Trainingstagebuch von fakeaccount

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    .........


    Mit meiner Freundin läuft es in letzter zeit nicht mehr so glatt seit dad baby da ist .........


    nicht schön, das zu hören, mein freund, aber andererseits oft schon der normalzustand...
    ein baby verändert alles, hinzu kommt eine hormonelle umstellung bei den frauen nach
    der geburt (soviel ich weiß), und generell gilt ja sowieso, daß die wege des herrn und die
    psyche der frau unergründlich sind... :flehan::stumm: :lach:


    daß es dann beim training ebenfalls nicht optimal läuft, ist nachzuvollziehen...


    was deinen weiteren sportlichen werdegang angeht, ist ja nix in stein gemeißelt, du hast
    genügend möglichkeiten, zu variieren... hör' auf dein feeling...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Ja glaube auch das bei der Freundin viel an den Hormonen liegt und eben den plötzlich neuen gegebenheiten. Ist ein auf und ab momentan... hoffe das pendelt sich bald ein. Seit heute arbeite ich wieder, was Denke ich beziehubgstechnisch nicht verkehrt ist. So sitzt man sich nicht den ganzen tag auf der pelle und kommt mal raus, beiderseits.


    Ab heute werde ich auch das Training wieder aufnehmen. :)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • liegt definitiv an den hormonen!! die frauen machen während der schwangerschaft nen riesen sprung ,was weiß ich wohin, und die männer kommen kaum hinterher. wirkt sich bei sehr jungen eltern manchmal katastrophal aus-wenn das mädel plötzlich nichts mehr mit dem "unvernünftigen,kindlichen" vater anfangen kann. hahah
    aber denke bei euch ist ja mehr das "neue leben" das die beziehung etwas strauchelt. laß dir und deiner frau einfach zeit im elternleben anzukommen. und wenn du für dich selbst entscheidest etwas mit dem sport zurück zu setzen, dann würde ich das tun-irgendwann kommt eh wieder der drang nach mehr und wenn es jetzt gerade eher kampfsport sein muß, dann eben das!!
    wünsche dir aufjedenfall fürs vatersein und deine sportlichen ziele alles gut und bin gespannt wie es weitergeht!!

  • Danke.


    Ja glaube auch viel liegt an den Hormonen und der neuen Situation. Habe auch gemerkt je mehr ich sie versuche zu unterstützen je mehr bekomme ich zurück. Oft kann ich eigentlich garnichts machen, mich deshakb zurück gehalten aber alleine durch den passiven Beistand bzw ihr das Gefühl vermittle das ich da bin läuft alles schon besser.
    Oft steigert sie sich aber auch in Eifersucht hinein und malt sich irgendwelche Geschichten aus... ist auch nicht einfach für mich, allerdings verstehe ich sie in der Situation schon etwas und versuche ihr das zu nehmen.


    Ich glaube das wird sich alles noch einpendeln mit der zeit.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Jeder weiß wie hart und schwer es ab einem gewissen stand ist 1cm arm Umfang aufzubauen.
    Jetzt hatte ich nach echt länger länger Zeit 1cm mehr drauf... 4-5 Wochen später also heute habe ich wieder 1cm mehr!!!
    Ich kann garnicht fassen wie gut es aktuell läuft. War auch noch nie so schwer und dabei noch echt gut in Form. Bin permanent prall....


    Keine Ahnung ob das mit unter am testo liegt, der neuen Strategie zwecks kurzen Zyklen mit stoff, dem insulin oder an der veränderten Ernährungstrategie....


    Auf jedenfall steht ein ulab Wechsel an, von titan auf altbewertes helios.... allerdings lief es jetzt eben in der titan Zeit so gut was mir bisschen den Kopf zermürbt. Klar wird sich zeigen mit der zeit aber ihr wisst sicher was ich meine....

    • Offizieller Beitrag

    hört sich gut an... :thumbup: gerade an den armen ist das ein hartes stück arbeit... gibt es eigentlich irgendwo
    bilder von dir...? geburtsdatum, wohnort etc. müssen ja nicht unbedingt vollständig erwähnt werden... :lach:


    hab dir übrigens eine pn geschrieben, und würde mich über eine kurze antwort freuen... :flehan:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Mal ein kurzes Feedback aus meinem kaputten Privatleben. Melde mich ja eh kaum noch im Forum zu Wort.


    meine Beziehung (in der ein kind entstand 12 Wochen ) scheint nun leider entgultig zerstört. Wir hatten große startschwierigkeiten schon von Anfang an und die ganze Beziehung war eigentlich von Streitigkeiten geprägt. Viel habe ich mit meiner rage kaputt gemacht. Ich will es nicht auf den Stoff schieben aber er war wohl mit unter zum Großteil daran beteiligt. Nichts desto trotz fällt es einem auch da schwer mal runter zu fahren und verdrängt den ärger oder redet sich ein sich auch so im griff zu halten was natürlich bullshit ist.
    Nun zum ende hin, wir lieben uns zwar noch beide. Kriegen es aber nicht auf die reihe normal mit einander umzugehen und vor allem sie scheint wie ausgewexhselt.
    Ich würde tatsächlich ruhiger aber um so mehr dreht sie auf und wird aggresiv beleidigend und wirft mir Sachen vor die ich nie getan habe. Denke sie ist krankhaft eifersüchtig und erfindet wirklich Sachen und sieht Gespenster.


    Es ist wirklich traurig und die Streitereien werden immer grober. Da sie ständig schluss macht und ich merke es bringt nichts mehr zu kämpfen habe ich heute ihre Entscheidung akzeptiert da ich selber daran langsam zerbreche. Ich war seit Freitag nicht trainieren, kann seit Wochen nicht gut schkafen (wohne einige Wochen nun alleine), mir fällt es schwer zu essen und bin allgemein antriebslos.


    Mir fällt es natürlich sehr schwer los zu lassen, mit unter wegen dem Kind und da ich sie ja irgendwo noch sehr liebe wie sie auch mich. Aber auf der anderen Seite ist da von beiden Seiten so viel Hass das es wie gesagt ständig eskaliert. Aus diesem Grund wohl die beste Entscheidung auch dem Kind zu liebe... den was gibt es schlimmeres als Eltern die sich hassen.


    Habe mir vor erst neue Ziele gesetzt im Training und werde eine kleine Diät starten... hoffe komme bald los und endlich aus diesem loch.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • morgen FAKE


    lass den kopf nichtr hängen .. kenn das nur zu gut frauen das die frauen aus ner mücke einen elefanten machen .. sachen sehen und denken wo wir uns denken was hat die für probleme


    war bei meiner letzten freundin das gleiche
    war arbeiten 17 std wegen ein sonderdienst, angeblich war ich bei ener anderen frau. obwohl ich gesagt habe komm zur arbeit kannst lecker essen umsonst...


    vllt braucht ihr grad nur bisschen abstand und das es sich wider einrenkt bei euch auch zu liebe des kindes wäre es am besten..


    debke auch die frauen haben es nicht einfach nach der geburt ängste bin ich noch hübsch genug für mein freund.. da ist ja noch jetzt das kind man kann nicht so intim werden wie frher usw..


    drücke dir bzw euch drei die daumen das es wieder gut wird...denke auch der sport tut dir auch gut , so war es bei mir immer ....