Trainingstagebuch von fakeaccount

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Habe mich nun wieder für den alt bewerten 4er split entschieden:


    Brust/Trizeps/Waden
    Rücken/Bizeps
    Schultern/Waden
    Beine/Bauch


    Dabei werde ich mich wie gehabt instinktiv auf jede trainingseinheit einstellen, das hat bis dato am besten funktioniert.
    Da Waden eine Schwachstelle sind werde ich sie 2 mal pro Woche ran nehmen.


    Prinzipiell bestätigt das die Aussage "never change a running System"! :D

    • Offizieller Beitrag

    also ab in die tonne mit doh crapp... :danke: nicht alles ist für jeden gleich gut geeignet...
    wobei die "experten" aus'm aldi bei mir umme ecke da sicher widersprechen würden... :gruebel: :lach:


    ich bin prinzipiell deiner meinung - man muß nicht ständig an etwas herumdoktern
    und -ändern, das gut funktioniert... instinktives training ist für erfahrene athleten
    sicherlich der richtige weg...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Da ich letztes Jahr mit dem 4er split und folgendem System doch sehr gut aufgebaut habe, werde ich das in der aktuellen Aufbauphase wieder duechziehen. Lediglich Waden werde ich zweimal pro Woche ran nehmen, die wollen nämlich nicht so recht wachsen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Habe nun wieder 4 Wochen enantat im absteigenden Pyramiden System hinter mir. Zusätzlich 600mg bolde.


    Werde nun testo eine Woche Leerlauf lassen und dann direkt auf 1000mg testo p für 4 Wochen gehen. Bolde werde ich auf 800mg erhöhen.
    Insulin werde ich zu diesem Zeitpunkt auch wieder mit rein nehmen.


    Insgesamt schaut die kur ab übernächster Woche dann folgendermaßen aus:


    1050mg Testo p/Woche
    800mg Boldenon/Woche
    2 x 2.5ie HGH/Tag
    2 x 10ie Insulin (kurzwirksam)
    12.5mcg T3/Tag
    0.5mg Arimidex jeden zweiten Tag

  • ich möchte einfach mal kurz für alle anderen User hier klarstellen, dass über 2g Stoff plus Wachs und slin, die absolute Ausnahme im hobbybereich bleiben muss. Auch wenn das bei dem Kollegen Fake sehr easy propagiert wird, ist es verdammt viel was bei Gott nicht für jedermann notwendig ist. Er kann es ab, er kann damit umgehen und weiß was er tut . Für jeden anderen sollten diese Dosierungen und Sprünge stets Surrealismus bleiben!!!!! Danke. Bei den meisten reicht nämlich deutlich weniger. Möchte nicht dass der Konsum hier verharmlost wird und solche Mengen Standard werden

  • Ich will bei Gott niemanden dazu animieren so hoch zu fahren. Empfehle in der Regel auch meist recht moderate mengen und bremse die Leute im Eifer.


    Für mich funktioniert es so nun mal recht gut. Baue aber auch immer wieder Phasen mit ein in denen ich auch weit runter fahre.


    Auf der anderen Seite sollte man aber auch nicht vergessen das ich recht ambitioniert Wettkämpfe bestritten habe und ggf. Auch wieder in naher Zukunft bestreiten werde.
    Das ist definitiv eine andere Liga. Für eine gute Freibad Figur braucht es gewiss keine solchen dosierungen.


    Einer meiner trainingspatner startet nächstes Jahr im Herbst. Sollte ich bis dahin nochmal ausreichend masse aufgebaut haben und privat nichts dazwischen kommen werde ich auch wieder starten.


    Der Einwand von flex ist aber sicher richtig.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • War auch kein Angriff dicker. Weiß ja dass du wk warst u evtl wieder willst. Deswegen sage ich da auch null, aber für mehr als 80 Prozent aller hier sollte das nie nötig sein. Man muss ja zwischendurch auch einfach mal wieder drauf hinweisen.... Don't Do this @ home :) like wrestling

    • Offizieller Beitrag

    Ich will bei Gott niemanden dazu animieren so hoch zu fahren.

    Man muss ja zwischendurch auch einfach mal wieder drauf hinweisen....


    sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber sicher ist sicher... :D



    @fake


    was mußt du draufpacken an kilo, um teilnehmen zu wollen... question.png

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • In Kilo schwer fest zu machen. Meine Schwachstellen insbesondere waden sollte ich auf vordermann bringen. 6kg aufwärts wären sicher nicht verkehrt.


    So bald mein Kollege einen Termin bei unserem vorbereitet bekommt, werde ich mit fahren und eine Meinung zu mir einholen.
    Selbst schätzt man sich selbst ja doch meist etwas anders ein.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    6kg aufwärts wären sicher nicht verkehrt.


    6 trockene kilo hört sich nach einem ehrgeizigen plan an... :thumbup:


    hau rein, und halt uns auf dem laufenden...


    waden werden überbewertet... außer bei frauen in high-heels... :D

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!