären es 550kapseln kreatin (metabolic nutrition) und 5kg protein (powerstar).ich weiss nicht ob diese menge zollfrei eingeführt werden darf und ob es überhaupt eingeführt werden darf.die türkei ist weder in der eu noch auf europäischem boden.

    ich fliege in einer woche für 6monate in die türkei.arbeite dort in einer tauchschule.


    hab dies letztes jahr bereits gemacht.habe damals eine dose mit creatin mitgenommen.war kein problem,bin aber auch nicht kontrolliert worden.


    nun möchte ich mir diesmal creatin(2dosen à 225kapseln),protein(5x1kg beutel)und noch "kleinmaterial"(zink,magnesium,...)mitnehmen.


    in der türkei ist das ganze fast nicht zu bezahlen!!!


    wo kann ich mich am besten darüber informieren,ob ich solche supps mitnehmen darf?möchte ja nicht,dass mir der zoll das ganze material abnimmt.


    ich bin zwar der meinung,dass ich es ohne probleme einführen darf,denn a. ist es zum eigengebrauch und b. kann ja auch jeder seine medikamente,elektrogeräte,etc. mitnehmen.diese könnte man genauso verticken wie die supps.


    hat jemand von euch schon mal grössere mengen an supps mit ins ausland genommen(egal ob ferien oder für längeren aufenthalt)?