Mike Tyson Fight KO

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Naja... von Tyson kann man halten, was man will!! Interessant fand ich mal seine Aussage, das er versucht den Gegner nur deswegen auszuknocken, weil er selbst Angst vor Schlägen ins Gesicht hat!! Tyson ist zwar m.M.n. ein Psycho, hat aber als Boxer bereits Geschichte geschrieben!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Achja, Er hatte auch ordentliche Nehmerfähigkeiten. Schon alleine die Schläge die er im 1 Kampf gegen Holyfield 10 und 11 Rnd eingesteckt hat war schon richtig unnormal. Wer hat keine Angst getroffen zu werden im Kampf :surprised:^^hihi^^ :surprised: (Muhammed Ali in Rumble in the Jungle immer an die Ringseile und die Schläge von Foreman einfach Hammer. Okay Arthur Abraham auch gegen Miranda bin froh as ich den Kampf gesehen habe.)


    Naja mal sehen was nächste Zeit noch so läuft im Boxsport.....

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich kenn wohl K1 aber von K2 hab ich noch nie was gehört.^^


    Tyson kämpft nicht mehr. Er hat nur seine World Tour gemacht wo er gegen andere Sparrt wohl um an Geld zu kommen (War nichts beindruckendes alter Tyson in schlechter Form). Er ist demnächst in einem Bollywoodfilm zusehen wohl als Schauspieler oder so.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Jop, sein Talent wurde erkannt er wusste damals wie man Zuschlägt aber nicht Ausweicht hatte es dann ja gelernt aber eben nach ein paar Jahren wieder verlernt kann man nihcts machen trodzdem ein Super Boxer gewesen.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Die Fighters die Mike Tyson Ko schlugen oder gegén ihn Siegten.


    Ich find er hat auch gute Nehmer Qualität


    http://www.youtube.com/watch?v=9DEo1WWvnqk

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • hey sorry kokk, dass ich dich enttäuschen muss, aber bruce lee hätte sicherlich nicht gegen tyson gewonnen.
    die meisten leute meinen immer, dass ringer oder judokas, karatekämpfer usw. gegen einen guten boxer eine chance hätten. es tut mir leid, aber es ist nicht so

  • Ex-Boxweltmeister Tyson drohen mehr als vier Jahre Haft


    25.09.2007


    Phoenix (AFP) — Der wegen Vorwürfen des Drogenbesitzes und Alkohols am Steuer vor Gericht stehende ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister Mike Tyson hat sich in den Anklagepunkten schuldig bekannt. Wie aus Justizkreisen in Mesa im US-Bundesstaat Arizona verlautete, drohen dem 41-Jährigen mehr als vier Jahre Haft. In einer früheren Anhörung hatte der Ex-Boxer die Vorwürfe zurückgewiesen. Mit seinem Schuldbekenntnis muss der Fall nun nicht mehr vor einem Geschworenengericht verhandelt werden. Der Richter will nun am 19. November ein Urteil verkünden.


    Tyson, der vor mehr als einem Jahr seine Karriere als Boxer beendet hatte, war Ende 2006 in Scottsdale im US-Bundesstaat Arizona festgenommen worden, nachdem er nach einem Barbesuch beinahe einen Streifenwagen gerammt hatte. Die Beamten fanden in seinem Auto drei Tütchen mit Kokain.


    Tyson geriet schon häufiger mit dem Gesetz in Konflikt: 1992 wurde er wegen Vergewaltigung einer Schönheitskönigin zu sechs Jahren Haft verurteilt, aber schon 1995 wieder freigelassen. Bei einem Kampf biss er im Jahr 1996 seinem Gegner Evander Holyfield ein Stück von dessen Ohr ab. 1999 wurde er verurteilt, weil er zwei Menschen nach einem Verkehrsunfall überfallen hatte. 2002 löste er bei einer Pressekonferenz eine Massenschlägerei aus und biss dem britischen Boxer Lennox Lewis ins Bein.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 1 Tag Gefängnis hat Mike Tyson gekriegt. Naja hat er nochmal Glück gehabt. Ich hab mir vorgestern noch seine Prime Kämpfe angeschaut bei einem Freund. Der hatte Man or Machine 1-3 ausgeliehen. Endlcih konnte ich die alten fights mal in guter Quali sehen. Dann hab ich mir den vorletzten Kampf noch angesehen gegen Williams zuhause. Da kommt er ncoh einmal richtig gut in dme Fight aber die Beinarbeit ist "grotten" zumindest für den Mike aus den jungen Jahren.


    http://de.youtube.com/watch?v=sGepVBcHTOQ


    Er hat schon ordentlich an Geschwindigkeit eingebüßt und Beinarbeit ist im Schlagen auch noch da, aber nicht so extrem gut wie früher. Ich frag mcih was die ganzen Don King Trainier aus ihm heutzutage gemacht haben.
    Naja nehmen kann er ja.


    http://de.youtube.com/watch?v=sjqRac3vADY


    Da bewegte er sich noch richtig. So schnell. Wahnsinn. Da sieht man mal wie wichtig Technik Training ist.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.