Beiträge von seppi999

    hi.. ich brauche dringen Hilfe.. mein Freund hat heute geburtstag und er wünscht sicha, dass ich ihm eine fox cd mache
    habt ihr irgendwelche titel

    HI. weiss jemand von euch wo ich große T-shirts bekomme.. ich suche schon lange aber habe mir noch keins gesehen.. ich suche t-shirts die beim arm sehr lange sind (so in etwa bis anfang unterarm) ist aber sehr schwer zu finden.. also bitte um eure hilfe

    mein problem ist, dass mein bizeps einfach nicht wachsen will. ich trainiere 4mal die woche, aber nur 1 mal bizeps. ich habe es auch schon öfter probiert, war aber ein reinfall, da ich dann nur mehr mit muskelkater rumlief.
    kann es sein, dass er übertrainiert ist?? ich trainiere ihn ja nur ein mal.


    um meine situation besser zu bewerten, hier mein trainingsplan


    1Tag (Brust/bizeps)
    bd
    bdschräg
    dips
    fliegende


    lh curls
    hummercurls


    2Tag (Beine)
    beinstrecker
    hackenschmidt
    ausfallschritte
    beinbizepsmaschine
    wadenheben


    3Tag (Rücken)
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Latziehen (eng, untergriff)
    Rudern


    4Tag (Schulter, Trizeps)
    Schulterdrücken
    Seitheben
    Frontheben
    aufrecht rudern


    bitte um hilfe :help:

    ich war gerade beim arzt und der hat gesagt, dass es von meiner alten operation kommt (leistenbruch) und dass man da nicht viel machen kann, ausser gut aufwärmen und es nicht übertreiben. aber für normales training wird es wohl reichen (erleichtert)

    es ist mir etwas unangenehm darüber zu reden, aber jedes mal wenn ich schwer hebe (jetzt nicht eine bierkiste oder ne 30 kilo hantel) aber zb. beim kreuzheben bekomme ich einen stich in den hoden und es hört nicht mehr auf... dann muss ich das training sofort beenden. könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist, bzw. ob ihr das auch kennt. ich habe es erst seit ca. 1 monat oder 1,5 aber es geht nicht mehr weg. vielleicht ist es ja ein bruch??