Ernährungsplan von Jeff seid fragen !!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich kenne keinen wk, ich habe 5 in meinem Umkreis, die mit so einer lachsen Einstellung auch nur irgendwas gerissen hätten ;) schon mal ne wk Vorbereitung gefahren? Ernährung, entwässern, laden usw.... Als wenn das jeder mal so eben könnte... Für mich ist das zu krass!


    Ja schon mehrere Vorbereitungen und natürlich auch Wettkämpfe hinter mir, national wie international. Ich habe in der Zeit die übliche Bodybuildernahrung zu mir genommen. Ich schreibe ja auch im vorangehenden Thread dass ich in der Diät immer auf mehrere Mahlzeiten zurückgreifen würde.


    Nun die Jungs die ich oben erwähnte sind schon richtig gute Athleten, keine 18 järige Heringe die 3ben mal im Studio paar Hanteln werfen und wenn die mir sagen dass sie keinen Unterschied merken, dann glaube ich das mal so.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • kevin123, in allen ehren - es ist ja auch gut das du fragst, aber soll dir hier alles vorgekaut und auf dich abgestimmt werden, bisschen eigen bemühungen solltest du schon investieren, oder vielleicht in einen guten trainer investieren, der dir diese arbeiten abnimmt.. Ansonsten wurde meiner meinung nach alles gesagt und ich kann mich den anderen anschließen!


    Günstigste, vielleicht aber nicht die effektivste weise ist, such dir selber dein Weg,.. einlesen in die Thematik Ernährung und vieles ausprobieren.. wie gesagt, dabei kann aber auch viel Zeit ins Land geht bist du für dich den richtigen weg gefunden hast..


    Achso und kopiere nicht einfach Blind EP's von anderen Athleten, such dir vielleicht ein gewissen Teil raus und bau dir deinen eigenen Plan.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂