Beiträge von night06

    bei deiner ausgangslage ist es auch nicht verkehrt wenn du mal "sündigst", du musst halt auf deinen überschuss kommen, grade wenn du probleme hast viel zu essen kann das sehr wohl helfen,.. ich seh schon ein das die mikros wichtig sind vor allem ballaststoffe allerdings macht es für mich keinn sinn mit Gemüse und Salat voll zu stopfen wenn man "masse" aufbauen will, viel zu kalorien undicht.. - Gut, Ja kann man sich drüber streiten ich bin auch kein Fan von einem kompletten Dirty Bulk, guter mittelweg sollte meiner Meinung nach das Ziel sein, vor allem als Anfänger muss man es nicht total übertreiben.


    Aber hast sehr gute Ansätze z.B. Nüsse, Samen morgens mit in dein Quark/Shake zu geben, sind alles kleine gute Kalorienhaltige Quellen die sich läppern.


    kennst du denn überhaupt deinen Täglich kalorienumsatz oder hast du dich damit noch nicht weiter beschäftigt? Das ist nämlich der Schlüssel zum aufbauen, wie man dann auf den Kalorienüberschuss kommt kann man ja weiter gucken, Basis muss erstmal das Wissen des Bedarfs sein.

    naja prinzipiell musst du einfach weiter kfa reduzieren, sprich wenn du damit nix weiter erreichst noch weiter runter deine calories cutten, da deine calories aber schon bei nix angekommen sind würde ich dazu raten in den leichten aufbau zu gehen und deinen stoffwechsel wieder richtig auf vordermann zu bringen, definitiv mal bisschen übern bedarf essen, auch wenns möglicherweise so auf diesem wege länger dauert deine ziel form zu erreichen, kann sein so wie du es jetzt probierst das du es gar nicht schaffen wirst.

    kevin123, in allen ehren - es ist ja auch gut das du fragst, aber soll dir hier alles vorgekaut und auf dich abgestimmt werden, bisschen eigen bemühungen solltest du schon investieren, oder vielleicht in einen guten trainer investieren, der dir diese arbeiten abnimmt.. Ansonsten wurde meiner meinung nach alles gesagt und ich kann mich den anderen anschließen!


    Günstigste, vielleicht aber nicht die effektivste weise ist, such dir selber dein Weg,.. einlesen in die Thematik Ernährung und vieles ausprobieren.. wie gesagt, dabei kann aber auch viel Zeit ins Land geht bist du für dich den richtigen weg gefunden hast..


    Achso und kopiere nicht einfach Blind EP's von anderen Athleten, such dir vielleicht ein gewissen Teil raus und bau dir deinen eigenen Plan.