Fitte Väter gesucht! - Daniel wird Papa

  • Noch ein kleines Update. Da es mir nicht gefällt weder Bauch noch Waden im Plan zu haben, habe ich um jeweils eine Übung ergänzt. Der Plan sieht im Detail jetzt so aus:

    Push

    1. Front-Kniebeuge
    2. Schrägbankdr. Kurzhantel
    3. Skullcrusher (SZ)
    4. Seitheben (Kabel)
    5. Wadenheben (Maschine)

    Pull

    1. Kreuzheben
    2. Kurzhantel-Rudern (vorgeb.)
    3. LH-Bizepscurl
    4. Facepull
    5. Dragon-Flag

    Dauer ist damit auf 55 Minuten (+/- 5) gestiegen.

  • Dragon Flag musste ich googeln. Sieht nach einer ziemlich gemeinen Übung aus... Machst du noch dein Morgenritual für den Core?

    Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus. Phil. 4,13
    Glückselig der Mann, der die Versuchung erduldet! Jak. 1,12a

  • Dragon Flag musste ich googeln. Sieht nach einer ziemlich gemeinen Übung aus...

    Das ist mittlerweile eine meiner Lieblingsübungen, da es ewig gedauert hat sie zu lernen und ich mittlerweile echt stolz auf meine Ausführung bin. Die Leute gucken schon immer und sprechen mich auch gerne drauf an. ^^ Deswegen will ich die Übung auch unbedingt im Plan haben, da ich Angst hab sie sonst wieder zu verlernen.

    Machst du noch dein Morgenritual für den Core?

    Natürlich.:) Allerdings mittlerweile nicht mehr regelmäßig morgens, sondern oft am Nachmittag nach der Arbeit.