Mein Tagebuch

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • jap wir über den vollen rom ausgeführt! ;)


    zum arm train.. ich habe des ja mit dem hit dort versucht und es hat net geklappt ich weiss das es für die arme ein verdammt hohes volumen ist..
    abba ich weiss net, der bizeps erholt sich so schnell bei mir... und das durch des hohe volumen spüre ich des richtig das er fertig ist!
    werde des mal so versuchen und etwas beobachten wie sich die entwicklung verhält! jedenfalls hit kommt bei dem bizeps net gut an.. (meinem :D )
    und mir kommt vor das ich so die lezten 2wochen recht gute vortschritte erzielt habe.. er wirkt voluminnöser...
    liegt abba auch an dem muskelkater...hehhe
    die schrägen curls mache ich gehämmert iss mehr so ne iso.. abba da bekommt man ein gutes gefühl.. da man nihct viel abfälschen bzw ander muskelgruppen involvieren kann..


    zum lezten reduktionssatz des mache ich einfach aus gefallen daran noch mal den lezten rest rauszuholen und das mit diotraintasche zu scher wird.. des iss ne geschmackssache be mit mach ich auch bei brust so.. (klar iss wat anderes)


    Grüße

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • also train am 26.05.2008


    Beine:


    Kneibeugen engerstand tief
    120kg 10wh
    120kg 11wh
    120kg 10wh
    120kg 12wh
    120kg 10wh
    120kg 10wh
    120kg 9wh


    Beinpresse breiterstand und sehr tief
    300kg 9wh
    300kg 10wh
    300kg 8wh


    Beinstrecker: (einbeinig) (am lezten satz 6sek spitzenkontraktion)
    40kg 8wh
    35kg10wh
    30kg 10wh


    Kreuzheben mit gestrekten beinen KH
    48erKH 10wh
    48er KH 10wh
    48er KH 9wh


    beinbeuger liegend
    60kg 10wh
    60kg 8wh
    60kg 6wh


    beinbeugen stehend (einbeinig)
    40kg 8wh
    35kg 8wh
    30kg 10wh


    27.05.2008
    Großer carduio tag!
    2stunden Biken bei schönstem wetter! geil 2stürtze abgelegt und ein adrenalin schub nach dem anderen bekommen..
    merke da zwar mein größeres gewicht beim bergauffahren... abbar auch beim runter fahren :mrgreen:
    waren 41km wanderweg


    Grüße

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • 28.05.2008
    Schultern\rücken


    Militarypress: (1-2-2)
    45kg 10wh
    50kg 10wh
    55kg 8wh ( 2-2-6) :raucher: MV
    50kg 8wh MV


    Seithebn: (2-4-2)
    14kg KH 10wh
    14kg KH 10wh
    14kg Kg 10wh MV


    Frontheben: (1-3-2)
    10kg KH 9wh
    10kg KH 10wh (2 mit schwngholen) MV
    10kg KH 10wh (4mit schwung) MV


    rudern zum kinn: (2-4-2)
    30kg 12wh
    35kg 10wh
    35kg 10wh MV


    vorgeb. seitheben: (1-4-2)
    8kg KH 10wh
    8kg KH 12wh
    8kg KH 10wh


    Trizeps:
    frenchpress: (4-2-4)
    40kg 10wh
    45kg 8wh
    45kg 4wh
    40kg 6wh MV


    kick backs: (2-2-2)
    10kg Kh 10wh
    10kg KH 10wh
    10kg KH 10wh


    Kh übernkopp drücken im sitzen: (2-2-2)
    28/er KH 8wh MV
    24/er KH 7wh MV


    seilzug: (2-4-2)
    40kg 6wh MV


    so das war mein heutiges train!
    dauer :45min :!:


    sonstige news:
    -habe train zeit gewchselt vonach der arbeit auf nachtts (ca 21:00)
    -tu wieder veil biken und das mach nen rießen spass :D :yau: iss ne tolle ergänzung vorallem für die seele ein bisschen in der frischen luft! das braucht es auch! :thumbup:


    -bin am absetzen.. bzw ausschleichen :heul: :grosseaugen: ...
    naja muss auch mal sein! in 3monaten mach ich dann wieder blutproben! un werde euch ds mitteilen wies verlaufen ist
    fühle michb abber bestens , außer im büro da iss die klima kaputt und da das so ne vogelkiste iss hatten wir da drinne 31°C
    :cursing: :angry: :angry: :!: :!:


    -hab ich meien rücken waxen lassen.. die haarre mussten auch mal weck... und ich gleich am nächsten tag ab ins train schwizte es entündete sichg da wo vorher mal haare waren und jezt bin ich ein pickelhaufen :grosseaugen: :wall: :wall: :lach:


    -bin leider im neben beruflichen stress.. und muss einiege dinge ins laufen bringen! einige von euch wissens schon und der rest wirds noch früh genung erfahren deshalb hab ich auch nimmer die zeit scheiss bürokratie!! fürchterlich bei uns :stupid: :stupid:
    kein wunder das die staatskassen leer sind wenn un mal die ganzen zettel revchnet :lach:


    grüße

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 02.06.2008
    Rücken:


    Kreuzheben: (2-2-2)
    130kg 10wh
    140kg 10wh
    140kg 10wh


    Klimmis breiter OG: (2-2-4)
    8wh
    8wh
    7wh


    Latzug breit in den nacken OG im SS latzug eng zur brust im UG:
    70kg 8wh
    70kg 8wh - 9wh
    70kg 7wh - 8wh


    LH rudern torsus paralell zum boden: (2-2-2)
    58kg 10wh
    58kg 10wh
    58kg 10wh (2mit abfälschen)


    rzdern von unten im SS rudern von oben Maschienne: (1-4-2)
    70-60kg je 10wh
    70kg - 690kg je 10wh
    70kg - 60kg 10wh-8wh (2mit abfälschen)


    Waden:
    Beinpresse:


    160kg 16wh
    200kg 12wh
    200kg 10wh
    200kg 10wh
    150wh 8wh


    so dat war mein train.. ich war nur mehr fertig eine schwüle luft das man schgon beim einwärmen schweissgetränkt war :thumbdown:


    train dauer: knape 60mins
    lg

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • die hitze ginge ja noch.. abbe die hohe luftfeuchtichkeit.. des iss das schlimmste.. wie am amazonas.. vom rumsitzen schwitzen...
    ach iss in der hinsicht der winter fein :ja: ..


    danke mat :bia: :kuss:
    lg

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke Pinky :) !



    also..
    Train am 05.06.2008


    Brust:
    KH Flachbamnkdrücken
    38kg 9wh
    38kg 8wh
    38kg 4hw (MV)
    28kg 6wh (MV)


    KH SBD
    28kg 10wh
    28kg 8wh
    28kg 6wh (MV)



    Kabelcrosses (unterebrust)
    2x25kg 10wh
    2x25kg 12wh (MV)
    2x 30kg 8wh (MV)


    Bizeps
    LH curls stehend
    40kg 8wh
    40kg 10wh MV
    40kg 12wh (4neg) MV


    KH curlsstehend gehämmert ausgeführt
    14kg 8wh
    14kg 8wh
    14 kg 10wh (4mit schwung holen)



    so das war ne abkgekürzte version .. da ich meine frendin am bahnhof abholen musst.e..
    brauchte für das train villeicht 30-40min.. brauchte 60min insgesamt inkl aufwärmen ummziehn duschen...
    kam nie zur ruhe! war abba richtig derbe! :thumbup:


    und hat geroggt!!



    lg

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell