Beiträge von ParisienneCH

    Hallo Zusammen


    Nach dem letzten Schultertraining, habe ich einen 2-3cm länglicher Knorpel beim Brustbein entdeckt, den ich vorher nicht bemerkt hatte oder nicht da war. Es fühlt sich an wie ein knöchelchen, vom Brustbein richtung linke untere Brust weg. Ist Steinhart, nicht zu bewegen und schmerzhaft beim anfassen. Hatte das schon jemand? Ich versuche morgen mal einen Arzttermin zu kriegen...


    Gruss
    Paris

    Hallo Jungs :hallo:


    Seit einiger Zeit schmerzt mein Ellbogen, die Ellbogen-Stütze (auch Klammer) bringt nicht mehr viel...


    Hat mir jemand ein Geheimtipp, ausser dass ich eine Trainingspause einlegen soll? Pausieren werde ich nämlich nicht :surprised: :lach: Ich habe das Training schon angepasst und die Übungen, die den Schmerz fördern auch ausgelassen - leider ohne Erfolg!


    Gibt es eine Ultra-Tolle Salbe für dieses Problem?


    Wäre cool, wenn jemand aus eigener Erfahrung mir helfen könnte! :thumbup:


    Der Schmerz ist ein stechender Schmerz, seitlich beim Gelenk und das Trainingsgewicht/Belastung spielt dabe keine Rolle - im Gegenteil, eher bei grösseren Belastungen wie z.B. ab 100kg+ Schrägbank ein bisschen besser auszuhalten.


    Evtl. eine Schleimbeutelentzündung?


    Lieber Gruss
    Paris

    Ich kenne auch so einen von früher, heute ist er ein riesen Tier inkl. BB- Wettkämpfe etc. Aber beruflich überhaupt alles verschiessen was man verscheissen kann....
    Lebt aber von einer Invaliden-Rente und Sozialhilfe - das bissle was ihm noch fehlt, für seine Nike Schuhe, seinen BMW und und und... Verdient er mit seinem Nebenjöbchen als Anabolika-Dealer.


    Also, auch solche Pfeiffen werden Leben können! Jedenfalls bei unserem System in der Schweiz....