GoNutrition™- GRATIS Protein!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • GRATIS Protein mit eurer ersten Bestellung!

    Falls ihr neu bei GoNutrition™ seid, geben wir eurer ersten Bestellung GRATIS 250g Whey Protein hinzu.


    Gebt dazu einfach den GoNutrition™ Empfehlungscode einer eurer Freunde ein, wenn ihr euch registriert oder bei Abschluss der Bestellung (oder benutzt den Code "HZYALN", wenn ihr keinen Empfehlungscode habt) und wählt eure gewünschte Geschmacksrichtung.


    Wir fügen dann eurer Bestellung eine 250g Packung von unserem meistverkauften Molkenproteinkonzentrat GN Whey Protein 80™ GRATIS hinzu.


    Alle Details findet ihr hier.


    Fröhliches Pumpen 8)


    Euer GN-Team

    GoNutrition™ denkt Sporternährung eine Stufe weiter. Wir bieten innovative und qualitativ hochwertige Produkte, die echte Resultate für dein Workout liefern und obendrein noch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Dank unserer jahrelangen Erfahrung haben wir Horizonte erweitert und Grenzen neu definiert, um dir das Beste zu liefern, was heutzutage auf dem Markt verfügbar ist.

  • Euer shaker wird wie jeder andere sein.. wir haben ihn bei einer erst Bestellung dazu gegeben. . Oder ab bestimmten bestellwert.. die halten auch sehr lange..hab ein shaker der 9 jahre alt ist und immer noch hält. ..


  • Dann sei du doch der Pionier und teste unsere Produkte ;)


    Wir würden uns über Feedback freuen und wir können uns vorstellen, dass die anderen Forenmitglieder auch Interesse hätten.


    Für einen Test seit ihr mir zu teuer.
    Denn einerseits bezahle ich für ein Kilogramm sehr gut lösliches und verträgliches Whey Protein woanders inklusive Versand weniger als es bei euch ohne Versandkosten kostet und andererseits will ich nicht die Gefahr eingehen ein Kilogramm teureres Whey Protein zu haben, daß mir möglicherweise nicht schmeckt, klumpt oder ich nicht vertrage.
    Hättet ihr bessere Preise, würde ich wahrscheinlich euer Whey Protein probieren, aber so überlasse ich es besser jemand anderem.


    Hier mal eine kurze Rechnung dazu:
    1kg Whey Protein (86,8g Eiweiss aus Isolat & Hydrolysat & Konzentrat) eines anderen Herstellers inklusive Versand und Bonus
    (Shaker, Trinkflasche, ...) 21,90 Euro
    1kg GN Whey Isolat (89,5g Eiweiss) derzeit 19,67 Euro + 4,95 Euro Versand ohne Bonus = 24,62 Euro (später mglw. 29,54 Euro)


    Drückt die Preise und liefert 1a Ware (Geschmack, Verträglichkeit, Löslichkeit, usw.), dann müsst ihr euch bald zwangsläufig vergrössern um die Nachfrage zu befriedigen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hier mal eine kurze Rechnung dazu:
    1kg Whey Protein (86,8g Eiweiss aus Isolat & Hydrolysat & Konzentrat) eines anderen Herstellers inklusive Versand und Bonus
    (Shaker, Trinkflasche, ...) 21,90 Euro
    1kg GN Whey Isolat (89,5g Eiweiss) derzeit 19,67 Euro + 4,95 Euro Versand ohne Bonus = 24,62 Euro (später mglw. 29,54 Euro)


    Hey


    Kannst du denn von dem Produkt herausfinden, in welchen Mengen jeweils Isolat, Hydrolysat und Konzentrat vorhanden ist?
    Whey Konzentrat ist wesentlich preiswerter in der Herstellung als Isolat und Hydrolysat. Wenn also das Produkt aus sagen wir mal 20% Isolat, 20% Hydrolysat und 60% Konzentrat besteht, dann ist es kein Wunder, dass es billiger ist.
    Schau mal auf der Packung nach oder frag den Hersteller und wenn der dir das nicht verraten will, dann kannst du ja mal raten wieso ;)


    Unser GN Whey Isolat besteht zu 100% aus Whey Isolat und hat auch einen höheren Proteinanteil als die Mischung, mit der du sie vergleichst.
    Deswegen denken wir nicht, dass die Produkte wirklich vergleichbar sind, weils komplett verschiedene Produkte sind.


    Wenn du allerdings ein wirklich vergleichbares Produkt findest, sprich ein 100% Whey Isolat, dann unterbieten wir ja den Preis um 5% ;)


    Aber ja der Versand schlägt schon heftig zu buche, das geben wir zu. Da wir aus England liefern, wird das gleich sehr viel teurer im Vergleich zum Versand innerhalb Deutschlands. Aber daran arbeiten wir.

    GoNutrition™ denkt Sporternährung eine Stufe weiter. Wir bieten innovative und qualitativ hochwertige Produkte, die echte Resultate für dein Workout liefern und obendrein noch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Dank unserer jahrelangen Erfahrung haben wir Horizonte erweitert und Grenzen neu definiert, um dir das Beste zu liefern, was heutzutage auf dem Markt verfügbar ist.

  • Wie genau die Zusammensetzung bei einem Whey Protein ist, ist mir relativ egal.
    Hauptsache ich habe einen guten Shake nach dem Training, der die genannten Kriterien erfüllt.
    Shakes sind eben nur eine Ergänzung zur Ernährung.
    Sollte ich hier von Mitgliedern den ich vertraue irgendwann mal positives Feedback lesen, werde ich wahrscheinlich auf Vorrat bestellen, damit es sich auch preislich lohnt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Arkturus, das mag ja sein dass dir die Zusammensetzung egal ist, aber wodrauf GoNutrition hinaus will ist dass es viele Anbieter gibt die dir Proteine zum Super Preis anbieten aber die Wertigkeit nicht sehr hoch ist...
    Geiz ist nicht immer Geil


    Dazu muss ich sagen dass wir hier über einen Preisunterschied sprechen von nicht mal 3 Euro, also ich finde das Angebot in Ordnung.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Hättest Du richtig gelesen, und nicht nur meinen letzten Beitrag, wüsstest Du, daß die Zusammensetzung meines Whey Proteins auch einen Anteil Whey Protein Hydrolysatkonzentrat beinhaltet und mir nur das egal ist.
    Dadurch ist das Protein nicht schlechter als ein Protein, daß angeblich auf Konzentrate verzichtet.
    Die Wertigkeit meines genutzten Proteins ist übrigens gut.
    Proteindrinks nutzte ich normalerweise nur direkt nach dem Training und der Rest geht über die Ernährung.
    Es kommt aber auch mal vor, daß ich keine Zeit für eine Mahlzeit habe und dann einen Shake trinke.
    Bei Rossmann werde ich sicherlich kein Whey Protein zu einem guten Preis erhalten.
    Des Weiteren habe ich bei Discountern nur Proteine gesehen, die teurer als das sind, was ich beziehe.
    Klumpen wird es sicherlich auch und der Geschmack wird wahrscheinlich auch sehr mehlig und künstlich sein.


    Warum soll ich derjenige sein, der testet, wenn ich ich mit meinem Protein sehr zufrieden bin und die bereits geschriebenen Gefahren eingehen muss? Teste Du doch einfach das Proteinsortiment und berichte dann hier Deine Erfahrung.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂