GoNutrition™- GRATIS Protein!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • GoNutrition™- Wer wir sind und 50% Rabatt auf unsere Starterpakete für euch


    2ldcb69.png




    Hallo Sportfreunde und -freundinnen


    Wir sind GoNutrition™, das neueste Unternehmen in Sachen Sporternährung, welches von Oliver Cookson, dem Gründer von MyProtein®, ins Leben gerufen wurde. Seit August 2013 haben wir das Ziel mit Leidenschaft, Innovation und den Erfahrungen aus MyProtein® neue Maßstäbe in Sachen Sportergänzungsmittel zu setzen. Wir bieten innovative und qualitativ hochwertige Produkte, die echte Resultate für dein Workout liefern und obendrein noch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen.


    Was uns antreibt sind unsere 5 STERNE, also 5 gute Gründe, warum wir der Konkurrenz um einiges Voraus sind.


    ☆ Völlige Transparenz - ein Versprechen für detaillierten Zutaten- und Mengenabgaben


    ☆ Echte Innovation - ein breites Produktangebot mit innovativen Produkten


    ☆ Bester Wert - Premium Produkte zu günstigen Preisen


    ☆ Hervorragender Service - ein engagiertes Kundenserviceteam für eure Fragen


    ☆ Tiefgründige Fachkenntnis – Wir sind zwar neu, aber haben jahrelange Erfahrungen



    Gebt uns einen Versuch mit 50% Rabatt auf unsere Starterpakete


    Ein gute Gelegenheit uns einmal auszuprobieren und einen Eindruck von unsere Produktbandbreite zu bekommen ist unser Angebot für 50% Rabatt auf unsere Starterpakete! Unsere Starterpaket sind speziell auf eure Trainingsziele zugeschnitten, sei es Fettabbau, schlanke Muskeln oder Masse und Stärke. Für nur 27,93€ statt 55,86€ erhaltet Ihr zum Beispiel unser Starterpaket für schlanke Muskeln, welches vier speziell ausgewählte Premium Produkte enthält, von Proteinpulver über Kreatin hin zu Vitaminen, die zusammen den Aufbau schlanker Muskelmasse unterstützen.


    Um über alle Angebote und Rabattaktionen auf dem Laufenden zu bleiben folgt uns einfach auf:


    Dort, sowie hier im Thread, könnt ihr uns auch mit Fragen löchern.


    Und wenn euch gefällt, was ihr seht, dann empfehlt uns doch weiter. Wir haben eine Empfehlungsprogramm, was deinen Freunden gratis Protein sichert und dir 10€ einbringt.


    Sportliche Grüße :mukkies:


    Euer GN™-Team

    GoNutrition™ denkt Sporternährung eine Stufe weiter. Wir bieten innovative und qualitativ hochwertige Produkte, die echte Resultate für dein Workout liefern und obendrein noch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Dank unserer jahrelangen Erfahrung haben wir Horizonte erweitert und Grenzen neu definiert, um dir das Beste zu liefern, was heutzutage auf dem Markt verfügbar ist.

  • e81mhw.jpg


    Hallo Fitnessgemeinde


    Bei uns läuft zur Zeit quasi der Sommerschlussverkauf mit unserem GROSSEN PROTEIN SALE mit bis zu 50% RABATT auf unsere PROTEINPULVER! :thumbup:


    Das Angebot gilt für viele unserer meistverkauften Proteinpulver, einschließlich GN Whey Protein 80™, GN Whey Isolate 90™ und Go Diet Whey™. Das heißt zum Beispiel, dass Ihr unser beliebtes GN Whey Protein 80 500g Schokoladengeschmack mit einem 25% Rabatt für jetzt 8,99€ anstatt 11,99€ erhaltet. Beste Gelegenheit also vielleicht etwas neues auszuprobieren oder seinen Vorrat wieder aufzufüllen.


    Um von dem Angebot Gebrauch zu machen, einfach bei Abschluss der Bestellung den Code "PRORABATT" eingeben.


    Das Angebot läuft bis 13 Uhr am 31. Juli 2014 oder solange der Vorrat reicht. Um den jeweiligen Rabatt für die einzelnen Produkte zu erfahren, besucht einfach die Angebotsseite.


    Mit sportlichen Grüßen


    Das GN-Team

    GoNutrition™ denkt Sporternährung eine Stufe weiter. Wir bieten innovative und qualitativ hochwertige Produkte, die echte Resultate für dein Workout liefern und obendrein noch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Dank unserer jahrelangen Erfahrung haben wir Horizonte erweitert und Grenzen neu definiert, um dir das Beste zu liefern, was heutzutage auf dem Markt verfügbar ist.

  • Hallo Sportsfreunde und -freundinnen


    Wir haben uns gefragt, welche Promotion ihr wohl gerne exklusiv in diesem Forum sehen wollt? Welches Produkt interessiert euch am meisten? Was würdet ihr gern mal probieren wollen?


    Erzählt uns eure Vorstellungen und wir setzen es um!


    Happy Training :thumbup:


    Euer GN Team

    GoNutrition™ denkt Sporternährung eine Stufe weiter. Wir bieten innovative und qualitativ hochwertige Produkte, die echte Resultate für dein Workout liefern und obendrein noch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Dank unserer jahrelangen Erfahrung haben wir Horizonte erweitert und Grenzen neu definiert, um dir das Beste zu liefern, was heutzutage auf dem Markt verfügbar ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • zu aller erst finde ich eure produktpalette sehr interessant und von den preisen her kann man echt nicht meckern. :thumbup: aber eine anregung/wunsch hätte ich dennoch:


    besonders interessant finde ich die startpakete zum halben preis, weil ich solche packs generell immer gut finde. ich bin seit längerem auf der suche nach einem guten bundle für den aufbau qualitativer masse und stelle mir das irgendwas mit kurzkettigen carbs(maltodextrin) und langkettigen carbs(hafer?) vor, daher sprang mir das pack "Starterpaket für Masse und Kraft" ins auge. hier vermisse ich aber irgendetwas wie creatin oder betaalanin bzw einen bosster, was generell gut in so ein bundle passen würde. mit den beiden vitamin-packen kann ich hingegegen garnichts anfangen - in wieweit helfen diese beim aufbau von masse und kraft?


    und noch eine frage dazu: bei den paketen steht "shaker optional" - kostet dieser einen aufpreis oder währe er kostenfrei?


    greez hunter

  • Hey Hunter

    Besten Dank fürs Feedback.


    Mit den Paketen ist ja immer schwierig. Da will jeder was anderes drinne haben. Aber wir schauen uns das mal an, was da möglich ist. Vielleicht gibt es ja dann bald ein Paket mit deinem Namen ;)


    Hinsichtlich der Vitamine, sie unterstützen generell allgemeines Wohlbefinden. Ohne geeignete Level an Vitaminen und Mineralien wirkt das beste Workout nicht. Vitamin D3 fördert bewiesenermaßen auch die Muskelfunktionen und erhöht den Testosteronspiegel, was natürlich die Kraft und Stärke verbessern kann.


    Shaker optional bedeutet mit Aufpreis, ja.


    Mit besten Grüßen


    Das GN Team

    GoNutrition™ denkt Sporternährung eine Stufe weiter. Wir bieten innovative und qualitativ hochwertige Produkte, die echte Resultate für dein Workout liefern und obendrein noch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Dank unserer jahrelangen Erfahrung haben wir Horizonte erweitert und Grenzen neu definiert, um dir das Beste zu liefern, was heutzutage auf dem Markt verfügbar ist.


  • hier noch ein kleiner Nachtrag:


    Hier kannst du dein eigenes Paket zusammenstellen. Vielleicht kommt das ja deinen Vorstellungen etwas näher ;)


    http://gonutrition.com/de/kreieren-sie-ihr-eigenes-set

    GoNutrition™ denkt Sporternährung eine Stufe weiter. Wir bieten innovative und qualitativ hochwertige Produkte, die echte Resultate für dein Workout liefern und obendrein noch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Dank unserer jahrelangen Erfahrung haben wir Horizonte erweitert und Grenzen neu definiert, um dir das Beste zu liefern, was heutzutage auf dem Markt verfügbar ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Warum packt ihr den Shaker nicht einfach zum Paket dazu?
    Bei anderen Händler bekommt man schon einen Shaker gratis dazu, wenn man nur 1x Eiweiss bestellt.



    Hey GaiaGoa


    Klar könnten wir das auch machen, aber wirklich nachhaltig ist das nicht. Unsere Shaker sind qualitativ hochwertig, sodass man sie über eine längere Zeit benutzen und wiederverwenden kann und deshalb nicht mit jeder Bestellung einen neuen Shaker braucht. Deshalb sind sie bei uns optional.

    GoNutrition™ denkt Sporternährung eine Stufe weiter. Wir bieten innovative und qualitativ hochwertige Produkte, die echte Resultate für dein Workout liefern und obendrein noch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Dank unserer jahrelangen Erfahrung haben wir Horizonte erweitert und Grenzen neu definiert, um dir das Beste zu liefern, was heutzutage auf dem Markt verfügbar ist.

  • Unsere Shaker sind qualitativ hochwertig, sodass man sie über eine längere Zeit benutzen und wiederverwenden kann und deshalb nicht mit jeder Bestellung einen neuen Shaker braucht.


    Shaker halten allgemein ewig.
    Meine ersten Shaker habe ich seit weit über 10 Jahren und jetzt fängt es gerade an, daß bei einigen die Lasche vom Deckel einreisst und in den nächsten Jahren abfällt.
    Meine neueren Shaker haben einen Schraubverschluss und werden auch mindestens so lange halten, falls sie überhaupt kaputt gehen.
    Ich hatte nicht vor bei euch zu bestellen, da ich keine Erfahrung mit euren Produkt habe, noch kein Feedback erhalten habe, daß mich zu einem Test bewegt und hochwertige Nahrungsergänzungen zu einem besseren Preis inklusive Zugaben wie z.B. Shaker, Produktproben, Trinkflaschen erhalte.
    Von daher war mein Rat auch nur als Tipp gemeint, um Kunden anzulocken.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich hatte nicht vor bei euch zu bestellen, da ich keine Erfahrung mit euren Produkt habe, noch kein Feedback erhalten habe, daß mich zu einem Test bewegt


    Dann sei du doch der Pionier und teste unsere Produkte ;)


    Wir würden uns über Feedback freuen und wir können uns vorstellen, dass die anderen Forenmitglieder auch Interesse hätten.

    GoNutrition™ denkt Sporternährung eine Stufe weiter. Wir bieten innovative und qualitativ hochwertige Produkte, die echte Resultate für dein Workout liefern und obendrein noch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Dank unserer jahrelangen Erfahrung haben wir Horizonte erweitert und Grenzen neu definiert, um dir das Beste zu liefern, was heutzutage auf dem Markt verfügbar ist.