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ich hab halt bei mir die erfahrung gemacht das es garkeinen unterschied gab. die ersten 8 wochen hab ich b6 und moenchspfeffer genommen, dann kleine knoten im nippel bekommen, moenchspfeffer rausgenommen und die knoten gingen wieder weg. dann das b6 rausgenommen und bis heute keinen unterschied. die tren dosis war die ganze zeit gleich. aber jeder ist halt anders kann nur von meiner erfahrung reden nicht wie es sich bei anderen verhaelt. die ganzen foren berichte und erfahrungen aus uk und us-foren haben mich ja dazu veranlasst b6 und moenchsp. zu nehmen. fuer mich nach der erfahrung jetzt was libido und stimmung angeht nach wie vor proviron die beste wahl. aber seit ich so gut wie kein testo mehr zum tren dazu nehm hab ich keine nw. mehr vom tren ausser etwas schwitzen. mfg jordan
Wer mit dem Prolaktin Probleme hat, mischt einfach zu jedem Injekt Drosta dazu Dann ist das Geschichte.... Wer's nicht glaubt, soll es versuchen! Macht ja auch Sinn, wenn man weiss welcher Verwendungszweck Drosta als Medikament hat
Mönchspfeffer, P5P, B6 und alles so Zeug wie Tamox, Ari und und und... Kann man dann sein lassen...
Kritik dürft Ihr behalten, da ich "als höchst überempfindlicher Gyno/Prolaktin/Drüsen-Mensch" es so schaffe- keine Probleme mehr diesbezüglich zu haben!
Kritik dürft Ihr behalten
ich brauch' meine kritik nicht mehr, drum poste ich sie hier doch...
zwei dinge -
was bei dir einwandfrei funktioniert, KANN (und wird vermutlich), aber MUß NICHT
unbedingt überall hinhauen... ist zwar wahrscheinlich, aber keine garantie...
und zum anderen führst du dir natürlich noch einen stoff, ein medikament, zusätzlich zu...
das ja auch vom körper verarbeitet werden muß, die abfallprodukte müssen entsorgt
werden, leber und nieren müssen zusätzliche dienste tun...
Mich würde interessieren was deine Meinung bezüglich der Dosis ist wenn man das Drosta nur zu diesem Zweck einsetzen will!?
Ich mache es mit 50mg/eod(propi)... Nach 4Wochen ist dann auch eine bestehende Gyno/Knoten Zeugs weg... Am besten gleich TP+DrostaP Kur
In die massephase einbauen wäre interessant!;)aber Spritz derzeit e3d nach paar monaten testo p...aber e3d ist ja leider nix für Drosta p
Mich würde interessieren was deine Meinung bezüglich der Dosis ist wenn man das Drosta nur zu diesem Zweck einsetzen will!?
ich wäre da gedanklich auch bei 50 mg propi eod...
in amerikanischen Foren hab ich gelesen dass stanozolol den prolaktinspiegel senken kann weil es anscheinend die Bindung an die Rezeptoren beeinflusst.. sowas in die Richtung. Hat jmd praktische Erfahrungen damit ? Befinde mich momentan im Selbsttest mit 150mg ed.
und nein ich meine nicht die Geschichte mit dem shbg und mehr freiem testo durch stano.
nie von gehört, ich halte das subjektiv eher für wunschdenken... 4 gramm stano
pro monat dürften aber nicht allzu gut für die gelenkschmierung sein... :gruebel:
gibt's eventuell studien, die die these der amis belegen...?