Po-Workout

  • Auch wenn es in diesem Bereich schon lange nichts neues mehr gab, möchte ich den Ladies, die hier vorbei kommen, mal ein tolles Po Workout vorstellen. Im Grunde besteht es aus nur drei Übungen, die die wenigsten kennen werden. Es gibt aber nichts besseres um den Hintern isoliert zu trainieren. :gut:


    Das Po Workout besteht aus Kickbacks am Kabel, Abduktion Spezial Hip Raises mit der Langhantel. Den kompletten Plan mit Anleitung und Trainings-Bildern findet ihr unter folgendem Link: Po Workout


    Hat jemand bereits Erfahrungen mit den genannten Übungen oder sonstige Tipps für ein knackiges Hinterteil? Ich pers. kann tiefe Kniebeugen noch stark empfehlen, auch wenn sie den Po nicht isoliert trainieren wächst er bei mir davon ganz besonders. :D:beugen:

  • Hey,


    finde auch Männer brauchen einen guten PO :D


    Bis auf die Übung an der Abduktion Maschine wende ich selbst beide regelmäßig an.


    Gestrecktes Kreuzheben am Seilzug mit dem Tau/Seil auch sehr gut besonders wenn man am Endpunkt (Oben den PO anspannt und die hüfte nach Vorn streckt, da merke ich mein hinter teil sehr gut.


    BIG-B

  • täglich mehrere big macs bringen auch einiges an wachstum... der tip für diejenigen, die sich nicht
    so arg schinden möchten... :fastfood: :lach:


    wir hatten eine maschine im studio, auf der man liegende kickbacks (?) ausführen konnte... fand ich
    immer sehr bequem... :top:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • dass man eine Nummer ziehen mußte und dann im Wartesaal sich setzen sollte,


    :rofl: war bei uns oft genauso... außerdem lagen meist irgendwelche gutaussehenden weiber drauf,
    und die übliche anzahl an spackos standen drumrum und gaben tips... aber mit dem entsprechenden
    freundlichen auftreten macht man sich schnell feinde :yau: , und kann die menge etwas ausdünnen... :top:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Danke für den Tipp, ich liebe Po workouts. hab wirklich das Gefühl das ein schöner runder Po die Silouette verschönert. Meine Freundin Lola und ich suchen im übrigen immer noch nach jemandem der im Raum Essen wohnt für eine Trainingspartnerschaft? würden uns beide freuen, wenn sich noch jemand anschliessen würde. Denn zusammen trainiert es sich ja bekanntlich nur halb so schwer :P


    Liebe Grüße von der Josi :)

  • Danke für den Tipp, ich liebe Po workouts. hab wirklich das Gefühl das ein schöner runder Po die Silouette verschönert. Meine Freundin Lola und ich suchen im übrigen immer noch nach jemandem der im Raum Essen wohnt für eine Trainingspartnerschaft? würden uns beide freuen, wenn sich noch jemand anschliessen würde. Denn zusammen trainiert es sich ja bekanntlich nur halb so schwer :P


    Liebe Grüße von der Josi :)

    Hi Josi,


    ich bin bei Ai Fitness in Essen
    Ich bin zirka 2-3 mal die Woche dort und ich wäre sehr an einer Trainingspartnerschaft interessiert. Vor allem weil ich in letzter Zeit auch etwas faul war. Und wie du bereits gesagt hast, zusammen trainiert es sich doch leichter!


    LG


    edit by @Daniel
    Bitte bei so wenigen Beiträgen keine Links posten. Das sieht sonst stark nach Werbung aus.